229 Beiträge


vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Zwayer du dummes Arschloch

Ein Schiri wird einer Mannschaft, die ein paar Spiele von einer ungeschlagenen Saison entfernt ist, in tausend kalten Wintern kein Stürmerfoul in der allerletzten Minute pfeifen.


Warum nicht? Warum denn nicht? Ehrlich.
Ich bin echt sauer, auch wenn ich nur am Radio klub.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Ich finde es allgemein bezeichnend wie unsportlich diese gehypte Truppe in der zweiten Halbzeit gespielt hat.

Drücke ab jetzt Kaiserslautern und Bergamo die Daumen.

Geht gegen AS Rom, für die bin ich eh. Aber ansonsten volle Zustimmung zu deinem Beitrag. Was die nicklig gefoult & geschwalbt haben… :puke:

Ich wollte ja, dass Leverkusen eine ungeschlagene Bundesliga-Saison schafft. Ab morgen sehe ich das auch wieder so. Heute nicht.




vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
halensee hat geschrieben:Ich sehe ja keine 1. Liga mehr, aber irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, als würden nur noch die Pfeifenden und Winkenden und nicht mehr die Balltretenden Spiele entscheiden. Zumindest wenn
man mitliest und die Wortwahl berücksichtigt.

Stimmt natürlich nicht. Aber grad simmer sauer.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Wenigstens spricht Sebi Klartext
Ich ziehe meinen Hut

Ja! Super gut. Für die, die es nicht gesehen haben:

1. Man hat ihm angedeutet, dass es nicht drei, sondern vier Minuten NSZ geben würde. Dann gab es fünf und das Tor fiel in der 97.

2. Das Foul zum Freistoß war unnötig, aber halt auch clever gezogen.

3. Foul gegen Rouault vor dem 2-2.

4. Hand vor dem 2-2.

5. Der Schiri muss das am Bildschirm checken.

6. Der Schiri war insgesamt schlecht. Für beide Seiten.

Lothar hat aber Recht, dass man beim 2-0 auch ein Undav-Foul hätte geben können. Das gleicht den obigen Punkt 3 aus. Und laut Sky war das Handspiel regelkonform. Kann sein, dass das inzwischen so ist (Absicht war es nicht).

Matthäus ist in HZ2 eh gut abgegangen. :-)

Ansonsten:
Das mit Guirassys vier Großchancen stimmt aber auch.