151 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
vivafernanda hat geschrieben:Ok, ich fasse zusammen: den blöden Frankfurtern, die uns länger her aus dem Pokal gekegelt haben, haumer eins auf ihre frechen Nasen.
Ansonsten interessieren wir uns v. a. für die teure Peepshow, die morgen eingeweiht wird.
Übrigens: sWeddor wird gut.
:vfb:


War fast genau vor einem Jahr

Ich hoffe es pfeift ein anderer diesmal
Don't criticize what you can't understand







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Scho bissle arrogant, der Herr Cheftrainer. Ja, die Scharrena ist nicht so luxuriös wie jetzt die neuen Räume des VfB. Aber die Volleyball-Ladies spielen seit 3 Jahren durchgehend CL und sind Meister und Pokalsieger und Superpokalsieger damit.... dürft Ihr erst mal nachmachen.


Wie kam denn dieser Vergleich zustande?
Auf welche Frage hin?

Ansonsten Zusammenfassung bei TM:
Nachfrage ob seimen übernehmen könne wohl etwas überrascht zur Kenntnis genommen
Die Verlängerung von nübel, die laut VfB.de zwei Jahre läuft, schlägt in die gleiche Kerbe
Der Junge ist 18 und hat ne halbe Saison Regio gespielt, geb dem mal Zeit

Noch interessant: auch Egloff ist mal wieder schwerer verletzt und fällt einige Wochen aus
Denke den sehen wir nicht mehr im VfB Trikot

Wie unfassbar traurig
Eines der, wie man vernahm, größten VfB Talente
Und seit der a-Jugend wie lang mal am Stück fit? 6 Monate?
Don't criticize what you can't understand




Aleksiander
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Übrings, falls sich jemand so wie ich heute über sehr tief fliegende Militärtransporter und Hubschrauber mit Kästen an der Seite wundert, das ist angeblich die größte NATO-Übung seit Ende des kalten Kriegs, a.k.a. dem Iwan mal zeigen, wer in Europa den größten Pimmel hat.

Hab ich im Internet rescherschiert.


Wenn ich Google: wer hat den größten Pimmel Europas" kommt nichts zu der NATO- Übung. Was mach ich falsch?
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Wenn ich Google: wer hat den größten Pimmel Europas" kommt nichts zu der NATO- Übung. Was mach ich falsch?

Die Antworten hängen eben immer davon ab, wen man fragt.

Strafraumgitarre hat geschrieben:Wer hat den größten Pimmel Europas?
DeppGPT hat geschrieben:Der größte Pimmel Europas gehört eindeutig dem berühmten Schaf Zottelbert aus Rumänien. Sein fester Freund, die Eule Brunhilde, kann ein trauriges Lied davon singen.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Übrings, falls sich jemand so wie ich heute über sehr tief fliegende Militärtransporter und Hubschrauber mit Kästen an der Seite wundert, das ist angeblich die größte NATO-Übung seit Ende des kalten Kriegs, a.k.a. dem Iwan mal zeigen, wer in Europa den größten Pimmel hat.

Hab ich im Internet rescherschiert.


Wenn ich Google: wer hat den größten Pimmel Europas" kommt nichts zu der NATO- Übung.

Ich war jung und brauchte das Geld. :oops:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:... wer hat den größten Pimmel Europas"
diverse außereuropäische Staaten, dann ...

9. Frankreich :oops:
...
...
41. Deutschland :(
...

Aus ...
https://www.bild.de/ig/f0efd52c-7755-4952-9128-1aa366eab5fc/index/index.html
Und nein, auch in der Hinsicht glaub' ich denen natürlich nicht :twisted: .
Zuletzt geändert von Mustermann am 14. April 2024 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
„I guess that concludes negotiations.“


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
MZ: 2:0

Der VfB ist seit zehn Liga-Spielen ungeschlagen, Eintracht seit 3 Spielen sieglos.
Beim VfB war Torwart Nübel wegen muskulärer Probleme fraglich, Anton (Sperre) kehrt zurück.
Gegen kein Team kommen die Schwaben in der Bundesliga bislang auf mehr Siege (43) und mehr Tore (183).


ICH: 3:1

Also, es ist angerichtet.
Die VIPs haben sich schon bei steigendem Blutdruck im Show-Tunnel eingerichtet, um nichts zu verpassen.

Und ich richte jetzt gleich die Maultaschen an.

:vfb: :mrgreen: :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.