273 Beiträge





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
euphoriebremse hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Da schaue ich ahnungslos aus dem Fenster und was sehe ich direkt vor mir: Ein Auto mit Dortmunder Kennzeichen. Parkt vor meiner Nase und geht auch nicht weg. Drei Stunden vor dem Anpfiff, solche Psychospielchen!! Was soll das?!!!

:lol:

Die heiße Phase beginnt!
Auch dem letzten Schwob müsste aufgefallen sein, dass sich Dortmund, mit dem selben Trainer, in der Rückrunde gesteigert hat und in der Defensive stabiler geworden ist. Heute wird eine bessere Chancenverwertung als gegen Heidenheim notwendig sein um was mitzunehmen.


Stimmt
Wo isser eigentlich?
Don't criticize what you can't understand













de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Ryerson hat sich auch sein Schimpfwort verdient. Gelb für Millot ist okay, aber dass Ryerson theatralisch abhebt und im Flug in Richtung Millot tritt, war super arschig. Er kommt ja auch von Union.


Gelbe schon sehr hart
Ryerson hätte letzte Woche schon gegen Bayern fliegen können
Statt dessen wurde das Foul garnicht geahndet
Der is schon auch sehr sehr eklig unionerisch erzogen
Don't criticize what you can't understand







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:BVB hat leider zur falschen Zeit seine Form gefunden.
Wie sie unsere schönen Dreieckle kaputt machen, ist leider gut.
Guirassy weitgehend abgemeldet, Führich und Millot ohne Aktionen


So ist es
Leider sind sie halt auch in best Besetzung und haben auch ein gewisses Momentum
Als gui aus 4 Metern daneben köpfte dachte ich an kane, der das an gleicher stelle vor einer Woche auch tat

Beide haben zusammen weit mehr als 50 Tore aber gegen den aktuellen bvb wird dann daneben geköpft

Aber so ist das halt mit Form und Zeitpunkt der Begegnung; weiß man vorher nicht kann man nicht beeinflussen
Don't criticize what you can't understand