2711 Beiträge


Airwin
also ich persönlich habe im erwachsenenbereich nie ein trainingslager erlebt das in etwa so ablief wie von plan B geschildert.

Plan B
Halbdaggl
Wochenende nicht Trainingslager. Und ich schrieb ja, es ist übertrieben, aber ich bin ja auch schon AH. (Ne, aufgrund Knieschadens gar nichts mehr).
Carpe diem.






CoachingZone
Halbdaggl
Unsere Zweite führt 1:0 gegen den Tabellenletzten Nöttingen. Torschütze Nicolas Sessa, der Neuzugang von Hoffenheim II.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
Mittlerweile 2:0 kurz vor Schluss. 1. Saisontor durch Ardian Morina.

Geht wohl allmählich Richtung gesichertes Mittelfeld. :vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Morina übrigens auch ein transfer, den ich nicht wirklich nachvollziehen konnte und kann...23 jahre alt schon aus der regionalliga verpflichtet

Wird es ja dann so nicht mehr geben wenn man die aussagen der verantwortlichen richtig interpretiert
Don't criticize what you can't understand





Manolo
Grasdaggl
den weg über die zweite ist ja auch grgic gegangen. gabriele soll ein guter sein, hab ich gehört. stimmt das? (@ama-experten)
Hier könnte ihre Werbung stehen.






GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Die Zweite hat heute gegen Tabellenführer Waldhof Mannheim knapp mit 0:1 verloren.
Überraschenderweise hat Matthias Zimmermann bei der Zweiten mitgespielt? Spielpraxis? Personalmangel?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Beides vermutlich

Ein paar punkte sollten jetzt aber nochmal gesammelt werden.
Gehtja noch zum zweiten nach elversberg unter anderem und allzu viel polster hat man nicht...abstieg kann halt zwischen 3 und 6 teams treffen
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Die Zweite hat heute gegen Tabellenführer Waldhof Mannheim knapp mit 0:1 verloren.
Überraschenderweise hat Matthias Zimmermann bei der Zweiten mitgespielt? Spielpraxis? Personalmangel?


Personalmangel. Spiepraxis hat er ja bei der ersten. Ginge es nach der hätte man eher Ginczek zur Zweiten schicken müssen.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 6f660.html
Hier könnte ihre Werbung stehen.