2712 Beiträge


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:Vielleicht testet Zorniger gegen ManCity schon mal die anvisierte Stammformation und wechselt nicht komplett. Ich seh da auch keine Vorentscheidung gegen die Jungs. Wenn Ferati weiter so engagiert und unbekümmert aufspielt wird er eher früher als später seine Chance bekommen.


Ferati darf ruhig erst Mal Anfang September sein 5-Jahres-Geburtstagsgeschenk unterschreiben und danach so richtig durchstarten.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Vielleicht soll auch einfach nur der totale Fehlstart der Zweiten abgewendet werden und deswegen wird Ferati ausnahmsweise abgegeben weil momentan ist es ja zeitlich noch kein Problem?
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Cormac
Schoofseggl
Eben erst gesehen, mit der Vita kann Ferati ja fast dem Timo Werner Platz 1 auf der “furchtlos und treu VfB Heimatskala“ streitig machen:

Geboren in Bad Cannstatt
1. Verein TSV Grossheppach

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
@letzter
wie stehst du eigentlich zu zorniger?
gute wahl?
am ende der letzten saison wolltest du ja auch huub ausgetauscht haben oder?
da lagst du dann ja falsch...
PS: sorry, gehört woanders hin...ist mir aber grad aufgefallen
Don't criticize what you can't understand

Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
Cormac hat geschrieben:Eben erst gesehen, mit der Vita kann Ferati ja fast dem Timo Werner Platz 1 auf der “furchtlos und treu VfB Heimatskala“ streitig machen:

Geboren in Bad Cannstatt
1. Verein TSV Grossheppach


Ein Waiblinger! Ums Himmels Willen.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!


Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
ich würde sagen, 10 Meter weiter nach rechts.
Aber wir werden uns schon sehen, so voll wird's nicht.
zur Not hören wir uns.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!

Mietmaul
Perfektes Wetter, erstes Heimspiel der neuen Saison, neues Trikot, erstes Spiel (für mich) im umgebauten GAZI.

:vfb: :prost:


Ich würde mich bei 48.754301, 9.187818 einfinden, wenn es recht wäre.

DGH
Benutzeravatar
Seggele
letzterschwob hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Vielleicht testet Zorniger gegen ManCity schon mal die anvisierte Stammformation und wechselt nicht komplett. Ich seh da auch keine Vorentscheidung gegen die Jungs. Wenn Ferati weiter so engagiert und unbekümmert aufspielt wird er eher früher als später seine Chance bekommen.


Ferati darf ruhig erst Mal Anfang September sein 5-Jahres-Geburtstagsgeschenk unterschreiben und danach so richtig durchstarten.

Ferati ist wohl in der zweiten gelandet, ebenso wie Jerome Kiesewetter und Mart Ristl

BarFly
Schoofseggl
DGH hat geschrieben:Ferati ist wohl in der zweiten gelandet, ebenso wie Jerome Kiesewetter und Mart Ristl

Ferati ist wohl erstmal in der zweiten gelandet, ebenso wie Jerome Kiesewetter und Mart Ristl.
So muß das richtig heissen.
Bis später.

DGH
Benutzeravatar
Seggele
BarFly hat geschrieben:
DGH hat geschrieben:Ferati ist wohl in der zweiten gelandet, ebenso wie Jerome Kiesewetter und Mart Ristl

Ferati ist wohl erstmal in der zweiten gelandet, ebenso wie Jerome Kiesewetter und Mart Ristl.
So muß das richtig heissen.
Bis später.

nein, so ist das nicht richtig. Guggsch Du

Profi-Trio bei der U23
mrz, 31.07.2015 09:19 Uhr
Der VfB Stuttgart II kann am Freitag im Drittliga-Heimspiel gegen Preußen Münster gleich auf drei Spieler setzen, die die komplette Vorbereitung bei den Profis absolviert haben.

Jürgen Kramny vom VfB Stuttgart II bekommt Unterstützung von den Profis.

Stuttgart - Das 1:4 zum Drittliga-Auftakt bei Dynamo Dresden hängt Jürgen Kramny als Trainer des VfB Stuttgart II noch nach. Da kommt es dem Coach gelegen, dass er bei der Heimspiel-Premiere dieser Saison (und der Rückkehr ins Gazi-Stadion) gegen Preußen Münster am Freitag (19 Uhr) gleich drei Spieler dazubekommt, die bisher die komplette Vorbereitung bei den Profis absolviert haben.

Nach Absprache mit Bundesliga-Trainer Alexander Zorniger werden Jerome Kiesewetter, Mart Ristl und Arianit Ferati am Freitagabend auflaufen. Für die beiden letztgenannten ist es gar das Debüt in der 3. Liga und der erste Einsatz im Erwachsenen-Bereich überhaupt.

Alle drei sollen nicht nur das Drittliga-Team verstärken, sondern sich auch über die zweite Mannschaft für höhere Aufgaben empfehlen.

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Offensichtlich konstruierst du da wegen der Wortwahl eines StN-Journalisten was zusammen.

kicker hat geschrieben:Das Trio verstärkt den VfB Stuttgart II im Drittliga-Heimspiel gegen Preußen Münster, um "die gezeigten Trainingsleistungen im Wettkampf umzusetzen", wie Zorniger sagt. "Wir sind mit ihrer Entwicklung sehr zufrieden." Theoretisch könnten alle drei gegen ManCity erneut zum Einsatz kommen.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632054/artikel_zornigers-riskante-prophezeiung.html

Bild

Radio-Stream: http://www.fanprojekt-muenster.de/wp/fanradio/livestream/
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.



Travis Bickle
Benutzeravatar
Lombaseggl
Kurzes Halbzeitfazit: bei eigenem Ballbesitz zu hektisch, in der Verteidigung zu zaghaft. Das 1:2 war fast schon Slapstick (aus spitzem Winkel zwei Leuten durch die Hosenträger). Man ist zwar die aktivere Mannschaft, aber das ist in Überzahl ja auch kein Wunder. Druck auf das Tor kommt kaum zustande. Dafür brennt es hinten immer mal wieder. Gefällt mir noch nicht!


Travis Bickle
Benutzeravatar
Lombaseggl
Aber auch was positives: Ferati gefällt mir richtig gut. Es fehlt zwar noch die Präzision in der letzten Aktion, aber der Kerl bringt alles mit um mal ein richtig guter zu werden.






Iron
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Spielen die schon den Zornriegel, oder ist das noch ein altes System?


Nach dem Ergebnis zu urteilen, spielen sie etwas, was nicht so gut geklappt hat.

Travis Bickle
Benutzeravatar
Lombaseggl
Jetzt dreht mal nicht gleich durch! Systemumstellung, extrem junge Truppe und gleich mal zwei Spitzenteams als Gegner, da kann es schon mal vorkommen, das einem da die Grenzen aufgezeigt werden.