144 Beiträge









letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mit den 2 extrem knappen Abseitssituationen, die der Linienanhalter jeweils zugunsten von VW wertete ein Spiel, bei dem ein 4:1-Auswärtssieg den Leistungen eher entsprochen hätte. An das Gefühl, dass unser letzter Auswärtssieg in Wolfsburg stattfand, kann ich mich allerdings gut erinnern. Das dauerte nach dem 0:2 damals gefühlt ca. 2 Jahre, bis sich daran etwas änderte. Trotzdem hat sich dieses Gefühl andererseits extrem verändert. :lol:
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.




Aleksiander
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:... *startet die "Weißer Hai-" Musik Richtung Bayern* :banane: :vfb:


Tuchel massiv angeschlagen, ob die Mannschaft, also die Bayern ùberhaupt noch an sich glaubt und alles gibt, ich glaube, eher weniger. Wenn das die unsrigen noch zusätzlich motiviert, ist alles möglich.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und das sie eben diese - vom Ergebnis her - knappen Spiele gewinnen, und sich nicht von ihrem Matchplan abbringen lassen, wenn etwas Unvorhergesehenes passiert, sprichjt für Mannschaft und Trainer. Einfach weitermachhen, sich nicht mit Schiedsrichter-Entscheidungen unnötig lange befassen. In den letzten Spielzeiten wäre das evtl. in die Binsen gegangen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
letzterschwob hat geschrieben:War irgendwie extrem lustig, wie die Wolfsburger nach der VAR-Entscheidung beim Anstoß wie die ganz Großen rumklatschen und 5 Sekunden später einen Elfmeter verursachen.


Wär der Maehle eventuell einer für den VfB? :?
Vorne wunderbar genetzt, ne Minute später hinten das Foul zum Elfer

Ich glaube mittlerweile kassieren wir fast ausschließlich Tore kurz nach irgend nem Anpfiff und auch gerne nach eigenem Tor, dann unmittelbar
Ist ja auch ne Unterbrechung
Standard musste ja heute auch wieder dabei sein, aber das war eher unglückliches Billard

Ansonsten: jaaaaaaaaa :vfb: :banane: :prost:
Don't criticize what you can't understand

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gerade das Interview mit Hoeneß im Sportstudio gesehen.

:? Also, ich verstehe ja das Rumgeeiere um Champion's League und um seinen Verein für die nächste Saison. Aber ich wünsche mir echt den Zeitpunkt her, an dem er sagt "Scheiße, ja, und ob wir Champion's League spielen wollen. Und ich will das auch mit dem VfB machen."

Sonst wünsche ich mir üblicherweise um diese Jahreszeit einen neuen Trainer. Also Luxusproblem. Aber so isch's...

:vfb: :vfb: :vfb:

Kryztina
Seggele
schwaebi hat geschrieben:Gerade das Interview mit Hoeneß im Sportstudio gesehen.

:? Also, ich verstehe ja das Rumgeeiere um Champion's League und um seinen Verein für die nächste Saison. Aber ich wünsche mir echt den Zeitpunkt her, an dem er sagt "Scheiße, ja, und ob wir Champion's League spielen wollen. Und ich will das auch mit dem VfB machen."

Sonst wünsche ich mir üblicherweise um diese Jahreszeit einen neuen Trainer. Also Luxusproblem. Aber so isch's...

:vfb: :vfb: :vfb:


Hoeneß ist auch nur ein Mensch und Bayern wäre die größere Herausforderung. Aber von mir erst mal "Hallo Forum".


Aleksiander
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Bayern ist ein Scheißloch und Sebastian Hoeneß trainiert nächste Saison den Champions-League-Teilnehmer VfB Stuttgart. Willkommen im Forum.


Besser hätte ich Kryztina auch nicht willkommen heissen können.

Herzlich willkommen und viel Spaß mit unserm VfB und uns. :vfb:
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Gerade das Interview mit Hoeneß im Sportstudio gesehen.

:? Also, ich verstehe ja das Rumgeeiere um Champion's League und um seinen Verein für die nächste Saison. Aber ich wünsche mir echt den Zeitpunkt her, an dem er sagt "Scheiße, ja, und ob wir Champion's League spielen wollen. Und ich will das auch mit dem VfB machen."

Sonst wünsche ich mir üblicherweise um diese Jahreszeit einen neuen Trainer. Also Luxusproblem. Aber so isch's...

:vfb: :vfb: :vfb:

Scheiß Champions League, dann muss ich mir noch DAZN holen oder Al Jazeera+ oder wo läuft das
von daher