236 Beiträge




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Einen nicht alltäglichen Feuerwehreinsatz gab es vor der Partie in der Stuttgarter Arena: Weil sich ein Bienenschwarm im Stativ eines Lautsprechers festgesetzt hatte, rückte ein als Imker ausgebildeter Feuerwehr an und entfernte den Schwarm in einem Bienenkorb.

:


Welches Medium hat denn da mal wieder in deutsch brilliert :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:By the way, ich hab eine Meinung zu Polizisten als Schiedsrichter, die führe ich mal kurz aus, wenn ich mehr Zeit habe. Nix Garstiges und nix Politisches, aber die allermeisten sind für diese Aufgabe nicht geeignet.


Dachte kurz nach…Jein
Winkmann war ein ganz schlimmer Schiri, ist es indes sogar noch als VAR

Aber Bibi ist halt auch Polizistin (ihr Mann Howard auch) und hat es hervorragend gemacht
Don't criticize what you can't understand









de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Vier Minuten Nachspielzeit - und dann:

- Ein Wechsel
- Ein Tor
- Ganz kurzer VAR-„Foul?“-Check nach dem Tor
- Eine Gelbe Karte für den Trainer

Draufgabe zur Nachspielzeit: 19 Sekunden.

(Nein, ich brauche kein neues Hobby. :-) )


Kann man das in Relation setzen zu den 8 Minuten in Leverkusen? :)
Don't criticize what you can't understand


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
halensee hat geschrieben:Ich bin auch verärgert, aber der Kollege gehört verbannt.


Was war denn?
Bin jetzt erst hier :oops:


Adolph Pöhs oder so ähnlich hat sich in einer Art und Weise geäußert, die absolut nicht tragbar war. Nice hat ihn schneller eliminiert als ich schauen konnte. Und das völlig zu recht.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:Wobei das 4:1 2018 in München Gift war für den VfB. Die glaubten plötzlich, sie seien die Allergrößten und eine Weltklasse-Truppe. Nicht nur die Spieler, auch Kukident-Wolfi, Mischi Reschke und Korkut. Die Saisonvorbereitung soll ja mehr was von aktiver Erholung gewesen sein, mit nicjt zuviel Training bei der Hitze, und Freizeitaktivitäten sollen ja auch nicht zu kurz gekommen sein (wohl äühnlich wie das Schlucksee-Camp vor der WM 1982). Mario Gomez hat es ja vor der Relegation egen Union gesagt. So habe er sich noch nie getäuscht, als er aus dem WM-Urlaub gekommen sei, habe er gedacht, was für eine geile Truppe das sei, und dass sie ganz oben mitspielen würden. Dann verliert man in Rostock und Mainz, und alles geht bergab. Korkut hat ja nie verstanden, warum die Taktik aus der Vorsaison (weite Bälle auf den Ochsen-Sturm, und ansonsten hinten drin stehen und alles raus dreschen) plötzlich nicht mehr funktionierte.

Aber gut, ich hoffe mal, dass sie jetzt auf dem Boden bleiben und von Hoeneß auf dem Boden gehalten werden.

Dann schneiden wir Tuchel beide Ohren ab...

Bild


Ganz kurz:
Die Taktik mit dem
Ochsensturm ging a) nicht mehr weil 50 Prozent davon verkauft wurden (und 80 Prozent Mentalität der Truppe) und b) weil von oben andere taktiken vorgegeben wurden für den Trainer: nämlich ansehnlich spielen
Dann wurde er nach 5 spielen und einem Sieg, dafür eine der Niederlagen gegen die Bayern, entlassen

Ich halte Korkut jetzt nicht für einen der stärksten Trainer, aber da hatte er nicht alleine seine Aktien dran, an den konditionellen Problemen aber wohl schon
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
halensee hat geschrieben:Hat de mappes gesagt was er heute vor hat? Wo ischer denn?

Bild


Naja ganz so schlimm ist der AH Fußball bei uns nicht, hat schon noch ein recht ordentliches Niveau
Und nach zwei Bier wird auch noch nicht in dieser Form getanzt, aber ich hatte sicherlich ein dauerstrahlen im Gesicht auf dem rasen, was nicht nur am Sieg meiner truppe lag sondern auch am Sieg meines herzensvereins :vfb:
Don't criticize what you can't understand

thoreau
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Aaaaahh! Sehr schön! :D

Welcome back, Du Erfolgsfan... :mrgreen: :prost:


Vielen Dank. :vfb:

Ha, ich glaube ausgerechnet diese Saison musste ich das Kärtle wegen einer kleinen gesundheitlichen Dell eso oft verleihen wie seit Jahren nicht mehr...

Wollte schon ewig mal wieder vorbeischauen und Hallo sagen, aber nunja. Das Leben und so. Ich hoffe, es passt jetzt häufiger mal wieder.

G Schmid
Lombaseggl
thoreau hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Aaaaahh! Sehr schön! :D

Welcome back, Du Erfolgsfan... :mrgreen: :prost:


Vielen Dank. :vfb:

Ha, ich glaube ausgerechnet diese Saison musste ich das Kärtle wegen einer kleinen gesundheitlichen Dell eso oft verleihen wie seit Jahren nicht mehr...

Wollte schon ewig mal wieder vorbeischauen und Hallo sagen, aber nunja. Das Leben und so. Ich hoffe, es passt jetzt häufiger mal wieder.


Thoreau hat das Wort Momentum im Pforum eingeführt, ich Pforum und 109 8) und gell


Unter anderem :P
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Aaaaahh! Sehr schön! :D

Welcome back, Du Erfolgsfan... :mrgreen: :prost:


Vielen Dank. :vfb:

Ha, ich glaube ausgerechnet diese Saison musste ich das Kärtle wegen einer kleinen gesundheitlichen Dell eso oft verleihen wie seit Jahren nicht mehr...

Wollte schon ewig mal wieder vorbeischauen und Hallo sagen, aber nunja. Das Leben und so. Ich hoffe, es passt jetzt häufiger mal wieder.


Ich hoffe die Delle ist überwunden :prost:
Don't criticize what you can't understand