229 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Zwayer du dummes Arschloch

Ein Schiri wird einer Mannschaft, die ein paar Spiele von einer ungeschlagenen Saison entfernt ist, in tausend kalten Wintern kein Stürmerfoul in der allerletzten Minute pfeifen.


Genau so ist es…denn es war ein klares und normalerweise, also in 89-90 Prozent der Fälle, wird abgepfiffen bevor das Tor fällt

Nichtmal gecheckt wird nachher, weder auf Foul noch Handspiel…man will den Jubel nicht stören oder der Keller war schon geräumt…alles in allem
Skandalös
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Leider haben wir auch noch diverse 5. gelbe bekommen.

Millot wird gegen die Mauer-Bauern fehlen. Und Mittelstädt tut auch sehr weh.

Aber ich bin ja froh und dankbar, dass Undav und Millot nicht Gelb/Rot bekommen haben. Gut, dass Hoeneß die zwei ausgewechselt hat.

Und Leweling hat KEIN Gelb gesehen. :shock: Da hat der Schiri tatsächlich ein, zwei Chancen verpasst. Wundert mich eigentlich. Nicht, weil ich Zwayer Absicht unterstelle. Er war halt nicht souverän. Da hilft auch das enge Shirt mit Mucki-Oberarmen nichts. Im Gegenteil.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Ein Schiri wird einer Mannschaft, die ein paar Spiele von einer ungeschlagenen Saison entfernt ist, in tausend kalten Wintern kein Stürmerfoul in der allerletzten Minute pfeifen.


Genau so ist es…denn es war ein klares und normalerweise, also in 89-90 Prozent der Fälle, wird abgepfiffen bevor das Tor fällt

Der Witz ist ja, dass in optimaler Position stand und das Schubser-Foul direkt vor den Augen hatte. Er MUSS das gesehen haben. Das unterscheidet es auch ein bisschen von Undavs grenzwertigem Gerangel mit Andrich vor dem 2-0. Das war nicht so klar & deutlich, schon gar nicht auf den ersten (Schiri-) Blick. Anders der Schubser.

Natürlich kann er auch nicht ahnen, dass danach ein Tor fällt. Wie gesagt: Ich unterstelle ihm keine Absicht. Er war einfach zu schwach.
Zuletzt geändert von Tamasi am 27. April 2024 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Peter Stenzel kommt!


Ja irgendwie schade
Aber musste wohl sein

War aber okay. Zeit von der Uhr nehmen und Stenzel kann Ballkontrolle. Eigentlich sah es ab der 80. Minute auch nicht mehr aus, als ob Leverkusen ein Tor macht. Die gut zwanzig Minuten zwischen dem Anschlusstreffer und der 80. Minute sah hingegen nach einem 4-2 für Leverkusen aus.

Der Trainer hat den Peter übrigens "Kalle" genannt. :shock:




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Ein Schiri wird einer Mannschaft, die ein paar Spiele von einer ungeschlagenen Saison entfernt ist, in tausend kalten Wintern kein Stürmerfoul in der allerletzten Minute pfeifen.


Genau so ist es…denn es war ein klares und normalerweise, also in 89-90 Prozent der Fälle, wird abgepfiffen bevor das Tor fällt

Der Witz ist ja, dass in optimaler Position stand und das Schubser-Foul direkt vor den Augen hatte. Er MUSS das gesehen haben. Das unterscheidet es auch ein bisschen von Undavs grenzwertigem Gerangel mit Andrich vor dem 2-0. Das war nicht so klar & deutlich, schon gar nicht auf den ersten (Schiri-) Blick. Anders der Schubser.

Natürlich kann er auch nicht ahnen, dass danach ein Tor fällt. Wie gesagt: Ich unterstelle ihm keine Absicht. Er war einfach zu schwach.


Dafür gibts ja dann den var, der auch auf Schalke heute in der 95. interveniere und einen Elfer zum 2:1 korrigierte
Also es geht doch

Weil agu heute in Augsburg auch nen sehr leichten Elfer bekam nochmal im
Ticker nachgelesen: letzte Woche hat er ja auch einen rausgeholt gegen uns…wurde gecheckt: bleibt dabei
Dann Foul zetterer an stiller gecheckt: bleibt dabei
Dann diese absurde abseits zeichnerei: var check: bleibt dabei
Das waren alle laut Kicker
Drei Checks, alle gegen uns bzw. Erhalt für Bremen
VAR: Zwayer
Er pfiff es heute leider nicht anders
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Peter Stenzel kommt!


Ja irgendwie schade
Aber musste wohl sein

War aber okay. Zeit von der Uhr nehmen und Stenzel kann Ballkontrolle. Eigentlich sah es ab der 80. Minute auch nicht mehr aus, als ob Leverkusen ein Tor macht. Die gut zwanzig Minuten zwischen dem Anschlusstreffer und der 80. Minute sah hingegen nach einem 4-2 für Leverkusen aus.

Der Trainer hat den Peter übrigens "Kalle" genannt. :shock:


Nicht nur der Trainer, so nennen ihn alle ständig
Hast du VfB inside mal geguckt?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Nach vier Mecker-Beiträgen über den Schiri erinnere ich mich selbst nochmal an die vier vergebenen Großchancen von Guirassy. :-)


Schon richtig
Da hält hradecki mit Glück und können auch sehr gut
Aber a propopo:
Der Freistoß fliegt auf boniface, der rouault foult
Prallt an hincapies arm ab und fällt andrich vor die Füße, der dann nen VfB ler anschließt der den Ball ins Tor ablenkt

Schon auch richtig viel Pech
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mappes kann sein Glück kaum fassen - endlich mal ne berechtige Schiri-Debatte! Dabei war des Spiel nach der BVB-Niederlage ziemlich scheißegal, bin heut lieber mit meinen Nichten rumgehangen.

Zum Glück: Andrich (90.+6) :lol:
Es soll wohl einfach so sein für Leverkusen diese Saison, obwohl se's nimmer nötig haben. Kann des tatsächlich voll und ganz akzeptieren, und hab null Aufregungskapazitäten frei.


Besaß zum Glück noch die Geistesgegenwart, das ZDF zurückzuspulen, dann muss ich nicht bis morgen nacht warten:

Der Hoeneß schießt übers Ziel hinaus. Er echauffiert sich über das Handspiel direkt vor dem 2:2, aber das ist halt nicht strafbar. Und er kann ja in der 93. Minute einen Wechsel vornehmen, machen andere auch – dann darf er sich aber nicht darüber beschweren, dass noch ein bisschen mehr nachgespielt wird.

Guirassy hatte richtig Scheiße am Fuß. Wüsste nicht, was der hätte anders machen sollen, lief halt nicht für ihn.

P.S. Der Karazor hat geschummelt bei der gelben Karte für Palacios.


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Besaß zum Glück noch die Geistesgegenwart, das ZDF zurückzuspulen, dann muss ich nicht bis morgen nacht warten:

Der Hoeneß schießt übers Ziel hinaus. Er echauffiert sich über das Handspiel direkt vor dem 2:2, aber das ist halt nicht strafbar. Und er kann ja in der 93. Minute einen Wechsel vornehmen, machen andere auch – dann darf er sich aber nicht darüber beschweren, dass noch ein bisschen mehr nachgespielt wird.

Guirassy hatte richtig Scheiße am Fuß. Wüsste nicht, was der hätte anders machen sollen, lief halt nicht für ihn.

P.S. Der Karazor hat geschummelt bei der gelben Karte für Palacios.

Hat das ZDF auch die ganzen Ellenbogenchecks gezeigt
Nein? Komisch
Sebi hält sich seeeeehr zurück. Er ist noch nichtmal in der Nähe des Ziels
von daher








Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Der Reporter hat aber auch erwähnt, dass sich nicht einmal Andrich selbst beschwert hat. Insofern. Für mich sah das so aus als ob er zwar gehalten wird, aber nicht deswegen die Balance verliert, sondern weil er sich nach dem Ball streckt. Undav einmal war der Ball im Tor.

Ich bin auch ernsthaft überrascht, warum das hier als Foul bezeichnet wurde. War halt ein blöder Klops von Andrich.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Mappes kann sein Glück kaum fassen - endlich mal ne berechtige Schiri-Debatte! Dabei war des Spiel nach der BVB-Niederlage ziemlich scheißegal, bin heut lieber mit meinen Nichten rumgehangen.

Zum Glück: Andrich (90.+6) :lol:
Es soll wohl einfach so sein für Leverkusen diese Saison, obwohl se's nimmer nötig haben. Kann des tatsächlich voll und ganz akzeptieren, und hab null Aufregungskapazitäten frei.


Ja mal wieder ein bedauerlicher Einzelfall, bei dem viele andere den „mappes machen“ im Ticker

Aber es sei dir gegönnt, wenn du anderweitig amüsiert unterwegs warst
Hast ein klasse Spiel mit einem unterirdischen und parteiischen Schiri verpasst
Warst mir den Nichten im Kino? Nachwuchs wird benötigt
Don't criticize what you can't understand