273 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
semmot hat geschrieben:
Emre Can (bei BVB-TV): „Wir sind der unglückliche Verlierer. Wir haben ein ordentliches Spiel gemacht, aber vorne die Bude nicht, und kassieren einen Konter. Das darf nicht passieren, ist aber leider passiert. Wir machen weiter. Es sind noch eine Menge Spiele.“

Ja, der Emre hat das 0:1 richtig geil verteidigt. :lol:


Keine Chance aus dem Spiel raus im Vergleich zu uns
Und die Chancen aus Standards dann auch weil bei uns drei, dann vier Kopfballstarke Verteidiger fehlten

Klasse emre
Don't criticize what you can't understand




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
...und ich habe jetzt nicht den ganzen Fred gelesen, und vielleicht wurde es ja schon thematisiert. Aber meine Hochachtung für Herrn Schlotterbeck, dass er dem Herrn Wasserzier für seine Assifrage nicht gleich den Kopf abgebissen und dann in den Hals geschissen hat. Alter, ich hätte fast die halbleere Flasche Bordeaux in den Fernseher geworfen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wasserziehr ist bekennender Lautern-Fan und hat mal, als er ein Lautern-Sppiel kommentierte, dermassen einseitig pro Lautern kommentierrt und war total frustriert, dass der FCK nicht gewonnen hatte.

Und das ist das Problem mit diesen 'Field-Reportern, die stürzen sich auf Spieler und Trainer, kaum dass das Spiel abgepfoiffen ist, und stellen da dann die blödesten Fragen, wollen sofort eine Analyse des vor Sekunden abgepfiffenen Spiels. Das da dann entweder irgendein eine patzige oder blöde Antwort kommt, wissen die ja. Und wollen vielleicht eben das. Natrlich kommt da keine numfasende und logische Analyse, wie soll das auch gehen?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
semmot hat geschrieben:Ja, aber so war der doch schon immer.


Und leider dadurch auch erfolgreicher und somit stets weiter angetrieben…solche „Moderatoren“ verlieren halt auch die Bodenhaftung und meinen, sie seien jetzt auch Stars dieses Geschäfts
Aber ohne die Fußballer kräht kein Hahn nach ihnen, das sollten sie sich vielleicht ab und an nochmal vor Augen führen
Don't criticize what you can't understand




Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bei aller berechtigten Kritik an Vollpfosten Wasserziehr (daneben
Gibt's den
Buschi Buschmann als noch schlimmeren Depp): als Drüber-Schlotterer weiss ich doch auch schon Sekunden nach dem Spiel, dass diese ober-plöte(!) Frage kommen wird. Die hätte jeder Huckeduster, der da am Spielfeldrand mit Mikro rumrennt gestellt. Warum? Keine Ahnung...
...also: da habe ich als Geschlotterter zwei Möglichkeiten: entweder ich denke mir ne ebenso plöte Antwort aus ("...ich weiß nicht, sagen Sies mir." "Ich bin halt ein arroganter Sack und war gedanklich schon mit dem Torjubel beschäftigt" oder schlicht und phantasielos: "so ist Fussball ")
ODER ich mache große Bögen um die Mikroben und grolle in der Kabine.









Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mal was anderes:
Wer Lust und Zeit hat schaue sich das Tor nochmal an - unter besonderer Würdigung der Can'schen "Bemühungen".
Zuerst
Gibt's den genau getimten Pass auf Stiller (Kommentator: "gut antizipiert" Stiller: "ich stehe da riskant, aber es hat geklappt...).
...und dann: gemütliches Traben in die eigene Hälfte bei jeweils rechtzeitigem Abremsen, bevors zum Zweikampf kommt... Der Mann ist Käptn dieser Mannschaft. Als Trainer oder Sahin musst du da doch verzweifeln reagieren, oder :roll: