225 Beiträge


Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
FanAusMUC hat geschrieben:...
Wir sind uns einig, dass dein Rumgeheule eher unangebracht ist. Wie kann man nur so negativ sein? Nachdem die Truppe noch den Ausgleich geschafft hat?
War der BVB besser?


Äben - ich zitiere mich mal selbst:
Mustermann hat geschrieben:Was für ein Geunke :puke: ...
„I guess that concludes negotiations.“

RedBlues
Halbdaggl
Ab dem 2:0 hat man gestern das Spiel aus der Hand gegeben, die Stimmung auf den Rängen war viel zu siegesgewiss, auf dem Platz selbes Spiel, da war schon ein Haken dran. Dass Heidenheim nie aufsteckt, Spiele drehen kann, weiß man eigentlich.

Gut dass man nochmal zurückgekommen ist.
Ich hoffe, dass wir am Ende der Saison nicht sagen werden, dass dieses Spiel der Riss in dieser Super Saison war, der zum Verlust der CL Plätze geführt hat.









de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FanAusMUC hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Wie hättest du es genannt, wenn Leipzig 1-0 gewonnen hätte? Oder gar 20-0?

Außerdem interessiert nicht der Abstand auf Dortmund - nächste Woche nur noch ein Punkt!!! -, sondern der auf Platz 5. Wer auch immer da steht.

Ja, es wird noch knifflig werden. Da müssen wir durch - und wir können froh sein, dass DAS aktuell unser Problem ist.


Ich schaue auf uns, und wir haben heute zwei Punkte leichtfertig verschenkt
Uns nicht belohnt
Weltklasse heraus gespielt die Tore, auch das erste mit 2mm abseits wenn überhaupt
Und Heidenheim kriegt ein Slapstick Eigentor geschenkt ohne Gegner Druck und flankt zweimal aus dem Halbfeld

Zu Platz 5:
Eben weil Leipzig drückend überlegen war und dann noch den Dusel hatte, dass Mainz einen Elfer am Ende nicht bekam, den man geben kann sehe ich sie bei dem leichteren restprogramm als noch größere Bedrohung als den bvb
Dazu keine Doppel Belastung mehr die red buller
Ich denke überdies dass wir beide uns einig sind: eher keine Champions League nächste Saison am Neckar oder ?

Wir sind uns einig, dass dein Rumgeheule eher unangebracht ist. Wie kann man nur so negativ sein? Nachdem die Truppe noch den Ausgleich geschafft hat?
War der BVB besser?


Wer ist wir? Du und der Familienrat?
Der Ausgleich war sicher ein kleiner Trost, aber man hat einen Gegner voll im Griff, führt 2:0, spielt traumhafte Tore raus und der Gegner kommt mit Glück und eigenem Unvermögen zurück
Ich bin da bei der anderen Hälfte der Fans und bei unserem Trainer: sehr ärgerlich, dass man da das Fußball spielen einstellte und anfing zu feiern

Das schlimme ist: der bvb war fast die gesamte Saison nicht besser, schon garnicht in den direkten Spielen gegen uns (die wir gewannen aber hätten können kantersiege feiern)
Und dennoch können sie nächste Woche auf einen Punkt ran kommen, weil sie super effizient sind (auch in München mit deutlich schlechteren Xgoals (2,2 zu 1,1) 2:0 gewonnen)
Und wir mit unserem 3,3 gegen 1,2 spielen auch 3:3

Hernach spielen wir halt auch gegen die Bayern und da werden sie sicher nicht nochmal völlig Anteilnahmslos antreten wie am Samstag

Weiterer negativer Punkt: Unnötige gelbe Anton in der 94. Minute
Und durch die langen Ausfälle zweier innenverteidiger haben wir halt nur noch einen im wichtigsten spiel nächste Woche

Klar, gebe auch den anderen teilen der Fan Landschaft recht: nach so vielen schwachen Saisons in Tabellen Keller und zweiter Liga ist auch schon Europa League toll
Stimmt, kann man absolut auch so sehen…dennoch finde ich es nach der aktuell besten Saison der Bundesliga eben schade, wenn man noch aus den Champions League Plätzen fällt…dort war man jetzt so lange drin, man könnte mit der Teilnahme verhindern, dass zu viele Spieler dieser tollen Mannschaft weiterziehen dahin, wo sie Champions League spielen können
Und man hätte nicht den (zumindest bei mir, aber glaube bin damit nicht allein) unbeliebten Donnerstag-Sonntag-spiel Rhythmus
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mustermann hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:...
Wir sind uns einig, dass dein Rumgeheule eher unangebracht ist. Wie kann man nur so negativ sein? Nachdem die Truppe noch den Ausgleich geschafft hat?
War der BVB besser?


Äben - ich zitiere mich mal selbst:
Mustermann hat geschrieben:Was für ein Geunke :puke: ...


Welches aber nicht nur von mir kam, denn Du bezogest dich gestern nicht nur auf mich ;)
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:Ab dem 2:0 hat man gestern das Spiel aus der Hand gegeben, die Stimmung auf den Rängen war viel zu siegesgewiss, auf dem Platz selbes Spiel, da war schon ein Haken dran. Dass Heidenheim nie aufsteckt, Spiele drehen kann, weiß man eigentlich.

Gut dass man nochmal zurückgekommen ist.
Ich hoffe, dass wir am Ende der Saison nicht sagen werden, dass dieses Spiel der Riss in dieser Super Saison war, der zum Verlust der CL Plätze geführt hat.


:nod:
Don't criticize what you can't understand




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Ich hoffe, dass wir am Ende der Saison nicht sagen werden, dass dieses Spiel der Riss in dieser Super Saison war, der zum Verlust der CL Plätze geführt hat.

Bei einer Niederlage: Ja. Aber nach wie vor wirkt auch der Last-Milli-Sekündle-Ausgleich nach. Nie aufgeben, es lohnt sich! Könnte noch hilfreich werden.

Und ansonsten ist ja dank des Leipziger Unentschiedens quasi nix passiert. Klar, verschenkte Chance auf neun Punkte, das IST ärgerlich. Aber es wird in den letzten Spielen noch mehrere überraschende Ergebnisse geben; das kann so oder so enden. (Keine Überraschung.)

Ach so,
und ich rette den Sommerzeit-Typen aus Tiffis Foltergarten. Den Plastikdeckel-Arsch lass ich hängen.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Jepp, der kommt auch an Tiffis Zaun und obendrauf das Oberarschloch, das die Deckel an Plastikflaschen befestigen ließ.

Du hast das mit den Pfählen missverstanden. Der kommt AUF den Zaun.

Genau genommen brauche ich gar keinen Zaun, ein einziger Pfahl reicht völlig. :twisted:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Was hat das denn mit Kindern zu tun? Musste den Wecker stellen, damit ich das Mittagessen rechtzeitig ins Rohr kriege.

Wusste auch nicht, dass das Politik ist mit den Plastikdeckeln. Hole ja immer brav Glasflaschen, aber hatte mich schon gewundert, was der Scheiß soll mit den neuen Verschlüssen auf der Milchtüte, da suckelt immer was raus beim Aufmachen. Herrgottzack nochmal.