236 Beiträge








halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Himmel, Arsch und Zwirn. Ich war mir sicher, dass wir in der vorliegenden Konstellation die Bauern wegklatschen. Jetzt schreibt hier so ein Honk Zeus, dass das Spiel im Free TV auf Sat1 kommt.

Rein empirisch, also wenn ich "uns" gegen die Bauern live gesehen habe, dann haben wir in 60 Jahren gefühlt 1 mal gewonnen. Wenn ich nicht zugeschaut habe 3 mal. Das ist eine Quote von 300%. Da kackt der wienermax gewaltig ab.
Egal, ich werde es mir anschauen. CL ist eingetütet. :vfb: Wetten tu ich nicht. ;)
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der VfB hat das große Ziel, von dem vor der Saison niemand auch nur zu träumen gewagt hätte, nun schon drei Spieltage vor Schluss bereits fix und sicher.

Wann, wenn nicht jetzt, können die aber mal sowas von die Fußballsau rauslassen und den Tegernseer Trainerlosen nach aller Herzenslust ins Taschentuchel schneuzen?

Ihr wollt Real? Kommt nach Stuttgart, wir geben Euch Real! :!: :bounce: :vfb: :bounce:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!










Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
MZ: 1:0
!!! :vfb: !!!


Die Bayern können mit einem Sieg die Vize-Meisterschaft rechnerisch klarmachen.

Stuttgart muss auf die gelbgesperrten Mittelstädt und Millot verzichten. Tuchel deutete eine größere Rotation in seiner Startelf an.

Die Teams kommen zusammen auf 159 Saisontore.



ICH: 1:1

Ohne Maxi Mittelwin und Millot wird es schwer.
Nübel macht den Neuer.
Serhou trifft diesmal.
Wenn halt nicht:

Der Kehn ist unser Schicksal

wäre.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Haben’s beim Kicker jetzt komplett den Arsch offen, wenn ich mich mal gewählt ausdrücken darf? „Horrorzahlen“?

Wenn die Bayern am Samstagnachmittag in Stuttgart gastieren, bekämpft der VfB auch seinen großen Angstgegner. Die Zahlen des Direktvergleichs sind erschreckend aus Sicht der Schwaben. https://www.kicker.de/stuttgarts-horror ... 16/artikel

Resultiert natürlich daraus, dass der VfB häufiger gegen die Beuern gekickt hat als die meisten anderen, und deswegen auch häufiger verloren hat. Der selbe Bullshit wie diese total bescheuerte ewige Tabelle.

Ich glaub die Gladbacher sind die einzigen, die in den letzten Jahren mehr als ein oder zweimal gut aussahen gegen die – das wäre der einzige auffällige Wert in diesen Statistiken gegen das Pack.

P.S. Wahrscheinlich weil Jonas Hofmann immer geschummelt hat.

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Diese Saison wurden schon viele Negativserien gebrochen. Zeit für die nächste.


Ich wäre absolut dafür. Hr. V. und ich kleben vor Zattoo, hab den Gratismonat genommen, um das Spiel sehen zu können, die Kneipen der ersten und zweiten Wahl sind schon wieder ausgebucht.

Allen, die ins Stadion gehen wünsche ich ein Bayernspiel, wie wir es schon lange nicht mehr gesehen haben.
Bin sehr gespannt. Sehrsehr. Der MaxiMi wird fehlen und EnzoMi auch. Aber wer weiß? Wor werden dadurch auch ein bisschen zu einer Wunderkiste für den Gegner. Passt.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Mago
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich glaub die Gladbacher sind die einzigen, die in den letzten Jahren mehr als ein oder zweimal gut aussahen gegen die – das wäre der einzige auffällige Wert in diesen Statistiken gegen das Pack.

Die Eintracht hat seit 2019 viermal in der Liga gegen die Bayern gewonnen und 2018 sogar das Pokalfinale.