2711 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
wenn ich mich richtig erinnere, wurde damals abgeschafft, dass die zweite auf die erste Mannschaft treffen kann bei der auslosung.

deren teilnahme ganz zu verhindern...wie gesagt: scheisse!
Don't criticize what you can't understand

philu
Granadaseggl
Unsere 2te startet mit einem 0:2 in die Saison, trotz eigentlich starker erster Hälft eine Niederlage.
Zusätzlich fällt Florian Kleinhansl für 8-10 Wochen verletzt aus, das ist schon bitter.



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
War wohl eher unglücklich die Niederlage. Jetzt darf man sich halt nicht runter ziehen lassen vom versauten Auftakt. Der Holger wirds schon richten. :mrgreen:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
liest sich zumindest so, als sei er ein Gewinn für die Truppe

Leider scheinen die Jungs vor allem offensiv Probleme zu haben (war wohl auch so befürchtet)
Don't criticize what you can't understand




Rufus
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Wenn nach der ersten Niederlage schon das Jammern beginnt, wird es nichts mit dem Aufstieg.

:nod:
Erst Recht, wenn es immer noch schlappe 41 Spiele gibt

Iron
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Wenn nach der ersten Niederlage schon das Jammern beginnt, wird es nichts mit dem Aufstieg.

:nod:
Erst Recht, wenn es immer noch schlappe 41 Spiele gibt


Nach Schlappe 1, folgt Schlappe 2 ...


Rufus
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Wenn nach der ersten Niederlage schon das Jammern beginnt, wird es nichts mit dem Aufstieg.

:nod:
Erst Recht, wenn es immer noch schlappe 41 Spiele gibt


Nach Schlappe 1, folgt Schlappe 2 ...

Und dann heißt es, ich sei Pessimist :D

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
de mappes hat geschrieben:Hollerbach aus disziplinarischen Gründen nicht dabei...der nächste im Stall...:/


ist mit Beginn der Saison zur SVW gewechselt...auch geil :roll:
Don't criticize what you can't understand






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Badstuber angeschlagen auf der Bank
Hab nur den Anfang schauen können
Aber Perspektive auch schlecht; kein Kamera Wechsel kein Zoom
Daher keine einzelkritik möglich ;)

Wird ne sehr schwere Saison und möglicherweise gehts auch gleich wieder runter

0:5 Tore
Vorne nur noch sökler
Hoffe der neue Wolf sticht; aber halt auch a Jugend spieler
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hab mir die drei Tore nochmal angeschaut

Zwei Individuelle Patzer auf der Linken Abwehrseite
Das dritte ein Eigentor; abgefälschter Schuss aus 25 Metern

Ich lehne mich aus dem Fenster: wäre Badstuber fit gewesen hätte man die ersten beiden Tore nicht kassiert
Don't criticize what you can't understand

Rufus
Granadaseggl
Es sind immer noch (schlappe :mrgreen: ) 40 Spiele.
Das ist ein Marathon und wir liegen jetzt nach 2 Km, zusammen mit 10 anderen, 20 Sekunden zurück. Wir lachen uns schlapp weil wir eh wissen, dass wir gewinnen werden!

CoachingZone
Halbdaggl
Rufus hat geschrieben:Es sind immer noch (schlappe :mrgreen: ) 40 Spiele.
Das ist ein Marathon und wir liegen jetzt nach 2 Km, zusammen mit 10 anderen, 20 Sekunden zurück. Wir lachen uns schlapp weil wir eh wissen, dass wir gewinnen werden!


Sehe das auch so. (Vielleicht nicht unbedingt die Version mit dem Schlapplachen, aber die Haltung, die dahinter steht...)

Die zweite Mannschaft ist eine U21 mit dem Ziel der Ausbildung junger Fußballer an der Schwelle zum Erwachsenenprofifußball. Die jedes Jahr in größeren Teilen neu zusammengestellt wird . In diesem Jahr kamen beispielsweise sieben Spieler aus der U19 dazu.

Im vergangenen Jahr in der Oberliga gab es auch einen sehr holprigen Start, dafür wurde in der Rückrunde teils sehr souverän gewonnen. Eigentlich normal für eine neu zusammengestellte Mannschaft mit vielen sehr jungen Spielern, die ja auch spielen sollen, um Spielpraxis zu erhalten.

Und es wird ziemlich sicher in den kommenden Spielen Verstärkung aus der ersten Mannschaft dazustoßen, wenn dort die Vorbereitung absolviert ist (Mack, Aidonis, Coulibaly, Cisse).

Für mich jedenfalls noch überhaupt kein Grund, sofort in den Panikmodus zu verfallen und schon den Abstieg am Ende einer langen Saison heraufzubeschwören.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Klar waren erst zwei spiele
Aber gegen mittelklassige Gegner
Ich hoffe auch sie finden sich; sie werden Punkte brauchen um in Ruhe arbeiten zu können
Das wünsche ich ihnen und uns
Don't criticize what you can't understand