86 Beiträge

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Lupo hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:... Wir werden sehen. Leweling trifft inzwischen ja auch ins Tor anstatt zum Torwart zurück zu spielen.
Ja, womöglich machen die ja Torschuss-Training oder so was ...



:shock:


Nicht zum "was", aber zum "wie" sagt Hansi Müller bei sky:

"Ich habe zwei, dreimal im Training zugeschaut und es ist überragend wie die trainieren", sagte Müller und fügte hinzu. "Deswegen wundert es mich auch nicht, dass die so gut Fußball spielen."


G Schmid
Lombaseggl
Mustermann hat geschrieben:
G Schmid hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:Nur 3 cm größer als Zlatan ;) .


Gehsch mit in die 2weite :?:

G
S
Klar, ben drbei :mrgreen: .


Gehsch au mit in die CL :?:

:vfb:

G. Schmid
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL



philu
Granadaseggl
Down Under hat geschrieben:Hat der schon offiziell bei uns unterschrieben? Ich meine nicht…


Offiziell bisher nicht , aber soweit mir bekannt sollen die Transfers von Keitel, Diehl und Woltemade unmittelbar nach Ende der Saison bekannt gegeben werden.


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
philu hat geschrieben:
Down Under hat geschrieben:Hat der schon offiziell bei uns unterschrieben? Ich meine nicht…


Offiziell bisher nicht , aber soweit mir bekannt sollen die Transfers von Keitel, Diehl und Woltemade unmittelbar nach Ende der Saison bekannt gegeben werden.


Wohlgemuth hat gestern nochmal erklärt, dass er aus Respekt vor der Konkurrenz vor dem Saisonende nix dazu sagt. Die Deals sind offensichtlich alle durch.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Frank N Furter hat geschrieben:Wie hieß denn der kleine Argentinier nommal, der dunnemals so große Erwartungen geschürt hat?

Rehlein! :)

Magath hat den wohl damals aus Argentinien geholt, während er der Legende nach dort eigentlich einen Innenverteidiger scouten wollte. Zu der Zeit lautete sein Name noch Emanuel Centurión.

Es sei denn, Du meinst Ascacibar, der war auch eher kein Riese.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Strafraumgitarre hat geschrieben:Zu der Zeit lautete sein Name noch Emanuel Centurión.


Ah, Danke, den meinte ich. Hab`grad mal gschaut, der hat ja noch bis 2017 gespielt, war aber viel verliehen. Das ist auch irgendwie ein hartes Lebensschicksal, wenn de andauernd verlieha wirsch und dich nie ebber wirklich will, des arme kloine Kerle....
https://bit.ly/2x1Kpuf

G Schmid
Lombaseggl
Frank N Furter hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Zu der Zeit lautete sein Name noch Emanuel Centurión.


Ah, Danke, den meinte ich. Hab`grad mal gschaut, der hat ja noch bis 2017 gespielt, war aber viel verliehen. Das ist auch irgendwie ein hartes Lebensschicksal, wenn de andauernd verlieha wirsch und dich nie ebber wirklich will, des arme kloine Kerle....


Queen und ich waren damals öfter im Training und Emanuels Familie traf sich da auch. Die sahen alle so aus wie die Inka Bands aus Fußgänger Zonen, es fehlten nur die Panflöten aber sie hatten geflochtenes Haar zu Zöpfen und trugen bunte Teppiche. Er war ein Fehleinkauf wie auch Hakan Yakin usw, was für Zeiten ... aber Felix war immer nett.
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL