131 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Net mal für's Torverhältnis muss man groß was machen.


Warum?


Ist scho richtig gut, da muss man nicht auf Teufel komm raus, gegen 10 Mann und so...


Ne wenn wir die Punkte auf die unter uns verlieren sind auch die Tore vermutlich weg
Daher so gut ist es nicht
Trotzdem muss man auch Nix abreißen seh ich auch so
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Keine Liebe für Union im Kickerticker: Kontrolliertes Ballgeschiebe der Schwaben, Union verteidigt das 0:2.


Wusste gar net, dass die Sarkasmus dürfen.


Wenn das die elf Freunde schon im Ticker nicht mehr schaffen…zumindest nicht mehr gut
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Seitdem wir die ganzen Bärlina Atzen am Start haben, sieht Union gegen uns kein Land mehr.


Mittelstädt und leweling (wobei der ja nur ein Jahr dort war)
Noch wer?


Nee, Llewelyn is a waschechder Frangge, ich mein so richtige Buletten-Berliner: Wohlgemuth und Malik Fatih, der sich nach Abpfiff auch sehr gefreut hat. Vermutlich in dem Fall eher über Köfte.















de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:
Für was?


Bein bzw. Fuß zu hoch aufgesetzt
Harte Entscheidung aber auch keine Fehlentscheidung auf der Höhe der Treffer


Grad gesehen, Pillepalle-Karte.
"Abär wirr räspäktierren Schiri-Entscheidung - wie immär." :D


Ich find es dermaßen absurd und fehlplatziert, wenn dieser Trainer sich über Schiedsrichter Entscheidungen beschwert
Dass er für sein unfassbares Fehlverhalten als Vorbild nur 3 spiele kassierte und seinen Job noch hat ist skandalös genug…da sollte er einfach immer dankbar sein
Passt aber dorthin dieser unsympath
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
vivafernanda hat geschrieben:Sagamal schwaebi, hat dir der Joshua mal einen Stein in den Garten gschmissa?

Mit dem wirsch Du ja nemme warm. ;)


Er wird von vielen in Internet Foren kritisch gesehen…so einen gentnerförsterstenzel braucht man beim VfB denke ich halt immer

Aber der Josha, und ich mag ihn als Spieler und Typ sehr gerne, wird denke ich öfter zur Zielscheibe, weil er soooo viel Talent hat und eigentlich alles drauf hat, aber immer wieder schludrig wird…gestern am Ende auch ein pass nach hinten zum dezimierten Gegner, weil er pennt
Daraus wird ein 2 gg 2 Konter
Sowas darf einfach nicht passieren
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:
Das verlieh dem VfB noch mehr Selbstvertrauen, es folgten phasenweise minutenlange Ballbesitzphasen.


Aber das ist nur eine Phase, mein Hase :roll: (Kicker-"Journalismus")


:lol:
Auch einen Tag vorher waren beim Kicker Ticker wieder die Spaßvögel am abtippen; so erzielte zum Beispiel Wirtz in der Euro League das 1:2 und blieb dabei eiskalt vorm eigenen Keeper kovar :lol:

Denke schon das soll einfach durch den Humor zu Klicks animieren
Ich bleibe dran :vfb: :prost:
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Dass er für sein unfassbares Fehlverhalten als Vorbild nur 3 spiele kassierte und seinen Job noch hat ist skandalös genug…da sollte er einfach immer dankbar sein
Aaaah, das gute Gewissen des Saarlands! :D :D :D

Endlich wieder Haltungsnoten! Und Smilies! :banane: :banane: :banane:

de mappes hat geschrieben:Passt aber dorthin dieser unsympath
Also ich mag den ja ein bisschen. :bounce:

Wenn ich ehrlich bin, sogar noch ein kleines bisschen mehr als Dich. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!