225 Beiträge






Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Das 2:3 scheint vermeidbar, da waren mehrere schon erschöpft, auch geistig.


Vagnoman pennt (der war eh komplett pomadig in diesem Spiel) und ich finde, Nübel muss vor Kleindienst an den Ball. Bin aber natürlich kein Torhüter...


Hm, war eher Anton, der ihn da aus den Augen verliert. Vagnolove kommt dann halt zu spät, würd ich ihm aber nicht direkt ankreiden.
Auch beim Nübel-Osterei war Anton direkt an Kleindienst dran, bis der ihn sehr unsanft von sich wegbefördert hat. Mit bissle mehr Theatralik wäre des womöglich abgepfiffen worden...


euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
schwaebi hat geschrieben:
Das 2:3 scheint vermeidbar, da waren mehrere schon erschöpft, auch geistig.


Vagnoman pennt (der war eh komplett pomadig in diesem Spiel) und ich finde, Nübel muss vor Kleindienst an den Ball. Bin aber natürlich kein Torhüter...


Da ist sie wieder, Deine Vagnoman-Allergie, verstärkt durch die Zeitumstellung. :lol:

Die Statistik gibt das auch nicht her, dass Vagnoman ein schlechtes Spiel gemacht hat.

Schiedsrichter hat geschrieben:90' +3
Waldemar Anton - Gelbe Karte (Stuttgart)
Anton
Anton zeigt sich mit einer Einwurf-Entscheidung gegen sich nicht einverstanden und wird verwarnt. Damit fehlt der Kapitän beim Topspiel beim BVB.


Ausgerechnet gegen Dortmund wegen der 5.Gelben gesperrt. Eieiei!
Zuletzt geändert von euphoriebremse am 2. April 2024 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Du weißt nicht was eine Allergie ist :lol:

Natürlich sind das immer persönliche Eindrücke. Und eine Statistik zeigt halt nie an wo er stehen sollte, aber nicht da ist. Oder wo er nicht mit zurückläuft, es aber tun sollte. Oder abspielen sollte, aber lieber selbst völlig hirnlos ungefähr in Richtung Tor donnert.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Bild

Schön eingefangen: die Plastikdornen, mit denen man sich in die Lippe sticht. Gut, Cola aus der Plastikflasche schmeckt eh beschissen, aber der Deckel muss schon ganz runter, damit man gescheit aus der Flasche trinken kann. Bin mir eigentlich recht sicher, dass die meisten Leute das halt abreißen.

Woher weiß man denn, dass so viele Deckel in den Restmüll geschmissen werden. Umfrage? Stichproben? Ich schraub’ die immer wieder drauf, immer.


Genau das
Man sticht sich, man versaut sich
Bei Milch ist die suddlerei auch enorm

Offenbar gibt es sehr viele idioten, die Flasche oder tetrapak in den vorgesehenen Müll werfen und den Deckel woanders hin, sonst macht die Maßnahme ja keinen Sinn
Allein schon damit nicht die letzten Tropfen alles versauen macht man den Verschluss eh wieder drauf, vorher natürlich damit sich der Inhalt auch hält

Also diese Regel muss wirklich offenbar die Welt vor den Dummen schützen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Übrigens ist die rote Karte total plemplem, das ist so gelb, gelber geht’s nicht. Aber ist ja wurscht.


Denke ich auch, aber kein VAR?
Vielleicht weil der Fuß soweit oben am Bein war dass man dann doch?!
Naja, dass durch dieses dumme und unnötige Foul die Nachspielzeit noch weiter lief und uns zumindest den Punkt ermöglichte wäre Strafe genug
Denke mal er kriegt dafür ein Spiel Pause, was im dfb Jargon für Fehlentscheidung steht
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
semmot hat geschrieben:Bin ja nicht der Meinung, dass Undav ein Nationalspieler wäre. Dazu fehlt im zu viel.
Aber seine Anspiele vor den Toren, sein Spielverständnis... das ist erste Sahne.


Es kommt ja immer immer auf die Alternativen an
Und da sehe ich bei den deutschen vorne keine
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ich denke überdies dass wir beide uns einig sind: eher keine Champions League nächste Saison am Neckar oder ?


Genau so, wie wir laut dir immer bereits zur Hinrunde abgestiegen waren, ge?

Guck dir mal bitte die Rückrunden-Tabelle an, und dann geh mal an die frische Luft...


Hoffe du hast recht während deines Streifzugs durchs Forum, da muss man ja auch immer die zeitliche Effizienz beachten ge ;)
Ich glaube halt, dass man solche Spiele gewinnen muss, wenn man auf einen Platz vorrücken möchte, den eigentlich andere ob ihrer finanziellen und Kader-Möglichkeiten inne haben
Zumal…ja schau dir halt unser restprogramm an oder frag Tamasi :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand


euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
@schwaebi
Bis zu Nübels Eigentor hat mir Vagnoman auch gut gefallen. Danach war er genau so dafür verantwortlich, dass sie eingeknickt sind wie alle anderen. Gut ist, dass er mal ins 1 gegen 1 geht. Das kommt mir sonst zu kurz. Natürlich besteht das Risiko den Ball zu verlieren. Wenn er auf Rechts vorbei kommt ist aber auch die Chance groß, dass eine Torchance draus entsteht. Er hat hin- und wieder defensiv Schwächen im Stellungsspiel, dafür bringt er auf dem rechten Flügel mehr Torgefahr als die anderen.
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
Nö. Es hat sich doch was bewegt und es gibt eine außerordentliche MV.


Hab ein wenig den Überblick verloren bei all den Querelen der vereinspolitik…Oder sagen wir wegen glaoous

Wann findet die außerordentliche MV denn statt?


Tamasi? :?:
Don't criticize what you can't understand