144 Beiträge


Aleksiander
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Bei sky hat er aber auch nochmal nach den Fragen klar gestellt dass er nicht sagte er lasse alles auf sich zukommen und nicht möchte dass da wieder alles mögliche rein interpretiert wird



Dazu passt ja, daß man sich beim VfB noch Zeit lassen will für die Gespräche mit Hoeness - hab ich gelesen -. " Wir sind immer im Gespräch" wird Wehrle sagen. Und was man halt nicht erfährt, ist, worüber Sie sprechen.

Na, Seb, das Wetter ist wieder schön heute... Ja, Alex, fast so schön wie das Angebot aus Leverkusen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
@Kryztina: Hallo! :vfb:

@mappes - ja, da war er etwas deutlicher. Und letztenendes wird es bei ihm auch sein wie bei den Spielern: Wenn es wirklich die CL wird, kann er mit anderen Bedingungen in eine Verhandlung zur Verlängerung gehen. Ein klares Wort würde ich mir einfach als naiver Fan wünschen als Zeichen an die Spieler (hiergeblieben!).


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich könnte mir vorstellen, dass es auch Sebis Vorstellungen entspricht, erst nach der Saison Gespräche zu führen. Der möchte halt auch wissen, welchen Kader er in etwa zur Verfügung hat und ob man international spielt. Halte ich für legitim in seiner Situation.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:@Kryztina: Hallo! :vfb:

@mappes - ja, da war er etwas deutlicher. Und letztenendes wird es bei ihm auch sein wie bei den Spielern: Wenn es wirklich die CL wird, kann er mit anderen Bedingungen in eine Verhandlung zur Verlängerung gehen. Ein klares Wort würde ich mir einfach als naiver Fan wünschen als Zeichen an die Spieler (hiergeblieben!).


Verstehe ich auch

Und cool, dass du anscheinend wie ich nach VfB Siegen jedwede Berichterstattung dazu schaust, nach sky dann noch Sportstudio
Früher auch noch Sport 1 Bundesliga :twisted:

Btw: die co Moderatorin gestern bei sky, glaube Julia Simic, verwechselte vagnoman mit millot und behauptete, Mittelstädt sei nur geliehen
Bei allem Respekt, aber bisserl Vorbereitung auf einen Job wäre schon klasse…merkt man spätestens, wenn loddar dich korrigieren muss :lol:
Don't criticize what you can't understand





konfettikotz
Benutzeravatar
Lombaseggl
Tifferette hat geschrieben:Wenn der VfB gewonnen hat, dann schaue ich grundsätzlich ALLES, gerne auch mehrfach.

Oder ich bin so glücklich (breit^^), dass ich das Sportstudio verpasse, weil ich da schon schnarche.
Dann wach ich Nachts auf und wundere mich, dass das Tablet auf meinem Bauch liegt (wie heut NAcht wieder), ärgere mich kurz, das Sportstudio wieder verpasst zu haben, schlafe aber selig wieder ein und träume weiter vom VfB.

:mrgreen:
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:
Und cool, dass du anscheinend wie ich nach VfB Siegen jedwede Berichterstattung dazu schaust, nach sky dann noch Sportstudio


Äh, nö. Nur Sportstudio. Hab kein extra Fernsehen. Sky hab ich dann noch irgendwo einen Mitschnitt gelesen.


Ach so :?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
konfettikotz hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Wenn der VfB gewonnen hat, dann schaue ich grundsätzlich ALLES, gerne auch mehrfach.

Oder ich bin so glücklich (breit^^), dass ich das Sportstudio verpasse, weil ich da schon schnarche.
Dann wach ich Nachts auf und wundere mich, dass das Tablet auf meinem Bauch liegt (wie heut NAcht wieder), ärgere mich kurz, das Sportstudio wieder verpasst zu haben, schlafe aber selig wieder ein und träume weiter vom VfB.

:mrgreen:


:mrgreen: :banane: :vfb: :prost:
Don't criticize what you can't understand

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Wenn der VfB gewonnen hat, dann schaue ich grundsätzlich ALLES, gerne auch mehrfach.


Bei mir auch so. Das Einzige was ich mittlerweile auslasse, ist Sport im Dritten. Wenn ich jetzt weil der VfB so überragend spielt jeden Sonntag Abend Antwerpes anschauen würde, krieg ich schon bald Arschkrebs wegen den Strahlungen, die der aussendet.

und bei der Saufrunde schau ich auch nur rein, wenn gleichzeitig beim FC Beiern alles richtig richtig schlimm ist. Also schon bald, wenn der VfB an ihnen vorbeizieht.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.