Wer presst besser? Wer kontert wen aus?
Das wird ne heisser Kiste bei über 30 Grad im Breisgau.
Nichts muss, aber alles kann.
Aleksiander hat geschrieben:Das wird ne heisser Kiste bei über 30 Grad im Breisgau.
Da zeigt sich die perfekte Voraussicht unserer sportlichen Leitung, die eine Vorbereitungstournee im extrem heißen Japan durchgezogen hat. Das wird uns morgen zugute kommen.

Puhfuckboah, geht's echt schon wieder los? Ich hab noch gar keine richtige Zeit aber ein Trikot. Ich hab doch noch gar nicht richtig Zeit. Samstag? In der Hitze?
Rolladen runter. ARIGATO? Yes, cann losgehen. Die Abwehr die Abwehr die Abwehr... also, he, naja, hmmmm, äh, 3 zu
2
Rolladen runter. ARIGATO? Yes, cann losgehen. Die Abwehr die Abwehr die Abwehr... also, he, naja, hmmmm, äh, 3 zu
2
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL
Klassenunterschied. Ganz klar.
seit/seid
Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten
Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten
Gleich mal dem Juli Schuster zeigen, wo er herkommt. Aber nett: 0:2
Keine Ahnung, wer trifft. SG ist nicht mehr der Alte.
Keine Ahnung, wer trifft. SG ist nicht mehr der Alte.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.
Ich mag Julian Schuster und ich brauch auch keinen Torwartfehler
Schaasen nutzen und die Abwehr stabilisieren.
DREI null VfB
Schaasen nutzen und die Abwehr stabilisieren.
DREI null VfB
das ist doch keine Musik
Dafür, dass Du die alte Jule magsch, schengsxh ihm aber ganz schön ein. Und überhaupt: wer mag den nicht?
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.
Der soll ja nicht in Wolkenkuckucksheim aufwachen am Sonntag
das ist doch keine Musik
Tamasi hat geschrieben:Wer presst besser?
Da spielen Schwangere mit? Findet das Spiel in Wehen statt?
Ruh-oh fällt aus, Schulter kaputt.
Stergi-uh ebenfalls, entzündeter Rückenwirbel.
Keitel ist umgeknickt.
Bin gespannt, ob er sich Hendrix oder Chase traut.
Stergi-uh ebenfalls, entzündeter Rückenwirbel.
Keitel ist umgeknickt.
Bin gespannt, ob er sich Hendrix oder Chase traut.
Das schönste an diesem Spiel ist für mich (unabhängig davon, wie es ausgeht) die Tatsache, dass man sich danach endlich kein bigottes Geseier mehr anhören muss.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
Abwehr fällt quasi komplett aus
Geht gut los
Die Verletzungen konzentrieren sich mal wieder
Geht gut los
Die Verletzungen konzentrieren sich mal wieder
Don't criticize what you can't understand
Hört sich bei Keitel danach an, dass ein Ausfall eher unwahrscheinlich ist - und der Trainer das vor allem rausgehauen hat, um den Gegner über die Aufstellung rätseln zu lassen. Und falls er doch ausfällt, haben wir so ein Problem in Dortmund auch schon gegen eine echte Fußballmannschaft mit Bravour gelöst.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.
Oder es steht halt im Vertrag, dass Keitel gegen Freiburg verletzt zu sein hat.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
Dann soll halt Jimi spielen: Voodoo Chile slow return
Trumpf ist die Seele vom Spiel!
Ist halt blöd, dass das eh schon die Schwächeseite ist. Silas spielt auf jeden Fall nicht von Anfang an, das könnte ich beschwören.
Southern Comfort hat geschrieben:Oder es steht halt im Vertrag, dass Keitel gegen Freiburg verletzt zu sein hat.
Bei einem Wechsel nach Vertragsablauf erscheint mir das relativ unwahrscheinlich.

... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.
Hasse reschd, Schätzelein.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
Southern Comfort hat geschrieben:Oder es steht halt im Vertrag, dass Keitel gegen Freiburg verletzt zu sein hat.
Bei nem Vertrag, der auslief, eher unwahrscheinlich
Don't criticize what you can't understand