114 Beiträge

G Schmid
Lombaseggl
Frank N Furter hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Daran, wie jemand Untergebene behandelt, erkennt man seinen Charakter *Glückskeksmodusaus*

:nod:


:nod:
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
G Schmid hat geschrieben:Nicht wenige waren sauer, dass er zu den Eiern ging ...


:nod:

Unter anderem die Bayern danach :lol:
Aber ich denke allzu viel wäre auch bei uns nicht gekommen; die Methoden nutzen sich schnell ab und in der heutigen Zeit reicht es sogar nur noch für ein paar spiele siehe Hertha

Aber damals gingen diese Methoden auch noch eher
Andere Zeiten
Trotzdem war die Elternzeit Androhung wirklich unverschämt
Don't criticize what you can't understand

G Schmid
Lombaseggl
Mustermann hat geschrieben:Wollten die doch weiter das Auto zum Waschen fahren :arr: ?


Sie vergaßen dabei das Wasser zu wechseln die tollen Untergebenen :arr:
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:https://www.kicker.de/woltemade-dieses-gefuehl-dass-es-mit-mir-einen-plan-gibt-war-nicht-immer-da-1024986/artikel#

"Da hätte man sich vielleicht ab und zu mehr Unterstützung und Überzeugung gewünscht."

Wer ist "man"? :roll:

Aber davon abgesehen kommt er wirklich sehr reflektiert rüber. Wäre schön, wenn er sich bei uns weiter entwickelt.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Andernorts hat hingegen Justin Diehl Ärger...

Das habe ich nur am Rande mitgekriegt. Der war wohl auf der Hochzeit eines Freundes anstatt - eh nicht nominiert - auf der Tribüne zu sitzen? Naja. Das Tischtuch dort scheint nicht zerschnitten, sondern zerfetzt zu sein.

Wobei ich diesen Wechsel tatsächlich ein bisschen fragwürdig finde. Aufgrund der Transfersperre hätte Diehl nächste Saison quasi eine Spiel-Garantie. Okay, nur in der Zweiten Liga - aber als junger Spieler ist das doch Gold wert. Okay, er nimmt halt lieber das Geld.

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das kann man in der Situation, in der sich Köln befindet, eigentlich nicht bringen. Hochzeit hin oder her Wenn da tatsächlich ALLE ausser ihm im Stadion waren, ist das ein ziemlicher Arschloch-Move.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -