245 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Wenn die heutige Niederlage als verdient eingeordnet wird schwant mir übles für die Zukunft.


Sagt des ebber?!

Würde eher unnötig, bitter, oder auch nach einer 11-Spiele währenden Serie schlicht normal sagen.
Das P-Wort überlass ich Tamappes... :arr:


P wie Pisser? :arr:
Don't criticize what you can't understand

FanAusMUC
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Was für eine verarsche

Und wir wissen ja wer da 20 Minuten gesucht hat, bis es plötzlich abseits war

Wenn man so lange sucht…ist es vielleicht einfach nicht klar und dann pro Stürmer

Ne Frechheit

Unsinn. Auch wenn es vielleicht zu lange gedauert hat. Wenn man mit der berühmten Linie arbeitet, dann gilt sie nun einmal.



Und was dauerte denn so lange?
Und kannst du mittlerweile erklären wo das genau abseits war?
Oder schreibst du nur während das Spiel läuft

Die Linie haben sie doch gezeigt


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FanAusMUC hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:Unsinn. Auch wenn es vielleicht zu lange gedauert hat. Wenn man mit der berühmten Linie arbeitet, dann gilt sie nun einmal.



Und was dauerte denn so lange?
Und kannst du mittlerweile erklären wo das genau abseits war?
Oder schreibst du nur während das Spiel läuft

Die Linie haben sie doch gezeigt


Welches Körperteil war denn im abseits und wo war der Ball? Und wo der Werderaner
Don't criticize what you can't understand


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
...man hat gestern brutal gemerkt wie sehr Führich in der ersten Hälfte gefehlt hat. Auch Maxi hing ein bisschen in der Luft und wusste nicht so recht wie er Millot anspielen soll. Alles wurde irgendwie durch die Mitte probiert. Das war wirklich schwer anzuschauen. Silas hat das Spiel auch schön auf die Flügel gezogen. Was dann eher das Problem war, war dass sie den Ball gerne ins Tor tragen wollten und es ziemlich voll war im Bremer Strafraum.

Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:

Und was dauerte denn so lange?
Und kannst du mittlerweile erklären wo das genau abseits war?
Oder schreibst du nur während das Spiel läuft

Die Linie haben sie doch gezeigt


Welches Körperteil war denn im abseits und wo war der Ball? Und wo der Werderaner


Ich gehe davon aus, dass der VAR mehr und bessere Mittel hat, das zu beurteilen als wir vor der Glotze.
Und wenn es dann sauknapp war, dann war es das eben leider.
Carpe diem.

RedBlues
Halbdaggl
Dass mal wieder eine Niederlage kommen wird, war abzusehen. Dass sie gegen Bremen kommt, nicht unbedingt.

Jetzt muss man halt schauen, dass man die nächsten Spiele wieder zurück in die Spur findet. Das Leverkusen Spiel wird da natürlich eher ne schwierige Nummer, vor allem weil die gehörigen Respekt vor dem VfB haben.

Aber am Ende zählt fast nur die CL Teilnahme, die ja schon so gut wie save ist. Einzig, für die Verteilung der Geldtöpfe, wäre es natürlich schon gut, wenn man so hoch wie möglich abschließen würde.

Aber nicht gierig werden, wir wollten nicht absteigen, eine ruhige Saison spielen. Das ist jetzt etwas übertroffen worden. Sollte man Wertschätzung dafür haben.






Aleksiander
Halbdaggl
Down Under hat geschrieben:Jetzt kommen Lerverkusen und dann die Buern. Hoffen wir mal, dass wir nicht plötzlich mit 3 Niederlagen am Stück dastehen. :x


Wir haben die Wahnsinnschance, die Ersten zu sein, die Leverkusen in dieser Saison schlagen. Zu Hause, bei voller Hütte.

Es braucht ne frühe Führung, dann 80 Minuten gut mitspielen und danach einfach nur nichts, gar nichts mehr zuzulassen. Vielleicht wird dieses Spiel ja auch nach 90 Minuten abgepfiffen, eine Situation, mit der sich Leverkusen überhaupt nicht zurecht finden würde.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:mappes,
du hast geraunt, dass das Abseits nicht ganz korrekt war. MUC hat dir nur geantwortet. Wenn also jemand Belege bringen oder etwas „erklären“ muss, dann du.

Ich bin gespannt.


Gerne
Die Bilder, die ich sah, waren nicht eindeutig
Beispielsweise war der Ball nur verschwommen sichtbar, da es aber auf den exakten Zeitpunkt ankommt ist das so aus meiner Sicht nicht ausreichend, um zweifelsfrei zu belegen, dass guirassy vor dem Ball war
Vor undav war er auf den Bildern, die ich sah, definitiv nicht

Jetzt wieder Muc oder du als sein Anwalt
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:Die Linie haben sie doch gezeigt


Welches Körperteil war denn im abseits und wo war der Ball? Und wo der Werderaner


Ich gehe davon aus, dass der VAR mehr und bessere Mittel hat, das zu beurteilen als wir vor der Glotze.
Und wenn es dann sauknapp war, dann war es das eben leider.


Dann sollten sie doch ihre Aufnahmen und Entscheidungshilfen präsentieren und erklären
Im Sinne der von ihnen auch gewünschten Transparenz
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Down Under hat geschrieben:Jetzt kommen Lerverkusen und dann die Buern. Hoffen wir mal, dass wir nicht plötzlich mit 3 Niederlagen am Stück dastehen. :x


Noch ein Jammerlappen mehr :mrgreen: ;)

Ich drücke auch intensiv den internationalen Teams die Daumen nächste Woche
Das wird sehr wichtig bei diesem Rest Programm
Gehe auch davon aus dass Dortmund in Leipzig nicht verliert

Deswegen war diese typische VfB vintage Niederlage zu einem sehr beschissenen Zeitpunkt
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:Wo kann man sich die Szene angucken?
Im Stadion sah es nach foul aus. Abseits wurde mir dann irgendwann per sms kommuniziert.
Die viel zu lange var Unterbrechung war definitiv der Knockout für unsere Schlussoffensive.


Und das ist sehr bitter
So lange geschaut und dann pro Bremen gepfiffen
Wenn das wenigstens direkt passiert wäre, hätten wir den flow hochgehalten

Alles in allem kam sehr viel zusammen gegen uns
Don't criticize what you can't understand