225 Beiträge








Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kryztina hat geschrieben:Die rote Karte, der Platzverweis und der Schiri, waren alle auf unserer Seite (...)

Ja. Allein die sechs Minuten Nachspielzeit waren schon großzügig.

Und die Rote - davon hatten wir's ja neulich, das ist der aktuelle Trend. Heute wieder nahezu albern, Gelb hätte gereicht. Wenngleich: Moralisch war Rot absolut berechtigt. Der Heidenheimer wollte nichts anderes als Mittelstädt zu Fall zu bringen. Um Zeit zu schinden, um die Eröffnung des nächsten VfB-Angriffs zu verhindern... Hauptsache, umhauen. Das war kein rohes Spiel o.ä., das war schlicht grob arschlöchrig unsportlich.

Acht Spiele Sperre.

semmot
Lombaseggl
publicenemy hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:Entspannt euch!


So ist es. Das ist Fussball. Und ein Comeback in der 98. Minute ist bärenstark. Diese Mannschaft spielt nächstes Jahr CL.

Genau, @publicenemy.
Das sind ja unfassbare Werte zum Spiel. Ballbesitz, Torchancen, ...
Sowas gibt es eben im Fußball.
Es war größtenteils ein richtig gutes Spiel unserer Mannschaft. Also durchatmen.
Manche sollte sich mal überlegen wo wir herkommen. :lol:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Sowas hab ich noch ganz selten erlebt beim VfB


So ein Quatsch! Gerade Du erlebst sowas täglich beim VfB.


Ein 2:0 nach völlig überflüssigen Eigentor und Chancen für 6 Tore noch zu Verspielen glaube ich sogar noch nicht, nein

Enttäuschungen ja, aber gilt für uns alle hier
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Sechs Minuten Nachspielzeit und der Ausgleich fällt in der achten Minute nach neunzig. Dann vergesse ich, was davor war - und nehme das als einen gewonnenen Punkt.

Bild


Me neither

Zwei total verschenkte Punkte
Gegen Köln nach 1:0 schon zwei verschenkt und es hieß von stiller, sie wären zu arrogant gewesen danach
Das ist jetzt 4 Wochen her
Schon wieder alles vergessen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Sowas hab ich noch ganz selten erlebt beim VfB

Das war’s
Saison Knackpunkt

Champions League ade
Jetzt geht’s bergab
Das wird ihnen einen Schlag geben
Im entscheidenden Moment

Scheiße


Boah. Quatsch.


Fürchte nicht
Aber wäre schön
Ohne Anton gegen den bvb verlieren und es ist noch 1 Punkt
Mit Bayern und Bayer vor der Brust

Der Spieltag hätte einen kleinen Puffer bringen können, statt dessen lief er katastrophal
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
Kryztina hat geschrieben:Die rote Karte, der Platzverweis und der Schiri, waren alle auf unserer Seite (...)

Ja. Allein die sechs Minuten Nachspielzeit waren schon großzügig.

Und die Rote - davon hatten wir's ja neulich, das ist der aktuelle Trend. Heute wieder nahezu albern, Gelb hätte gereicht. Wenngleich: Moralisch war Rot absolut berechtigt. Der Heidenheimer wollte nichts anderes als Mittelstädt zu Fall zu bringen. Um Zeit zu schinden, um die Eröffnung des nächsten VfB-Angriffs zu verhindern... Hauptsache, umhauen. Das war kein rohes Spiel o.ä., das war schlicht grob arschlöchrig unsportlich.

Acht Spiele Sperre.


Naja
4 Tore allein schon
VAR Einsatz
Dann kam noch die rote dazu
Passt absolut
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Der Spieltag hätte einen kleinen Puffer bringen können, statt dessen lief er katastrophal

Wie hättest du es genannt, wenn Leipzig 1-0 gewonnen hätte? Oder gar 20-0?

Außerdem interessiert nicht der Abstand auf Dortmund - nächste Woche nur noch ein Punkt!!! -, sondern der auf Platz 5. Wer auch immer da steht.

Ja, es wird noch knifflig werden. Da müssen wir durch - und wir können froh sein, dass DAS aktuell unser Problem ist.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Der Spieltag hätte einen kleinen Puffer bringen können, statt dessen lief er katastrophal

Wie hättest du es genannt, wenn Leipzig 1-0 gewonnen hätte? Oder gar 20-0?

Außerdem interessiert nicht der Abstand auf Dortmund - nächste Woche nur noch ein Punkt!!! -, sondern der auf Platz 5. Wer auch immer da steht.

Ja, es wird noch knifflig werden. Da müssen wir durch - und wir können froh sein, dass DAS aktuell unser Problem ist.


Ich schaue auf uns, und wir haben heute zwei Punkte leichtfertig verschenkt
Uns nicht belohnt
Weltklasse heraus gespielt die Tore, auch das erste mit 2mm abseits wenn überhaupt
Und Heidenheim kriegt ein Slapstick Eigentor geschenkt ohne Gegner Druck und flankt zweimal aus dem Halbfeld

Zu Platz 5:
Eben weil Leipzig drückend überlegen war und dann noch den Dusel hatte, dass Mainz einen Elfer am Ende nicht bekam, den man geben kann sehe ich sie bei dem leichteren restprogramm als noch größere Bedrohung als den bvb
Dazu keine Doppel Belastung mehr die red buller
Ich denke überdies dass wir beide uns einig sind: eher keine Champions League nächste Saison am Neckar oder ?
Don't criticize what you can't understand






FanAusMUC
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Der Spieltag hätte einen kleinen Puffer bringen können, statt dessen lief er katastrophal

Wie hättest du es genannt, wenn Leipzig 1-0 gewonnen hätte? Oder gar 20-0?

Außerdem interessiert nicht der Abstand auf Dortmund - nächste Woche nur noch ein Punkt!!! -, sondern der auf Platz 5. Wer auch immer da steht.

Ja, es wird noch knifflig werden. Da müssen wir durch - und wir können froh sein, dass DAS aktuell unser Problem ist.


Ich schaue auf uns, und wir haben heute zwei Punkte leichtfertig verschenkt
Uns nicht belohnt
Weltklasse heraus gespielt die Tore, auch das erste mit 2mm abseits wenn überhaupt
Und Heidenheim kriegt ein Slapstick Eigentor geschenkt ohne Gegner Druck und flankt zweimal aus dem Halbfeld

Zu Platz 5:
Eben weil Leipzig drückend überlegen war und dann noch den Dusel hatte, dass Mainz einen Elfer am Ende nicht bekam, den man geben kann sehe ich sie bei dem leichteren restprogramm als noch größere Bedrohung als den bvb
Dazu keine Doppel Belastung mehr die red buller
Ich denke überdies dass wir beide uns einig sind: eher keine Champions League nächste Saison am Neckar oder ?

Wir sind uns einig, dass dein Rumgeheule eher unangebracht ist. Wie kann man nur so negativ sein? Nachdem die Truppe noch den Ausgleich geschafft hat?
War der BVB besser?