2711 Beiträge

spielerfrau
Granadaseggl
Der hat ja 2 Testspiele gemacht. Ofori auch (ja, der darf vermutlich nicht...). Hat der VfB während der Saison schon mal so viele Testspiele veranstaltet? Scheint mir sinnvoller als einzelne Spieler in die 4. Liga abzustellen.

Man muss schon hart drauf sein, sich freiwillig so ein Gekicke anzuschauen. :roll:




CoachingZone
Halbdaggl
5. :!: Saisontor von Nicolas Sessa

Dafür, dass der erstens erst seit der Winterpause beim VfB II spielt und zweitens eigentlich DM ist, eine herausragende Quote. Wo sind eigentlich die ganzen "echten" Stürmer abgeblieben?
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sicher, dass der nicht offensiv spielt?
War heute leider verhindert, aber klingt ja nicht so, als hätte es sich gelohnt
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Die stN haben den liveticker zum nachlesen...torschützen, Anpfiff und Schlusspfiff
Nichtmal ne Aufstellung
Peinlich
Klar ist aber: nach 3 niederlagen in folge muss mal wieder gepunktet werden...waren jetzt auch 2 brocken dabei...aber nun schmerzt die Niederlage gegen die kickers doch ein wenig
Don't criticize what you can't understand




thoreau
Granadaseggl
Das wird jetzt zum Dilemma. Wenn witzfeld so massiv gegen mappes schießt... ist mappes dann eigentlich in Ordnung? Oder witzfeld? Mir wäre es für mein Seelenheil lieber ihr zwei würdet euch verstehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Das ist im übrigen wirklich eine sache, die ich bereue und für die ich mich hier bei der forengemeinde entschuldigen muss:
Mein follower witzlos!
Der wäre sicher nicht hier, würde ich weniger posten...so läuft er mir leider überall hin nach und schläfert das forum ein...Pardon!
Don't criticize what you can't understand

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Die Zweite trennt sich vor 435 Zuschauern 2:2 gegen den Vorletzten, die kleinen Teufel.
Unsere Tore durch Mart Ristl und Tobias Feisthammel. Die Tore für den FCK schoss Leon Bell Bell.

Onuguene hat bei der Zweiten mitgespielt, könnte aber bei der Ersten trotzdem auf der Bank sitzen.

Besser ein Punkt als keiner, aber so wird der Abstand zu den Abstiegsrängen auch nicht grösser...

thoreau
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Das ist im übrigen wirklich eine sache, die ich bereue und für die ich mich hier bei der forengemeinde entschuldigen muss:
Mein follower witzlos!
Der wäre sicher nicht hier, würde ich weniger posten...so läuft er mir leider überall hin nach und schläfert das forum ein...Pardon!


Der Vorteil, wenn du weniger posten würdest wäre, dass du weniger posten würdest. No offense.

spielerfrau
Granadaseggl
blablablub

Könnte noch eng werden, das Restprogramm ist nicht ohne. Falls der FSV Frankfurt auch absteigt, danach sieht es aus, und keiner/einer in die 3. Liga aufsteigt -> 6 Absteiger in die OL. 2 Aufsteiger -> 5 Absteiger.

Auf so einen Schwachsinn käme nichtmal die FIFA.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Naja im resprogramm kann höchstens noch steinbach von den top 4 sein...gegen den rest muss was drin sein...erstaunlich, wie es nach der pleite gegen die kickers bergab ging.
Fürchte mit den aufsteigern wird es eng...müssen gegen meppen und die übermannschaft unterhaching ran...aber gut in relegationsspielen ist vieles möglich...sie sollten mal wieder punkten, in der oberliga braucht man die truppe wohl nicht mehr
Don't criticize what you can't understand

spielerfrau
Granadaseggl
Die Kickers hätten das deutlich leichtere Programm. Aber 1 Spiel mehr und 4 Punkte weniger. Da siehts jetzt ganz finster aus, weil der FSV Insolvenz angemeldet hat.

Edi: VfB und Trier haben ihre Spiele gewonnen -> Sehr gute Ergebnisse

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hat vielleicht keiner gemerkt, aber unsere zweitw hat heut abend in homburg 2:1 gewonnen.
Gabriele und elva trafen...wichtiger sieg, der erstmal 5 punkte auf die vielleicht-abstiegsplätze bringt
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Leider nicht...Einmal homburg war für mich diese saison genug.
Hätte gern mehr eindrücke gehabt...elva fand ich in Saarbrücken schon auffällig
Die sind aber alle nun schon relativ lange dabei und es muss ein sprung kommen...

Btw: ich würde berko von dresden zurück holen
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Btw: ich würde berko von dresden zurück holen


Für die zweite Mannschaft?


Nö für die erste...das "btw" bezieht sich auf meine aussage, dass spieler nach einer gewissen zeit die zweite verlassen weil man ihnen den sprung nicht mehr zutraut
Berko zeigte dann woanders recht schnell, dass er es schaffen kann, wenn er fit bleibt
Don't criticize what you can't understand

thoreau
Granadaseggl
Wir wollen aufsteigen und kommende Saison in der Bundesliga bestehen. Was wollen wir da mit einem verletzungsanfälligen, durchschnittlichen Zweitligaspieler?