2324 Beiträge

de mappes
Spamferkel
de mappes hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:Der von mancher Seite willentlich in Kauf genommene Abstieg rückt näher.


Polemischer Quatsch...von hitz auch bereits widerlegt

Bitterer punktverlust gegen ein Team von oben
Denke wenn so langsam das unglaublich hohe verletzungspech reduziert ist wird es besser


die StZ liest offenbar mit und unterstützt meine Vermutung:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-ii-kassiert-spaeten-ausgleich-coach-kienle-verteilt-sonderlob-an-ferdinand-und-werner.8f1304da-156b-4469-87d7-ff7ba3911164.html
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Spamferkel
dann liest du offenbar nicht so oft die Sportberichte, insbesondere über Jugend oder die zweite.

für mich entscheidend im Artikel: dass man wieder mit zurückkehrenden spielern rechnen kann und dass man halt auswärts bei nem nicht allzu schlechten Gegner antrat.

dazu dass wieder über die Ausrichtung diskutiert wird im winter...
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Spamferkel
Nächste Niederlage
Und nächste Woche beim FCS gibts auch nix zu holen
Wenn die im Winter nicht nachlegen gehts in die Oberliga und damit zur Abmeldung
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
Wie Mainz II einen Punkt Abstand zum sicheren Nicht-Abstiegsplatz. Angesichts dieser hoffnungslosen Lage sollte man in der Rückrunde erst gar nicht mehr antreten.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Spamferkel
Gibt halt auch die unsicheren abstiegsplätze

Ich sage nur man braucht Verstärkung wenn man die Mannschaft weiter in der 4. Liga unterhalten möchte
Don't criticize what you can't understand





de mappes
Spamferkel
Auch mit den beiden Neuzugängen geht es weiter Richtung Oberliga
0:3 zu Hause gegen elversberg
Die sind zugegeben aber auch eigentlich eines der topteams der Liga
Kürzlich war ja zu hören (glaube von hitz selbst), dass man den Weg der zweiten weitergeht, wenn nötig auch über die Oberliga
Finde ich gut...3-4 erfahrene führungsspieler und die jungen einbauen...vielleicht gelingt ja der direkte Wiederaufstieg

Schlimm nur, dass es derzeit wieder nach doppelabstieg ausschaut...nach 3 Jahren erneut
Nur dass diesmal die zweite zwischenzeitlich nicht nochmal aufgestiegen war
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Spamferkel
Muss den kaka (Danke muffi) etwas revidieren
Torschütze kiefer und die gelb rote gegen grötzinger noch in Halbzeit 1 haben sie auch verpennt
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Spamferkel
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-ii-kommt-nicht-von-der-stelle-schiedsrichter-geht-beim-11-gegen-mainz-ko.4d718434-4254-47a0-896b-b9e973e29bf9.html

letzte Woche die gelb-rote gegen den keeper, als Steinbach ein tor erzielte, nachdem ihm der ball aus der Hand getreten wurde und nun ein strittiger elfer...

man tritt auf der stelle...aalen wird es trotz des sieges beim ksc nicht mehr schaffen in Liga 3 zu bleiben und bei großaspach sieht es auch kritisch aus...dann wird es schwer, für unsere zweitvertretung mit dem Klassenerhalt

sicher aber auch selbstverschuldet...man gewinnt ja schon kaum gegen die Abstiegskandidaten...und auch gestern kein spieler aus der ersten dabei, obwohl viele nicht im kader standen...gut ist halt immer so ne debatte mit deren Integration ins spiel bzw. teamgefüge
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mit Maffeo und Stubi hätten sie wahrscheinlich gewonnen. 8) Aber ist der Deiner Meinung nach nicht zu gut für die II.? ;)
Wolle, Dei Frau haod aogruafa, Du sollsch hoimkomma!!

de mappes
Spamferkel
langfristig sicher, aber spielpraxis tut denen sicher gut...hätte aber eher an sosa gedacht...vielleicht auch donis als schulungsmassnahme
was mit kopacz los ist wäre auch mal interessant zu wissen
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Spamferkel
der ist ja noch fast 4 jahre jünger und offenbar nicht so schwer verletzt...dazu bekleidet er eine andere Position 8)

fehlt noch ein spieler in der aufzählung oder ist der plural Kunst? :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand