181 Beiträge




















Köcki
Lombaseggl
Holy shit, war das eine bockstarke Leistung heute über 90 Minuten, vor allem in der 1. HZ! Das war schon fast ein Klassenunterschied wie der VfB die TSG in der eigenen Bude auseinander genommen und überrollt hat! Und vor allem auch auf den Rängen.

Ich war ja schon bei einigen Auswärtsspielen. Aber so was habe ich noch nicht erlebt! Alle, wirklich alle Blöcke in der Nordkurve (B - F) und fast die ganze Gegentribüne waren in Roter Hand! Was für eine Stimmung, Wahnsinn. Keine Ahnung ob das im TV so rüber kam. Aber ich kam mir vor wie in der Cannstatter Kurve.

Ein rundum perfektes Spiel. Und der "Fluch" mit dem letzten Sieg im Dorf 2013 (Harnik) ist auch endlich gebrochen :prost:

Stuttgart kommt,
Stuttgart kommt!
(und wie)

:vfb:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Bild


Also ich interpretiere das so, dass bis zum nächsten Spiel Gottkaiser Claus V. mit allen Würden wieder in alle Ämter eingesetzt wird. Sowie in alle, die er noch nicht hatte. Tippe mal auf (versuchten) Platzsturm. Mindestens. Bin mal gespannt, ob und wie sich der Prechtl als Vogt-Gspusi dazu äussert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Köcki hat geschrieben:Holy shit, war das eine bockstarke Leistung heute über 90 Minuten, vor allem in der 1. HZ! Das war schon fast ein Klassenunterschied wie der VfB die TSG in der eigenen Bude auseinander genommen und überrollt hat! Und vor allem auch auf den Rängen.

Ich war ja schon bei einigen Auswärtsspielen. Aber so was habe ich noch nicht erlebt! Alle, wirklich alle Blöcke in der Nordkurve (B - F) und fast die ganze Gegentribüne waren in Roter Hand! Was für eine Stimmung, Wahnsinn. Keine Ahnung ob das im TV so rüber kam. Aber ich kam mir vor wie in der Cannstatter Kurve.

Ein rundum perfektes Spiel. Und der "Fluch" mit dem letzten Sieg im Dorf 2013 (Harnik) ist auch endlich gebrochen :prost:

Stuttgart kommt,
Stuttgart kommt!
(und wie)

:vfb:


Hmmmh, wer war denn damals Trainer? BRUNO LABBADIA!!! :o :o :o :shock: :shock: :shock: :bleich: :bleich: :bleich:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Kronenclub
Granadaseggl
Immer wenn man denkt, daß war die beste Leistung einer VfB Mannschsaft ever, haut die Truppe nochmal einen raus.
Erste Hälfte unfassbar gut.
Heute war entscheidend, dass jeder einzelne mit 120%iger Einstellung auf den Platz kam.
"Derby", halbes Stadion rot, man hat gemerkt, dass die Jungs dies als eine Verpflichtung angesehen haben richtig abzuliefern.
Der 3te demontiert den 7ten auswärts. Unfassbar.
#verpisst euch alle#

Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:eigentlich gibt es keine Geschichten von früher,
in denen Hoffenheim vorkommt .

Ich würde mir wünschen, dass der Trainer auch Silas "besser macht".
Anton sich erholt, Undav wieder ins Rollen kommt. Das Gefüge noch stabiler wird um gegen all die schweren Gegner niemals weit von der möglichen Topleistung entfernt zu sein.

SIEG :vfb:

Higgi
hab ich auch gesehen.
Entweder ist dem Kicker das egal, oder einer von denen findet das lustig


Würd mich auch freuen, wenn Silas, wie auch immer, wieder in die Spur gebracht wird
Keine Ahnung woran es derzeit hängt

Zum Kicker: glaube da auch mittlerweile an Witz-Einträge
War ja kürzlich erst das Thema
Macht interessant


Silas heute stark verbessert meiner Meinung nach, aber fussballerisch kann er mit dem Rest nicht mithalten.
Er würde als Stammspieler sicherlich einge Tore mehr machen als seine Positionskonkurrenten, aber dafür würde das Team insgesamt weitaus weniger Tore erzielen.
Vermute, dass er ein Verkaufsziel darstellt.
#verpisst euch alle#

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
@jahü: das war dann vielleicht kein CCler. Die vermeiden Trikots, aber auch wurschd, wirklich.

Hab mich gestern auf ihrer Homepage rumgetrieben und meine verstanden zu haben, dass sie weniger an Claus Vogt als Person hängen, als vielmehr an dem Konstrukt Präse=ARV. Das werden sie nicht kampflos aufgeben.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.