181 Beiträge


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Gäste-Kurve eh in Auswärts-Hand & -Hemd, aber auch rechts und links davon, auf Tribüne und Gegentribüne, alle in...

HSV-Trikots.

So sah's bei meinen letzten zwei Hertha-HSV-Besuchen im Olympiastadion aus. Relegation und Ligaspiel, beides Mal eine super Atmosphäre. Gestern an der Tanke war's wohl ähnlich. Woanders im Dorf ist ja auch nix los am Samstagabend.

Und zum Spiel:
Die erste Halbzeit bleibt für immer legendär. Das ging natürlich nur, weil Hoffenheim sich nicht einbetoniert hat. Die haben das Kunststück fertig gebracht, mitzuspielen, ohne mitzuspielen. War ein bisschen wie der Ringkampf zwischen zwei Brüdern; der eine 4 Jahre alt, der andere 10.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Ultras damals vehement gegen die Ausgliederung und haben sich noch während der MV beschwert, dass ihre Abstimmungsgeräte nicht funktioniert haben, und in der Tat war eine beachtliche Differenz zwischen gezählten Ja/Nein-Stimmen und anwesenden abstimmungsbrechtigten Mitgliedern...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).