229 Beiträge






halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dass wir als einzige Bayer in deren Meistersaison eine Niederlage beigebracht haben, das ist morgen vergessen.

Dass die Bauern es bei drölf Meisterschaften nicht geschafft haben unbesiegt zu bleiben, das wird immer aufs Tablett kommen.
28 Spieltage, erste Niederlage der Bauern, Versager, Trainer raus. So lefft's.

In die CL schaffen wir es sowieso. :nod:

Diese Rekorde hält der FC Bayern in der Bundesliga:

Die wenigsten Niederlagen in einer Saison
Nahezu unschlagbar! Die Münchner verloren 1986/87 und 2012/13 jeweils nur eine Partie im gesamten Saisonverlauf.


des wois doch koi Sau gega wen die verlora hän.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
halensee hat geschrieben:Dass wir als einzige Bayer in deren Meistersaison eine Niederlage beigebracht haben, das ist morgen vergessen.

Dass die Bauern es bei drölf Meisterschaften nicht geschafft haben unbesiegt zu bleiben, das wird immer aufs Tablett kommen.
28 Spieltage, erste Niederlage der Bauern, Versager, Trainer raus. So lefft's.

In die CL schaffen wir es sowieso. :nod:

Diese Rekorde hält der FC Bayern in der Bundesliga:

Die wenigsten Niederlagen in einer Saison
Nahezu unschlagbar! Die Münchner verloren 1986/87 und 2012/13 jeweils nur eine Partie im gesamten Saisonverlauf.


des wois doch koi Sau gega wen die verlora hän.


So

ist das. Und deshalb möchte ich ein 4:4 - aber wir schießen unser 4. zum Ausgleich und in der 97. Minute und dann wird nicht mehr angepfiffen.

Torschütze aus Sahnehäubchentechnischen Gründen: Silas.










de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
halensee hat geschrieben:Dass wir als einzige Bayer in deren Meistersaison eine Niederlage beigebracht haben, das ist morgen vergessen.

Dass die Bauern es bei drölf Meisterschaften nicht geschafft haben unbesiegt zu bleiben, das wird immer aufs Tablett kommen.
28 Spieltage, erste Niederlage der Bauern, Versager, Trainer raus. So lefft's.

In die CL schaffen wir es sowieso. :nod:

Diese Rekorde hält der FC Bayern in der Bundesliga:

Die wenigsten Niederlagen in einer Saison
Nahezu unschlagbar! Die Münchner verloren 1986/87 und 2012/13 jeweils nur eine Partie im gesamten Saisonverlauf.


des wois doch koi Sau gega wen die verlora hän.


Wenn es der VfB gewesen wäre wüsste man es ;)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Wir müssen dringend aufhören, über „Sieg oder Unentschieden“ zu debattieren. Sonst dingdongt uns der Fußballgott mit einer Niederlage mit mindestens drei Gegentoren.

mappes, wenn ich dich EIN MAL brauche… :roll:


Da bin ich
Völlig korrekt
Denn auch das Torverhältnis gegenüber Dortmund, welche wie ich vermute morgen in Leipzig gewinnen, könnte noch wichtig werden
Don't criticize what you can't understand






letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Weil Dortmund gerne Dortmund-Sachen macht.


und weil die Dortmunder ein Clownsklub sind, der mit seiner Spielstärke tatsächlich weit abgeschlagen auf den 5. Platz der Bundesliga gehört. Ist aber auch völlig Wurscht, wer dieses Spiel gewinnt und nach dem Spiel gegen die Beiern wird unsere Tordifferenz auch für Leipzig unerreichbar sein.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.