236 Beiträge




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tuchel kann's vielleicht egal sein.
Dessem Nocharbeitgeber und deren Anhang wohl nicht ganz.
Wieder hergespielt worden...
das kratzt doch am Image und bestätigt die Verantwortlichen in ihrer Entscheidung ihn gekickt zu haben.

Nächste Saison treffen wir ihn vielleicht in der cl wieder und zwingen Ihn ins Sandwich
Gnade ihm Gott :P
das ist doch keine Musik





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Na, es war wohl halb ehrlich. Natürlich hatten die Bauern eine andere Körperspannung als gegen Real. Völlig okay. Trotzdem wollte Tuchel gewinnen - mit seiner Erfolgsformel gegen spielstarke Teams: Hinten reinstellen wie ein Aufsteiger. :roll: Gnabry hat's ja selbst gesagt, der "dichte Block". Und dann kontern. Wie gegen Arsenal oder mit Chelsea gegen Manchester City. Aber so haben sie jetzt auch zwei Mal gegen den letztjährigen Fast-Absteiger gespielt. Ich finde das dürftig.

Schön, dass es diesmal nicht aufgegangen ist. Deshalb war Tuchel sauer. Der wollte sehr wohl gewinnen.

Das Raunen bei Abpfiff waren 58.000 Schwaben, die alle “haja, scho geil” sagten. Dann braucht man vom Tuchel nicht verlangen, dass er ein Spiel besingt, das für ihn noch weniger Bedeutung hatte, nämlich 0,0. Unsympathisch war es schon, aber eben die Wahrheit.

Ich bedaure das ja schon seit Tagen: wenn die Beuern verlieren, sagen’s halt sie waren auf Madrid aus, und das sei ja wohl verständlich. Der VfB kann nichts anderes machen als die Spiele zu spielen, die angesetzt sind, ist halt so – aber es wäre schön gewesen, die in einem Spiel zu verprügeln, in dem es noch um was geht; in einer Saison, in der man dazu in der Lage ist und nicht auf Dusel hoffen muss.

Fühlt sich ungefähr an wie das 4:1 auswärts 2018, als die mit 20 Punkten Vorsprung Meister waren und sich fürs Pokalfinale warm liefen. Sieht man auch an den Schlagzeilen: alles nur Bayern Bayern Bayern Madrid, kaum ein Wort zum VfB.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wobei das 4:1 2018 in München Gift war für den VfB. Die glaubten plötzlich, sie seien die Allergrößten und eine Weltklasse-Truppe. Nicht nur die Spieler, auch Kukident-Wolfi, Mischi Reschke und Korkut. Die Saisonvorbereitung soll ja mehr was von aktiver Erholung gewesen sein, mit nicjt zuviel Training bei der Hitze, und Freizeitaktivitäten sollen ja auch nicht zu kurz gekommen sein (wohl äühnlich wie das Schlucksee-Camp vor der WM 1982). Mario Gomez hat es ja vor der Relegation egen Union gesagt. So habe er sich noch nie getäuscht, als er aus dem WM-Urlaub gekommen sei, habe er gedacht, was für eine geile Truppe das sei, und dass sie ganz oben mitspielen würden. Dann verliert man in Rostock und Mainz, und alles geht bergab. Korkut hat ja nie verstanden, warum die Taktik aus der Vorsaison (weite Bälle auf den Ochsen-Sturm, und ansonsten hinten drin stehen und alles raus dreschen) plötzlich nicht mehr funktionierte.

Aber gut, ich hoffe mal, dass sie jetzt auf dem Boden bleiben und von Hoeneß auf dem Boden gehalten werden.

Dann schneiden wir Tuchel beide Ohren ab...

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Klar wollte Tuchel das Ding gewinnen. Der ist die 1. HZ wie`s Rumpelstilzchen in seiner Coaching Zone abgegangen. Und eine B-Mannschaft war das auch nicht. Die waren halt total uninspiriert. Der VfB hat das übrigens sehr gut gemacht, hat sich nicht locken lassen wie im Hinspiel. War zwar teilweise nicht schön anzuschauen, aber hat den Bayern vor allem in HZ 1 den Zahn gezogen. Wenn sie das so oder so ähnlich gegen Real versuchen, werden sie aus dem Stadion geschossen, da hilft Ihnen auch keine Musiala.

Die Stimmung nach dem Spiel war Gänsehaut pur. Die Leute sind einfach nicht nach hause gegangen, nicht mal die Bruddler von der Haupttribüne :D . Ich glaube, an diese geile Truppe wird man sich noch lange erinnern, auch wenn sie keinen Titel geholt haben. Da hat der Hoeneß was ganz außerordentliches geformt.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die Stimmung nach dem Spiel war Gänsehaut pur. Die Leute sind einfach nicht nach hause gegangen, nicht mal die Bruddler von der Haupttribüne :D . Ich glaube, an diese geile Truppe wird man sich noch lange erinnern, auch wenn sie keinen Titel geholt haben. Da hat der Hoeneß was ganz außerordentliches geformt.


Yep. Hab auch ein Foto vom vollen Stadion gemacht, war irre. Und ich glaube, Hoeneß hat sich das erste Mal erlaubt zu realisieren, wie sehr die Leute ihn schätzen und mögen. Der hatte in dem einen Interview, das ich in der ARD gesehen habe, richtig Sternchen in den Augen.






schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Vielleicht hospitieren gerade drei Trainer aus England beim VfB?

halensee hat geschrieben:Himmel, Arsch und Zwirn.

Ich glaube ja, dass die eher Peter, Paul and Mary heißen, aber was weiß denn ich schon?

Schöner Abend, schönen Abend!

:vfb:


Dann sind die nicht zum Hospitieren da. Peter, Paul and Mary are planning a bank robbery.