236 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Vielleicht hospitieren gerade drei Trainer aus England beim VfB?

halensee hat geschrieben:Himmel, Arsch und Zwirn.

Ich glaube ja, dass die eher Peter, Paul and Mary heißen, aber was weiß denn ich schon?

Schöner Abend, schönen Abend!

:vfb:


Dann sind die nicht zum Hospitieren da. Peter, Paul and Mary are planning a bank robbery.


Nein, die heißen Bottom, Snout und Snug.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:Der Tuchel hat fertig, ist gezeichnet.
Aber wenn man nach einer verdienten Niederlage dem Gegner so wenig Respekt entgegenbringt, dann ist das einfach scheiße.
Seite heute Abend bin ich gegen die Bayern in der CL.


Besser spät als nie! Hab des Spiel am Di mit zwei meiner ältesten Kumpels gschaut, kenn die seit der fünften Klasse, und beide haben allen ernstes mit den Bauern mitgefiebert: war irritiert, um's freundlich auszudrücken... :puke:





schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:VfB als erstes Thema im Doppelpass

also Jetzt


Magath ist mittlerweile fast noch ne größere Heulsuse als der Problembär. ICH erinnere mich noch sehr gut dran, wie er mit "Elternzeit" gedroht hat, als er unbedingt zu den Bauern wollte. Selber schuld, dass sie ihn da dann nicht "angemessen" (aus seiner Sicht) behandelt haben.









schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Grünspan und Entendreck! Silas hat ’ne 1,5 vom Kicker gekriegt.

Es bleiben in der Elf des Spieltags: Keitel. Silas. Woltemade.


Hehe.

Habe einen wunderbaren Artikel gefunden. Offiziell geht es um die Trainersuche der Bauern. Aber eigentlich ist es eine kleine Liebeserklärung an unseren Trainer (mir scheint, dr Chrischdoff hat auch das "1.Freundin-Syndrom" :mrgreen: )

Ich traue mir einen kleinen Ausschnitt:
Was für ein Bild war das! Halsbrecherisch und hoffentlich gut versichert stieg dieser Trainer in die steile Wand, er setzte vorsichtig Schritt um Schritt, warf einen prüfenden Blick aufs Wetter und stieg immer weiter. Er kletterte so lange, bis er statt eines Gipfelkreuzes tausend glückliche Gesichter erblickte.

Nicht immer waren die Fans in der berühmten Cannstatter Kurve so glücklich wie am Wochenende. Verraten und verkauft haben sie sich von ihrem VfB gefühlt, jedenfalls von den Funktionären, die nicht auf Zäune klettern. Ihren Basti haben sie da oben aber beschützt und gestützt, unter anderem, weil er in diesem Moment das tat, was die Funktionäre nach Ansicht der Fans zuletzt nicht getan hatten. Sebastian Hoeneß hatte Wort gehalten. "Ich komme erst auf den Zaun, wenn wir etwas erreicht haben", hatte er vor der Winterpause gesagt. Nun hatte er mit seiner Mannschaft den FC Bayern mit 3:1 (1:1) bezwungen und die Champions-League-Qualifikation aus eigener Kraft gesichert. Und nun hing er da also, und ihm war etwas schwummerig zumute, die Höhenluft möglicherweise.

"Hört man mich? Ich muss ehrlich sagen, ich weiß gar nicht, was ich tun soll", sagte er. "Ich lasse einfach mal mein Herz sprechen. Ich möchte mich, auch im Namen der Mannschaft, von ganzem Herzen bedanken. Ich möchte aber nicht lange hier oben bleiben. Der wirkliche Applaus gebührt den Jungs da unten, die sind so überragend!", rief er in ein Mikrofon, das ihm der herbeigesprintete Stadionsprecher gerade noch rechtzeitig zugesteckt hatte. Selbst in diesem Moment stimmten bei diesem erstaunlichen VfB Stuttgart die Laufwege.

:vfb:
Zuletzt geändert von schwaebi am 6. Mai 2024 09:42, insgesamt 1-mal geändert.

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Silas hätte sich einen Startelfeinsatz in einem der beiden letzten Spiele verdient.
Obwohl er immer nur für ein paar Minuten reinkommt, hat er sich deutlich verbessert. Spielt meist im richtigen Moment ab, rennt sich (fast) nicht mehr fest, hat eine deutlich verbesserte Ballverarbeitung und scored - mehr geht eigentlich nicht.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -





Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hahaha. Karma, die alte Bitch.

Tamasi hat geschrieben:Schiri bzw. Regel mal wieder bescheuert. Dier läuft problemlos zur Behandlung an die Seitenlinie, sinkt dann kurz davor zu Boden und liegt da nun seit fünf Minuten. Und der Schiri lässt ihn da liegen und die Ärzte operieren. Gefühlt jetzt zehn Minuten.


Als Dier dann kurze Zeit später den Schuss von Guirassy mit der Wunde voraus auf der Torlinie heroisch geklärt hat und die Wunde wieder blutete, musste er raus. Und fehlte beim 1:0 :banane:
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -