181 Beiträge

Köcki
Lombaseggl
Da Sinsheim nur ein paar Kilometer vor meiner Haustür liegt, erlaube ich mir mal den nächsten Spieltag Thread zu eröffnen zum "Heimspiel" unseres VfB. So schnell wie die neutralen Blöcken diesmal ausverkauft waren, wird das bestimmt eine gigantische Stimmung in weiß/rot .
Wir sind mit 5 Mann in Block E am Start :vfb:

Der letzte Auswärtssieg im "Dorf" (17.02.2013, Harnik) ist eindeutig zu lange her. Ich bin guter Dinge, dass es nächsten Samstag mal wieder einen 3er geben kann.

Auf geht´s VfB :vfb:
Zuletzt geändert von Köcki am 10. März 2024 14:47, insgesamt 1-mal geändert.










letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
MDCCCXCIII hat geschrieben::nod:
Tamasi hat geschrieben:Gewinnen: Gerne! Aber ich will kein Team demütigen, das von Rino trainiert wird.


Wer einen Arbeitsvertrag bei Hoppenheim unterschreibt, hat zumindest in diesem Zeitraum keinerlei Rücksicht verdient. Und vielleicht tun wir ihm ja sogar einen Gefallen, indem wir für die Auflösung von diesem Vertrag sorgen.
Zuletzt geändert von letzterschwob am 10. März 2024 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.








Plan B
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:VfB-Fans haben sich sogar in die Heimstehblöcke von Hoppenheim gekauft.


Sagsch du...
Mein Onkel hat nämlich DKs in dem Bereich, aber wär nie auf den Gedanken gekommen, dorthin zu gehen. Schlicht, weil ich mir Ärger ersparen wollte, das Badner-Lied mitsingen zu müssen. Nicht, dass ich den Text könnte...
:cyclops:

Einfach Mund passend zum Takt auf und zumachen. Manche manche Nationalspieler auch.
Carpe diem.

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
letzterschwob hat geschrieben:VfB-Fans haben sich sogar in die Heimstehblöcke von Hoppenheim gekauft. Es wird die größte und verdienteste Demütigung in der Geschichte des Fußballs.

Mein Kumpel, Gladbach-Fan, stand mal im Fanblock von Hoffenheim, falls es so was überhaupt gibt. Als Gladbach ein Tor geschossen hat und er jubelte, hätten ihn die Hoffe-Ordner fast rausgeschmissen.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
eigentlich gibt es keine Geschichten von früher,
in denen Hoffenheim vorkommt .

Ich würde mir wünschen, dass der Trainer auch Silas "besser macht".
Anton sich erholt, Undav wieder ins Rollen kommt. Das Gefüge noch stabiler wird um gegen all die schweren Gegner niemals weit von der möglichen Topleistung entfernt zu sein.

SIEG :vfb:

Higgi
hab ich auch gesehen.
Entweder ist dem Kicker das egal, oder einer von denen findet das lustig
das ist doch keine Musik

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das unterschreib ich so, Auswürfle.

Silas fällt so ein bisschen hinten runter. Ehrlich gesagt, wäre es mir lieber, man würde Leweling nicht behalten und dafür mehr auf Silas setzen. Mit Jeong ist da dann eh noch Konkurrenz und Vagnoman kann ja auch rechts vorne spielen.

Aber mir ist klar, dass das mit Realismus nicht viel zu tun hat, eher mit Fußball-Romantik :cyclops: