2712 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dieses Wochenende bin ich die Pechmarie des VfB. Gestern eingeschaltet, Ausgleich bekommen und Spielfluss weg. Heute bei den IIern eingeschaltet. Kurz über die leicht hesselnden Kommentatoren gegrinst - und Ausgleich bekommen, Spiel beendet.

Bitte, Danke, gern geschehen. :roll:

Aber die Kommentatoren waren echt lustig:
Wir hatten TAUSEND Chancen! Für mindestens drei, vier Tore!

philu
Granadaseggl
Der Livestream der Offenbacher hat schon was das muss man denen lassen. Da sind Leute mit richtig viel Herzblut dabei.

Das Unentscheiden aus deren Sicht mehr als verdient, allein die Chancen die Hornung über de 95 Minuten vereitelt hat.
Beide Gegentore aus VfBII Sicht nicht gut verteidigt.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ticker bei TM auch mal durchgelesen:
Abwehr extrem wackelig; badstuber nicht mal auf der Bank
Ausgleich in der 96. bei drei Minuten verordneter Nachspielzeit; wohl recht unbegründet überzogen, aber fehlende Lobby der zweiten kennt man auch schon länger
Ausgleich aber absolut verdient gegen eines der stärkeren Teams in der Regionalliga durch leider einen abgefälschten Schuss
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Das ist eben der Unterschied, ob man irgendwelche Ticker liest oder das Spiel schaut.

Hornung hat sich in der Nachspielzeit bei einem Abstoß aufreizend viel Zeit gelassen und wurde deswegen ermahnt. Bei Zeitspiel ist es halt nicht ungewöhnlich, dass dann noch ein wenig länger nachgespielt wird...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Rufus hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:Das ist eben der Unterschied, ob man irgendwelche Ticker liest oder das Spiel schaut

:nod: :prost:


Is scho recht reichert :lol:

CoachingZone hat geschrieben:Das ist eben der Unterschied, ob man irgendwelche Ticker liest oder das Spiel schaut.

Hornung hat sich in der Nachspielzeit bei einem Abstoß aufreizend viel Zeit gelassen und wurde deswegen ermahnt. Bei Zeitspiel ist es halt nicht ungewöhnlich, dass dann noch ein wenig länger nachgespielt wird...


Wenn du jedes Mal diese Zeit aufbringst, dann ergötze doch jene, die die Spiele interessieren aber nicht die Zeit haben wie meine Wenigkeit, mit detaillierten Spielberichten.
Ich wundere mich dennoch von dir zumeist selbiges zu lesen über diese Spiele wie es auch im TM-Forum aufzuschnappen ist.
Und die Leute dort, die vom Spiel tickern, haben die drei Minuten Verlängerung wegen Hornungs Verzögerung wohl übersehen :?
Don't criticize what you can't understand



CoachingZone
Halbdaggl
Für manch einen ist es eben wichtiger, die Spiele zu sehen, als in diesem Forum die Beitragszahl voranzutreiben.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Aber leider verdient, weil über lange Zeit Offenbach insbesondere gegen Hornung gespielt und verloren hat :!:

Hornung hat wirklich ein gutes Spiel gemacht. 2-3 mal ist er auch gut raus und hat Bälle weggefaustet. Für's runterpflücken von Flanken hat's nicht ganz gereicht. In der U19 war er mehr ins Aufbauspiel eingebunden und es sah so aus als ob er fußballerisch was drauf hat. Gestern hat er die Bälle dann doch eher lang geschlagen und dabei selten einen VfBler getroffen. Bei den Toren auf dem falschen Fuß erwischt, Kopfball-Lop und abgefälscht.
Bis zum 1:0 war's eigentlich ein gutes Spiel, dann fehlte der Zugriff bis zum 1:1. Danach war's recht ausgeglichen. Abgesehen von Hornung konnte sich kein VfB Spieler in den Vordergrund spielen. Förster ist nach der starken ersten Viertelstunde auch abgetaucht. Pasalic hatte ein paar schöne Dribblings und Pässe und natürlich den schönen Schlenzer ins Tor.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Für manch einen ist es eben wichtiger, die Spiele zu sehen, als in diesem Forum die Beitragszahl voranzutreiben.


Ich sehe hier weder den einen noch den anderen

darkred hat geschrieben:Auch hier nochmal mappes.
Dafür, wie verschwindend wenige Spiele du in Gänze siehst, hast du ne ganz schön große Fresse starke Meinung...


Auch hier dark:
Worauf beziehst du dich mit diesem Vorwurf?
Liest du was ich schreibe? So komplett wie du die Spiele schaust? Wenn ja geht da irgendwas verloren
Entweder schreibe ich klar dazu wodurch ich einen Eindruck gewonnen habe wie zb andere Kommentare aus fremd-Foren oder ich erkläre was ich meine (peinlich, zweimal 0:1 gegen kellerkinder zu verlieren in 3 Tagen)
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Das Regionalligaspiel des VfB II heute Abend bei der 2. Mannschaft der Vorchristlichen findet statt. Hoffentlich erfolgreich, denn man steht gerade so eben über dem Strich...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mit ahamada und Egloff 3:0 gewonnen
Immerhin hier wichtige Punkte gesammelt
Tore weil, sökler und pasalic
Auch wichtig: hottmann stand im kader
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
auch hier ruht der Spielbetrieb bis mindestens Ende November.
Fortsetzung nur, wenn in den beteiligten Bundesländern ab dem 17. November wieder trainiert werden darf
ansonsten bleibt die Unterbrechung weiter bestehen.

Gut, dass man sich mit diesem wichtigen Sieg in die Pause verabschieden konnte
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Die Regionalligisten bzw. beteiligten Bundesländer haben sich geeinigt
Es geht wieder los :vfb:

Nächster Spieltag ist in zwei Wochen
Denke Hottmann ist nun auch dabei nach der Pause
Von Grimm habe ich nichts mehr gehört leider :(
Don't criticize what you can't understand



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Von Grimm habe ich nichts mehr gehört leider :(


Der hat sich auf die Suche nach seinem Bruder gemacht.
Das gemeinsame Märchenbuch soll noch vor Weihnachten erscheinen.
Doch was macht der Kerl?
Er delektiert sich noch.

Aus Wikipedia:

... etwa ein Viertel der Geschichten wurde gestrichen und fast die Hälfte der verbliebenen Märchen überarbeitet, häufig um die als anstößig empfundenen erotischen Anspielungen zu beseitigen.

:cyclops: :arr: :cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.