131 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Und jetzt mal wieder zum Thema. Ich glaube, das wird ein genauso fieses Spiel wie früher. Nix "gmäht's Wiesle" wie die beiden Spiele in der Hinrunde.

Wobei ich ja sehr, sehr, sehr hoffe, dass diesmal alle gesund bleiben.


Hängt dann wie so oft gegen Union auch viel am Schiri
Fand das letzten Samstag richtig klasse, dass der junge Schiri Brand da dem etablierten treter und meckerer Arnold nach 4 Minuten gelb gab
In deren Stadion (gut waren kaum Fans da)
Das traut sich nicht jeder, und richtig brutal war das Foul nicht (Lothar meinte er hätte es sich nochmal angesehen, der Schiri :mrgreen: , aber manchmal glaube ich auch (wie Tamasi), dass es nen Impuls auch zu solchen Szenen gibt von Außen, wo Wiederholungen laufen. Darf halt nicht, daher inoffiziell. Kommunikation ist ja auch intransparent und manchmal wird eine für nen doku freigegeben, da werden’s drauf achten, dass solche Inhalte nicht dabei sind)
Don't criticize what you can't understand
















de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Am 7. Spieltag der Saison 1996/97 hat der VfB stolz verkündet, dass Jogi Löw seinen neuen Vertrag als Cheftrainer unterschrieben hat. Prompt setzte es eine 0-2 Heimniederlage gegen den Tabellendreizehnten Fortuna Düsseldorf.


Das hab ich noch dunkel in Erinnerung
Hab tatsächlich mal ne vhs geschenkt gekriegt von dieser Saison
Magisches Dreieck
Und dann Niederlage daheim gegen biedere Düsseldorfer

Stimmt, dein Gedanke Tamasi ist wie so oft nah an meinem: könnte auch heute in die Hose gehen
Hab dennoch 2:0 für uns getippt :mrgreen: :vfb:
Don't criticize what you can't understand