247 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Ändert nichts daran, dass eine Präzision in der Feststellung vorgegaukelt wird, dir de facto einfach nicht gegeben ist, wie das Langhaarige oben sehr treffend ausführte...
Traurig aber VAR

Meinetwegen, aber das ist ein Kommunikationsproblem. Im vorliegenden Fall ist es ja zum Beispiel auch grad mal egal: der Linienrichter hat ein Abseits gespürt, und die Videoten haben es halt bestätigt. Nächstes mal ein halber Schritt kürzer, dann pfeift auch keiner.


Wenn das ernst gemeint ist kann das nur von jemandem kommen, der selbst noch nie in der Situation war
In diesem dynamischen Spiel muss man sich so verhalten
Und wenn es gleiche Höhe ist hat man alles richtig gemacht
Don't criticize what you can't understand


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Leverkusen wurde also nur Meister aufgrund der permanenten Schiedsrichter-Bevorteilung bzw. der Schiedfsrichter-Benachteiligung des VfB sowie der "ungerechfertigten langen Nachspielzeit" (in denen sie Spiele gewonnen haben)? Leute, macht Euch nicht lächerlich. Vor dem Bremen-Spiel gab es in der LIGA keine Spiele, in denen der VfB durch die Schiris um Siege/Punkte gebracht wurde. So zumindest mein Eindruck. Und auch der VfB hat einige Tore tief in der Nachspielzeit geschossen. 17 Punkte kriegt man so nicht weggerechnet, es sei denn, irgendjemand hier erfindet eine neue Rechenmethode. Ach ja, Leverkusen ist nach wie vor ungeschlagen. Und in Dortmund wurde ihnen ja ein Elfmeter verweigert. Und der VfB hat in Bremen erst nach dem 2:0 angefangen, Fußball zu spielen, davor war das zu schluffig, und dann verpennen sie den Beginn der zweiten Halbzeit.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 23. April 2024 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Hab ich gleich xagt, dass es halt so ist, wie es ist. Beziehungsweise dass man nicht sehen kann, ob’s abseits war oder nicht.

Aber man wird sich ja wohl noch grundsätzlich über grundsätzliche Dinge unterhalten dürfen. Ihr Pissnelken.

https://de.wiktionary.org/wiki/Pissnelke
Pissnelke (Deutsch) Substantiv, f
Nicht mehr gültige Schreibweisen: Pißnelke
Worttrennung: Piss·nel·ke, Plural: Piss·nel·ken
Bedeutungen: [1] umgangssprachlich, derbe Beleidigung, Bezeichnung für eine weibliche Person
Herkunft: Determinativkompositum aus dem Stamm des Verbs pissen und Nelke
Sinnverwandte Wörter: [1] Fotze, Nutte, Flittchen

(Zitat gekürzt)

wen moinsch?
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.





Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
semmot hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Und der VfB hat in Bremen erst nach dem 2:0 angefangen, Fußball zu spielen, davor war das zu schluffig, und dann verpennen sie den Beginn der zweiten Halbzeit.

Genau.
Und sie haben abgespielt, wenn geschossen werden sollte und sie haben geschossen, wenn abgespielt werden sollte.
Selber schuld.


Was für ein Unfug.
Sie haben erst nach dem 2:0 den Gegner so dominiert, wie man es in den vergangenen Monaten gewohnt war.
Für den erfolgsverwöhnten Fan ist ne Stufe drunter halt schon "verdient verloren". Hatte ich ja schon nach dem Spiel geschrieben, das wird noch lustig, wenn mal eine Durststrecke kommt.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Und der VfB hat in Bremen erst nach dem 2:0 angefangen, Fußball zu spielen, davor war das zu schluffig, und dann verpennen sie den Beginn der zweiten Halbzeit.

Genau.
Und sie haben abgespielt, wenn geschossen werden sollte und sie haben geschossen, wenn abgespielt werden sollte.
Selber schuld.


Was für ein Unfug.
Sie haben erst nach dem 2:0 den Gegner so dominiert, wie man es in den vergangenen Monaten gewohnt war.
Für den erfolgsverwöhnten Fan ist ne Stufe drunter halt schon "verdient verloren". Hatte ich ja schon nach dem Spiel geschrieben, das wird noch lustig, wenn mal eine Durststrecke kommt.


Statt "verdient verloren" kann man eventuell auch "nicht unverdient verloren" schreiben, wenn das manche eher so sehen wollen. Die VfB-Dolchstoss-Legende? "Auf dem Felde unbesiegt"? *duckundweg*
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 24. April 2024 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sie haben "sich selbst geschlagen" , was ich so lese.
Hätten ja nur paar von den Dingern reinmachen müssen, die sie vorne versammelt haben.
Vielleicht erinnert ihr euch dunkel, dass es in den letzten Jahren die eine oder andere Saisong gab, in der uns das richtig weh getan hätte.
Ich genieße in vollen Zügen, dasses mich diesmal völlig kalt lässt.

Außerdem ist es Taktik, um LEV vor deren einziger Saisonniederlage in Sicherheit zu wiegen :mrgreen:
:vfb:





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Okay, Mappes und letzterschwob waren nicht gemeint, mit denen kann man sich nicht auf vernünftige Basics verständigen. Der eine jammert herum wie Bruno, und der andere... Sind für Samstagabend irgendwelche Vergeltungsaktionen bezüglich "gestohlener Pokal und geklaute Meiterschaft" geplant?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).