273 Beiträge

Plan B
Halbdaggl
Köcki hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Köcki hat geschrieben:3 x in einer, legendären VfB, Saison die schwarz/gelben aus dem Shithole NRW hochverdient in den Bobo gebimst, unbezahlbar..... :vfb:


Dein "shithole NRW" kannst Du Dir in Deine ebenso benamste Leibeshöhle stecken.


Heul doch..... :lol:


Sorry, aber das ist wirklich daneben.
Carpe diem.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Isch freu misch. Mal gucken, was für Alkoholika da sind :prost:

Und versprochen ist versprochen, ich bleibe bis zum Sportstudio auf :roll: :banane:


Wäre ich auch gerne
Aber heute sogar erst um 23:30
Besonders spät
Das lassen die Kinder wohl eher nicht zu :?


In der Mediathek immer ab 22:30. Läuft schon. Kann man spulen.

;)
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Köcki
Lombaseggl
Plan B hat geschrieben:
Köcki hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Dein "shithole NRW" kannst Du Dir in Deine ebenso benamste Leibeshöhle stecken.


Heul doch..... :lol:


Sorry, aber das ist wirklich daneben.



Oh Leute, ihr habt sie doch nicht alle! Ich habe mich über den Sieg geben den BvB total gefreut! Die Verwandtschaft aus der entfernten Umgebung kommt aus dem "Assi" NRW. Wir "kapeln" uns jedes mal beim VfB - BvB Spiel. Aber solche Schwätzer wie du und der "unter Westfalen" Opa müssen natürlich wieder ein Drama daraus machen, .....



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Köcki hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
Köcki hat geschrieben:
Heul doch..... :lol:


Sorry, aber das ist wirklich daneben.



Oh Leute, ihr habt sie doch nicht alle! Ich habe mich über den Sieg geben den BvB total gefreut! Die Verwandtschaft aus der entfernten Umgebung kommt aus dem "Assi" NRW. Wir "kapeln" uns jedes mal beim VfB - BvB Spiel. Aber solche Schwätzer wie du und der "unter Westfalen" Opa müssen natürlich wieder ein Drama daraus machen, .....


Wir sind nicht deine Verwandtschaft.

Ein einfaches "sorry, war im Überschwang" hätte gereicht.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:Hat Terzic sich eigentlich schon wegen der nicht gegebenen Elfmetern an Adeyemi beschwert? Und wenn Du halt in der Vorsaison im letzten Spiel durch eigene Blödhiet die Meisterschaft verspielst (nein, die Bayern haben die nicht gewonnen), und jetzt nicht nur nicht Meister wirst, sondern Stand heute "nur" Europa League spielst nächste Saison, dann ist man halt verschnupft. Zudem nicht in Nagelsmanns EM-Kader dabei...


Terzic wurde nicht nominiert? :shock:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
Köcki hat geschrieben:3 x in einer, legendären VfB, Saison die schwarz/gelben aus dem Shithole NRW hochverdient in den Bobo gebimst, unbezahlbar..... :vfb:


Dein "shithole NRW" kannst Du Dir in Deine ebenso benamste Leibeshöhle stecken.


Ah Uwe is back
Schön
Servus :vfb:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Isch freu misch. Mal gucken, was für Alkoholika da sind :prost:

Und versprochen ist versprochen, ich bleibe bis zum Sportstudio auf :roll: :banane:


Wäre ich auch gerne
Aber heute sogar erst um 23:30
Besonders spät
Das lassen die Kinder wohl eher nicht zu :?


In der Mediathek immer ab 22:30. Läuft schon. Kann man spulen.

;)


Sehr geiler Tipp
Danke
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Ist ne total angenehme Art, sich zu freuen. Geradezu ansteckend… Kommt von Herzen, geht einem ins Herz.

Bild


Am Ende haben da halt die Anderen gefeiert. Damals.


Nein in dem Spiel nicht
Und danach waren auch die Schweden schnell raus
Wie die Japaner dann auch bei der WM darauf
Don't criticize what you can't understand




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und endlich hat sich Terzic wegen wenigstens einem verweigerten Elfmeter für Adeyemi beklagt. Vielleicht sollte er seinem Spieler beibringen, diese plumpen Täuschungstricks zukünftig bleiben zu lassen. Denn irgendwann pfeifen die Schiris dann eben auch klare Elfmeter nicht. Wird Terzic wohl aber nicht machen bzw. ihn bestärken, das weiter zu tun. Und eine Terzic-Tabelle würde vermutlich anders aussehen als die offizoielle Tabelle. Ach ja, und das permanete Geflenne, dass der BVB permanent von den Schiedsrichtern benachteiligt. Darüber zum Beispiel, dass Ryerson in München eigentlich nach 30 Minuten klar Rot kriegen hätte müssen.

Wahre Tabelle hat geschrieben: Platzierung in der DFL-Tabelle:
5. Platz, 53 Punkte, 55:33 Tore

WahreTabelle-Platzierung:
5. Platz, 49 Punkte, 52:35 Tore

8 x profitiert
4x dem Gegner verweigerter Elfmeter
2x unberechtigt erhaltener Elfmeter
1x trotz Foulspiels gegebener Treffer
1x trotz Abseitsstellung gegebener Treffer

2 x benachteiligt
1x unberechtigter Elfmeter für den Gegner
1x nicht gegebener Elfmeter
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gut zu wissen. Nachdem man die ganze Woche hier drin das hässliche Wort Euro League lesen musste ist das jetzt Balsam für die Seele.

Am besten finde ich aber, dass jetzt überall behauptet wird dass die Bayern gegen den Trainer spielen, nur weil sie mit HDH noch schlechter klargekommen sind als wir.

Ich freue mich schon auf das kleine Finale um Platz 4 am 31. Spieltag.





Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Das war’s
Saison Knackpunkt

Champions League ade
Jetzt geht’s bergab
Das wird ihnen einen Schlag geben
Im entscheidenden Moment

Scheiße
de mappes hat geschrieben:Ohne Anton gegen den bvb verlieren und es ist noch 1 Punkt
de mappes hat geschrieben:Ich denke überdies dass wir beide uns einig sind: eher keine Champions League nächste Saison am Neckar oder ?

Das war knapp: Fast wäre uns der Himmel auf den Kopf gefallen, gell. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!