2712 Beiträge

Mago
Granadaseggl
Da der Spieler keinen eigenen Thread hat - zumindest habe ich keinen gefunden:
Alou Kuol wurde nach 18 Spielen und 7 Toren für die Zweite im Winter an Sandhausen ausgeliehen, wo er seitdem keine einzige Minute auf dem Platz stand. Weiß jemand, was da los ist? Ok, Sandhausen spielt gegen den Abstieg, dafür ist er aufgrund seines Alters vielleicht nicht der passende Spieler. Aber das wusste man doch zur Winterpause auch schon.
Wäre zumindest nach Aktenlage zu urteilen, besser gewesen, in weiter in der Zweiten spielen zu lassen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sieht stand jetzt so aus ja
Ich glaube er war sogar kein einziges Mal im Kader
Schon sehr sehr unglücklich bislang diese Leihe
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Schade, @NW
Mich freut es hingegen ausserordentlich
Gewiss spielte eine Rolle, dass meine Elversberger Steinbach vor 4 Tagen aus dem Aufstiegsrennen schossen und dadurch dort die Spannung weg war; hätte das Spiel wie geplant vor einigen Wochen statt gefunden...naja egal super Leistung Tore durch Kudala und Bazzoli, die diese Saison auch zu den positiven Entdeckungen in der zweiten Mannschaft gehören
Klassenerhalt ist damit so gut wie sicher, Doppelabstieg abgewendet
Sehr wichtig, dass man den vielen Talenten in der Pipeline U19-U17 die Regionalliga bieten kann und nicht die Oberliga
Jetzt bitte ordentliche Stützen verpflichten oder Didavi dort behalten und dann nächste Saison lieber oben mitspielen

:vfb: :vfb: :vfb: :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
2:0 Sieg gegen Homburg und damit der Klassenerhalt safe und kein Doppelabstieg :vfb: :prost:

Tore faghir und Polster
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der dicke, teure Faghir. Buffy 2.0, wer hätte das gedacht.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Nice Weather hat geschrieben:Kennt ihr noch Sergei Aleinikow, damals 1988 mit der Sowjetunion bei der EM?

Meint ihr der würde sich freuen wenn Besuchskow mal bei ihm vorbeischaut?

Wegen der Namen jetzt.

Ah, kickt jetzt in Hannover.

niwoh
Lombaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Kennt ihr noch Sergei Aleinikow, damals 1988 mit der Sowjetunion bei der EM?

Meint ihr der würde sich freuen wenn Besuchskow mal bei ihm vorbeischaut?

Wegen der Namen jetzt.

Ah, kickt jetzt in Hannover.

Der Sergei? Rüstig, rüstig...

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl


VfB II übernimmt die Tabellenführung in der Regionalliga Südwest, wenns so ausgeht als einzige Mannschaft ohne Punktverlust nach 3 Spielen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Trotz zweier Niederlagen war man noch Tabellenführer heute, als man den F.C. Homburg mit bislang einem saisonsieg empfing
Endergebnis: 1:7

Wow

Glaube da wird’s wie die letzten Jahre auch drum gehen nicht zu tief hinten rein zu rutschen
Don't criticize what you can't understand





letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Niederlage in Unterzahl, bei der mehrere Stammspieler aus teilweise mir unbekannten Gründen nicht gespielt haben, insbesondere Seimen hätte vermutlich einiges verhindert, hat natürlich eine gigantische Aussagekraft.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ja die Transparenz ist genauso unterirdisch wie das Ergebnis
Wieso weshalb warum wann wer fehlt bei der zweiten muss man meistens erraten
Bei seimen verstehe ich es auch nicht
Droband ist führungsspieler und Einer der älteren…umso schlimmer dann dass sowas passiert
Don't criticize what you can't understand

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wichtiger 7:3-Sieg für den VfB II im Abstiegskampf heute. Snickers stecken auch tief drin und haben nur 1 Punkt Vorsprung vor unserer U21.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.