24 Beiträge

Wer soll neuer Präsident des VfB Stuttgart werden?

Fritzle, einer mit Biß
1
4%
Glaos Vogt, es kann nur einen geben
0
 
Christian Riethmüller, endlich mal ein ehrbarer Kaufmann
0
 
Erwin Staudt, Präsidentengott
1
4%
Tanja Gönner, die schwarze Mamba
1
4%
Hitz, the Blitz
11
42%
Alex Gwehrle
1
4%
Nice Weather, auf Bewährtes setzen
5
19%
Wolle Dietrich, früher war nicht alles schlecht
0
 
ich, sonst sind alles Luschen
6
23%





RedBlues
Halbdaggl
Paco hat geschrieben:Vorübergehend kann das Amt nur einer übernehmen. Das ist Erwin Staudt.
Aus dem Vereinsbeirat verfügt aktuell nur Staudt die notwendigen Qualifikationen als Übergangspräsident und als AR Vorsitz bis zur MV.


Das ist allerdings korrekt

Aber der AR Vorsitz wird bis zu einer MV nicht neu gewählt, da bin ich mir sehr sicher.

Erwin als Präsident wiederum, also nicht nur Übergangslösung, könnte ich mir gut vorstellen





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:Hm, abr wär isch dann "ich" :amKinnkratz: ?

"Ich" bist "Du". Für Dich. Für mich nicht. Für mich bin "ich" natürlich "ich."

Oder präziser:
Wenn ich ich bin, weil ich ich bin, und wenn Du Du bist, weil Du Du buist, dann bin ich ich, und Du bist Du bist. Wenn aber ich nicht ich bin, sondern ich Du bin, und Du nicht Du bist, sondern ich, dann bin ich nicht ich, und Du bist nicht Du.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:Hm, abr wär isch dann "ich" :amKinnkratz: ?

"Ich" bist "Du". Für Dich. Für mich nicht. Für mich bin "ich" natürlich "ich."

Egal, für mich bist Du trotzdem "Du".

Bundes-Jogi hat geschrieben:Oder präziser:
Wenn ich ich bin, weil ich ich bin, und wenn Du Du bist, weil Du Du buist, dann bin ich ich, und Du bist Du bist. Wenn aber ich nicht ich bin, sondern ich Du bin, und Du nicht Du bist, sondern ich, dann bin ich nicht ich, und Du bist nicht Du.


Aber Du bist trotzdem nicht ich. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!





Kryztina
Seggele
Aleksiander hat geschrieben:Hallo Krystina,
die, die Dich vermissen, würden sicher gerne wissen, wie Du/Ihr darüber denkt. Tschaui.


Hallo
ich bin wieder zurück!
Befrei dich aus deinem Grübeln und kümmere dich um dich selbst bei einem Glas Ovomaltine vielleicht, wie wärs damit? Sorge dich nicht um andere, du hast genug für dich, sagte immer meine Oma Marina.
tschaui
:prost: (Ovomaltine)









cron