151 Beiträge




schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Stergiou ist nicht nur hübsch, sondern auch noch gut.
Serhou kam in die Kurve gehumpelt :bleich:
2. Halbzeit war nicht so der Burner, es sei denn der Auftrag war "wir verteidigen einen Vorsprung".

Ein paar schöne Spielzüge gab es trotzdem, bei einem kam von hinten aus meinem Block ein komplett verzückt-extatisch-jubilierendes "FUSSBALL!!!!!!" mit 17 Herzchen in der Stimme. Das war wunderbar :vfb:











de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
semmot hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Der Garten lässt mir keine Zeit.
Bis nach dem Sieg !
:vfb: :prost:


Dito :vfb:

Dem Live-Ticker tat das gestern gut.


Lag vielleicht auch an deiner Abwesenheit ;)

Doch sollte es ohnehin nicht stören, hast mich ja, wie hier nachgewiesen, auf ignore, weil du Widerspruch nicht erträgst…scheint auch bei dir mit dem
Älter-werden nicht anders zu sein, seit 20 Jahren

Quasi…jaja…mehr Tradition als red Bull :prost:
Don't criticize what you can't understand







higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Bredlow im Tor :?


Für den Smilie leiste ich hiermit Abbitte. Brad Low gestern fehlerfrei. Und im Aufbauspiel deutlich verbessert. Kein Wunder, wenn er Woche für Woche dem NübelNübelNübel aus nächster Nähe zugucken darf.

Er bolzt den Ball deutlich häufiger nach vorne als Nübel, soll mir aber recht sein. Ich mag dieses Quergeschiebe im Fünfer net
von daher

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Bredlow im Tor :?


Für den Smilie leiste ich hiermit Abbitte. Brad Low gestern fehlerfrei. Und im Aufbauspiel deutlich verbessert. Kein Wunder, wenn er Woche für Woche dem NübelNübelNübel aus nächster Nähe zugucken darf.

Er bolzt den Ball deutlich häufiger nach vorne als Nübel, soll mir aber recht sein. Ich mag dieses Quergeschiebe im Fünfer net


Aber er hat äußerst souverän geschoben! Die Herzkaschper-Rate, wenn der Ball auf ihn zurollte, ging gegen Null. Dafür, und für seine Paraden, hat er sogar ein paar Nübelnübelnübels gekriegt :D