44 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Chase hat nach seinem Bundesligadebüt und Startelfdebüt im Pokal dann jetzt auch Mal einen eigenen Thread verdient. Hat schon bewiesen, dass man nicht mehr so schnell darüber nachdenken muss, Stiller von seiner Stammposition abzuziehen. Würde mich nicht wundern, wenn er diese Saison eine überraschend große Rolle einnimmt und wir ab und zu in einer 3er-Kette oder mit Rouault als RV mit 2 von unseren IV-Rechtsfüßen auflaufen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Local Zero
Grasdaggl
Zählt der als "eigener Nachwuchs"?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Gibts des
Halbdaggl
...und wenn auch tommes (und ich) gestern den Eindruck hatte(n), dass er gegen die Zweitligisten nicht unbedingt der ALLERschnellsten Einer war, war er genau das:
Der allerschnellstr mit gemessenen 33,.. km/h lt. Sky... :shock:
:vfb:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Kryztina
Granadaseggl
Eugengewächs oder oiga isch der scho a bissle ;) :

Anrie Chase (jap. チェイス・アンリ; * 24. März 2004 in Yokosuka) ist ein japanisch-amerikanischer Fußballspieler.

Im Alter von drei Jahren ging Chase mit seiner japanischen Mutter und seinem US-amerikanischen Vater nach Texas. Nachdem die Familie nach Japan zurückgekehrt war, spielte er für die Nagasawa Junior High School, den FC Shonan und die Shoshi High School. Chase wechselte zur Saison 2022/23 zum VfB Stuttgart

Southern Comfort
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Die Länge* ist nicht das Wichtigste :mrgreen:

Wenn er jetzt noch die Matte abmacht, dann ist er noch 2 km/h schneller!

*des am Wasen seins natürlich. Was dachtet ihr denn?

Die Länge seines Männerdutts oder vielleicht seines Pferdeschwanzes. Worauf Mann halt so steht. Siehe Auswurf...

Uh, Schweinkram! Gleich bemängelt der Killroy wieder das Niveau.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Manchmal ist die Grenze zwischen "wild" und "mag ich nicht!" eben nur ein Gummi.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Auswurf
Grasdaggl
also normal wie Kloppo,
oder halblanges Haar und halblange Hosen?

Jaja ... Ich bin jetzt still.
Fänds nur richtig öde, wenn Chase aussehen soll wie jedermann.
Seit Millots 0815 Frise, erkennt man ja auch nicht mehr,
außer fußballerisch
das ist doch keine Musik

killroy
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Die Länge* ist nicht das Wichtigste :mrgreen:

Wenn er jetzt noch die Matte abmacht, dann ist er noch 2 km/h schneller!

*des am Wasen seins natürlich. Was dachtet ihr denn?

Die Länge seines Männerdutts oder vielleicht seines Pferdeschwanzes. Worauf Mann halt so steht. Siehe Auswurf...

Uh, Schweinkram! Gleich bemängelt der Killroy wieder das Niveau.

Awa. :banane: Aber der Afro bleibt, der Chase ist der optisch lockerste kicker seit Marcelo.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Auswurf
Grasdaggl
wenn, dann Usbeke
Die Haupt- und Amtssprache in Usbekistan ist Usbekisch, das zur Familie der Turksprachen gehört. Das lateinische Alphabet und das kyrillische Alphabet werden parallel verwendet.

allerdings tippe ich bei deutschen Vorfahren,
dann doch eher auf russisch, als Sprache der Eltern
das ist doch keine Musik

killroy
Granadaseggl
Kind russlanddeutscher Eltern. Hat mit einem usbeken außer dem Geburtsort wenig bis nix zu tun. Schönes Land btw mit stabilem bahnnetz und beeindruckender muslimischer Kultur
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Local Zero
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Naja, trotzdem kommen die Eltern von dort
und vielleicht kämen bei uns die Züge auch pünktlicher, wären wir eine Diktatur :bounce:

In einer deutschen Demokratie ist die Unpünktlichkeit selbst bereits die Diktatur. :bounce:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

“Der 20-Jährige sticht allein schon mit seiner Erscheinung heraus. 1,88 m groß, 81 kg schwer und eine Haarpracht, für die der glatzköpfige Kojak in seiner Rolle als TV-Ermittler möglicherweise gemordet hätte.

George M., nicht mehr lang bis zur von allen herbeigesehnten Pensionierung

Local Zero
Grasdaggl
Hat er nicht geschrieben. :shock: Hat er doch nicht, oder? Weird.
-------

Local Zero
Grasdaggl
:shock: :shock: :shock: Mein Gott, wie soll man nach diesem Anblick jetzt noch schlafen?
-------