181 Beiträge











Kryztina
Seggele
publicenemy hat geschrieben:Da bei uns das nicht mannschaftstaugliche Personal in den Gremien sitzt und auf dem Platz eine eingespielte Einheit antritt, sollte es heute ein klarer Auswärtssieg werden.


Kameradschaft unter Sportsmännern das ist Fußball. Die Mannschaft ist die ganze Woche zusammen, die Industriebosse und Hobbiepolitiker wollen nur ihr Ego ausleben und so, du weißt schon aber ich halte mich zurück. Heute hier im liveticker kommen meine Presseerläuterungen, was die letzten Tage so reingeflattert ist. Die Rüstungsindustrie ist Vergangenheit wobei, ich weiß ja nicht. Heute ist Sporttag. Kippen und Bier an Bord. Internet statt Arena!





Langhaariges Monster
Muggaseggele
Kryztina hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Hoffenheim ist auch gut.


aber nicht so brisant wie mein Material das auf dem Tisch herumflattert, wir sehen uns im liveticker, bleib online!


So ein Spiel will ich doch live verfolgen und nicht im Liveticker rumhängen wegen irgendwelchem 'brisantem Material', oder nicht? Bei den wilden Dribblings von Führich kann man doch keine Sekunde wegschauen. Und am Ende verpasst man sonst die genialen Steilpässe von Anton, die Flanken von Millot und natürlich die Tore.

Und das Hypen dieses rumgeflatterten Zeugs - hat das was mit Federvieh zu tun? Und wird das Ei so groß sein wie das laute, wiederholte Gegackere vorm Legen?

Angry Wasenhuhn
Benutzeravatar
Granadaseggl
Langhaariges Monster hat geschrieben:Und das Hypen dieses rumgeflatterten Zeugs - hat das was mit Federvieh zu tun? Und wird das Ei so groß sein wie das laute, wiederholte Gegackere vorm Legen?


Dünnes Eis, Zottel! Press Du mal etwas, das so groß ist wie Dein Kopf, durch Dein Hinterteil, und dann hören wir uns mal Deine Geräusche an.
Entspannt Euch doch mal... - AM ARSCH GELECKT!

Langhaariges Monster
Muggaseggele
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:
Langhaariges Monster hat geschrieben:Und das Hypen dieses rumgeflatterten Zeugs - hat das was mit Federvieh zu tun? Und wird das Ei so groß sein wie das laute, wiederholte Gegackere vorm Legen?


Dünnes Eis, Zottel! Press Du mal etwas, das so groß ist wie Dein Kopf, durch Dein Hinterteil, und dann hören wir uns mal Deine Geräusche an.


Eben weil ich den Vorgang oft genug bei meinen Hühnern mitbekommen habe, müsste bei dem Gegacker schon was straußeneigroßes rausploppen. :D Man darf gespannt sein. ;-) Deswegen werde ich aber trotzdem nicht vorm Liveticker kleben. Bei meinen Hühnern reicht es auch, wenn ich eine Stunde später zum Eiereinsammeln vorbeikomme. :D



Langhaariges Monster
Muggaseggele
schwaebi hat geschrieben:
niwoh hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Ja, aber dann gibt's wenigstens ein spannendes Spiel.

Wer will denn sowas? Ein schönes gern - und ein klares von Seiten meines FiveB :vfb:


Eben.

@Zwölftnicks: Ihr nervt.


Falls das mich meint, dann muss ich enttäuschen. Ist der Erstnick. Aber ich kann gern weitere anlegen, wenn das hier normal und gern gesehen ist. Im Moment bin ich nur zuwenig schizophren dafür.

Zurück zum Thema: Ich hoffe, die Roten lassen die Rino-Truppe ein blaues Wunder erleben. Wäre mal wieder Zeit für ein 0:5. (obwohl... ich mag Rino - sollen sie halt einen Ehretreffern bekommen ;-) )