273 Beiträge





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Das war’s
Saison Knackpunkt

Champions League ade
Jetzt geht’s bergab
Das wird ihnen einen Schlag geben
Im entscheidenden Moment

Scheiße
de mappes hat geschrieben:Ohne Anton gegen den bvb verlieren und es ist noch 1 Punkt
de mappes hat geschrieben:Ich denke überdies dass wir beide uns einig sind: eher keine Champions League nächste Saison am Neckar oder ?

Das war knapp: Fast wäre uns der Himmel auf den Kopf gefallen, gell. :)


Etwas aus dem Kontext, aber ja
Der Sieg hat mich sehr sehr überrascht
Hätte mit einer Niederlage gerechnet
Hast du dich vor oder während des Spiels außer über die Ultras auch zum Fußball eingelassen? :)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:Mich würde echt mal interessieren Mappes,
wie das geschehen könnte, dass Du so drauf bist.

Ich täte Dich, wenn ich diese Beiträge von Dir lese, immer am liebsten in den Ultrablock des Gegners beamen.

Soviel kann ich gar nicht kiffen,
um nicht aggressiv zu werden


Was meinst du?
Die pessimistische, aber realistische Einschätzung, dass wir mit 3 fehlenden Verteidigern beim bvb, der in Form ist, verlieren?
Was viele teilten und die Quoten wiedergeben?
Was im spielverlauf auch hätte passieren können?

Oder meinst du was anderes?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Ich würde Mappes nie in meiner Mannschaft aufstellen, wenn ich Trainer und er Spieler wäre.


Da musst du dir keine Sorgen machen, hab ich aber schon oft genug erzählt: bei meinen selbst durchgeführten Sport Aktivitäten war ich nie so pessimistisch wie beim VfB, wo ich keinen Einfluss nehmen konnte

Also die Aufstellung meinerseits durch den Trainer, sei es Fußball oder sonstiger Sport, war keine große Frage für den jeweiligen

Ohne jetzt so peinlich arrogant wirken zu wollen wie pätric wasserziehr beim Interview mit schlotti
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Ich bin froh, dass Affenklampfe mir die Arbeit abgenommen hat. Ich hatte das auch noch im Kopf…

:prost:


Dann bin ich mit Tamasi offenbar der letzte verbliebene VfB Pessimist, wenn meine Beiträge dazu derart hängen bleiben

Aber: ich kann ohne große Probleme zugeben dass er diese Bedenken deutlich besser in Worte fassen kann

Möglicherweise auch in weniger Beiträge und dafür bessere und mehr Wörter :mrgreen: :prost:
Don't criticize what you can't understand








schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hab nicht geschummelt und bis zum Sportstudio in der Glotze gewartet. Versprochen ist versprochen :vfb:

Hat noch jemand Guirassys Referenz an Gomez gesehen nach dem Tor? Sind die von selber alle so süßmausig oder steckt da ein Sympathiebeauftragter und Marketingstratege (Wehrle?! :arr:) dahinter, der ihnen sowas einflüstert?

Dann hat der Trainer in der PK ja damit rausgerückt, dass er die IV-Sache mit Stiller schon mal bei den Bauern-Amateuren erfolgreich durchgezogen hat. Coole Socken, alle beide :prost:

Und drittens: Ich fände es sehr schade, wenn Stergiou wieder gehen müsste. Finde den echt gut.


zappaf
Granadaseggl
@schwaebi: Teile Deine Meinung über Stergiou. Bitte halten.
Ansonsten war es ein geiler Auftritt gestern. Chapeau.
Die Königsklasse ist in Sichtweite.
Langsam werde ich wieder fit; es hat zwei Flaschen Trollinger gebraucht gestern abend.
Frau Zappa hat nur mit dem Kopf geschüttelt.
Dafür habe ich aber eine Schöne Radtour mit ihr gemacht.

:vfb:
Trumpf ist die Seele vom Spiel!

"Für mich ist das schon ein Elfmeter", erklärte der im Mittelpunkt stehende Adeyemi im Anschluss. "Für mich ist das kein leichter Kontakt, ich habe es im Knie richtig gespürt, deshalb bin ich da auch gefallen."
https://www.kicker.de/adeyemis-elfmeter ... 12/artikel

Kann ihm jemand erklären, dass es Elfer gibt, wenn man umgehauen wird, und nicht wenn man selbst entscheidet zu fallen, weil man einen Kontakt spürt? Dann kriegt er vielleicht auch mal einen.

So sollte es zumindest sein. Ich weiß die Stürmer helfen immer, damit es der Schiri besser sieht, aber bei dem scheint die ganze Attitüde nicht zu stimmen.





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bin heute mitten in der Nacht aufgewacht, hab zum Handy gegriffen und die Uhrzeit gecheckt. Und dann schnell nochmal Ergebnis und Tabelle. :-)

schwaebi hat geschrieben:Hat noch jemand Guirassys Referenz an Gomez gesehen nach dem Tor?
Hier! Aber ich war vermutlich der einzige, der es nicht gecheckt hat. Nur so: "Cooler Jubel. Hm. Irgendwoher kenne ich den. Macht das Ronaldo?"

:oops:

Ach so, und ein Nachtrag zu dem Dortmund-Auto vor meinem Fenster. Der hat tatsächlich noch ein Knöllchen bekommen. Manchmal läuft's auch überhaupt nicht.

schwaebi hat geschrieben:Gibt es irgendwo Bilder vom Einlauf? Ich würde die Jungs ja schon gerne als Lieblingsschwiegersöhne mit den Muddis am Arm sehen :mrgreen:


Hier erstmal von den anderen:



Finde den Füllkrug als Fußballer nicht unbedingt anbetungswürdig, aber er scheint ein ganz netter zu sein: ist der einzige, der seine Begleitung vollsabbelt, die anderen gucken eher stier.