225 Beiträge






Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Aus dem kicker-Ticker
55'
Angesichts der Harmlosigkeit der Gäste kommt der zweite Treffer eigentlich schon einer Vorentscheidung gleich. Zu souverän wirkt der Stuttgarter Auftritt an diesem Ostersonntag.

2 Punkte verschenkt.
Aber hoffentlich ein Hallowach für das nächste Spiel.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -



Spielgerät hat geschrieben:Aus dem kicker-Ticker
55'
Angesichts der Harmlosigkeit der Gäste kommt der zweite Treffer eigentlich schon einer Vorentscheidung gleich. Zu souverän wirkt der Stuttgarter Auftritt an diesem Ostersonntag.

2 Punkte verschenkt.
Aber hoffentlich ein Hallowach für das nächste Spiel.

Ich weiß nicht, ob ich es schonmal erwähnt habe, aber


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das Süßmäusle hat zwar bös‘ g‘schaut, aber das Tor war trotzdem arschwichtig. Für den Punkt und für seine EURO-Chance. Dazu die top Vorbereitung für Stillers 2-0.

Wobei ich letzteres sofort vergesse, nicht dass ich mich doch ärgere.

Knock-Out war übrigens Silas‘ Pfostentreffer. Hat mehr nachgewirkt als Nübels Fallenlasser.


Aleksiander
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Aus dem kicker-Ticker
55'
Angesichts der Harmlosigkeit der Gäste kommt der zweite Treffer eigentlich schon einer Vorentscheidung gleich. Zu souverän wirkt der Stuttgarter Auftritt an diesem Ostersonntag.

2 Punkte verschenkt.
Aber hoffentlich ein Hallowach für das nächste Spiel.

Ich weiß nicht, ob ich es schonmal erwähnt habe, aber


...Du meinst die ganz gefährlichen Spielstände in ganz engen Kisten?
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!










jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Tiffi und jagdhuette dürfen sich übrigens gerne vom Trainer angesprochen fühlen!! :evil:

Okay, ich habe beim Stand von 2-1 mit meiner Mutter telefoniert. Nebenbei Bild an, Ton aus. Das war auch nicht sooo die clevere Idee.


Naja, ist halt Ostern. Da finde ich 70 Minuten anschauen schon Luxus.
Aber als ich das Ergebnis gesehen hab ist mir das schon erstmal sehr merkwürdig vorgekommen.