2712 Beiträge

Iron
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Und du meinst, dass der VfB mit seinen Jugendmannschaften nie gegen Freiberg (Stadtteil von Stuttgart) gespielt hat?


Nein ich meine es gibt aber kein Grund sich zu echauffieren weil es Hoffenheim wurde...

Kronenclub
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:Und du meinst, dass der VfB mit seinen Jugendmannschaften nie gegen Freiberg (Stadtteil von Stuttgart) gespielt hat?


Stadtteil von Ludwigsburg
#verpisst euch alle#

CoachingZone
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
Und du meinst, dass der VfB mit seinen Jugendmannschaften nie gegen Freiberg (Stadtteil von Stuttgart) gespielt hat?


Nein ich meine es gibt aber kein Grund sich zu echauffieren weil es Hoffenheim wurde...


Stimmt. Hoffenheim ist ja auch kein Konkurrent um die begabten Jugendspieler der Region.

Kronenclub hat geschrieben:
Und du meinst, dass der VfB mit seinen Jugendmannschaften nie gegen Freiberg (Stadtteil von Stuttgart) gespielt hat?


Stadtteil von Ludwigsburg


Sorry. Hab ich wohl verwechselt. :oops: Ludwigsburg ist aber immer noch näher an Stuttgart denn an Hoffenheim, oder?

fkAS hat geschrieben:Wieso? Ähnliches Einzugsgebiet und Sessa ist auch nicht so der Megakracher, jedenfalls noch nicht. Halte ich bei der Vielzahl der Scouts, die so in der Weltgeschichte rumfahren für ne ganz normale Geschichte.


Nun ja, hat unserer zweiten in der Rückrunde nur den Ar... gerettet mit seinen Toren. Aber natürlich muss man schauen, wie er sich auf höherem Niveau macht. Der Regionalliga ist er jedenfalls mittlerweile entwachsen.
Zuletzt geändert von CoachingZone am 2. September 2017 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


CoachingZone
Halbdaggl
Wieso ist der Vorwurf lächerlich?

Allenfalls etwas spät, weil seit Jahren ein Abwandern der Toptalente aus der Stuttgarter Region oder direkt vom VfB nach Hoffenheim und zu den Reißbrettern zu beobachten war, die einfach eine bessere Ausbildung angeboten haben.

Ist ja momentan gestoppt, weil es Schindelmeiser (wie zuvor auch schon Dutt) gelungen ist, die sehr talentierten Spieler aus der U15 und U16 zu halten.

Aber mich persönlich ärgert es halt immer noch, was da in der Vergangenheit durch Inkompetenz zerstört worden ist. Mit der Konsequenz, dass wir nun Talente aus aller Welt einkaufen müssen, weil der eigene Stall kaum mehr was hergibt.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

thoreau
Granadaseggl
Freiberg ist kein Stadtteil von Ludwigsburg, sondern selbst eine Stadt. Etwa 10 Minuten, bzw. zwei S-Bahnhaltestellen entfernt von Ludwigsburg. Der SGV spielt mittlerweile wieder Oberliga - übrigens im Wasenstadion...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
@cz

Weil die beiden vereine dasselbe einzugsgebiet haben
Weil nicht jeder talentierte spieler der region zu uns kommt (hoffe wirbt ja anscheinend recht agressiv und mit nachhaltigkeit (geld) um junge talente
Wenn in den spielen gegen die kleineren vereine der Umgebung die spieler auffallen, was hat dann der vfb wieder falsch gemacht? :roll:
Don't criticize what you can't understand

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Wieso? Ähnliches Einzugsgebiet und Sessa ist auch nicht so der Megakracher, jedenfalls noch nicht. Halte ich bei der Vielzahl der Scouts, die so in der Weltgeschichte rumfahren für ne ganz normale Geschichte.

Nun ja, hat unserer zweiten in der Rückrunde nur den Ar... gerettet mit seinen Toren. Aber natürlich muss man schauen, wie er sich auf höherem Niveau macht. Der Regionalliga ist er jedenfalls mittlerweile entwachsen.

Unfassbar ist vielleicht wenn Spieler beim VfB falsch eingeschätzt werden, aber dass ein Spieler aus der Region in der Jugend auch mal von einem anderen Team gezogen wird, dürfte doch gang und gäbe sein. Wenn Sessa tatsächlich durchstartet, müssten doch eher die TSG-Nasen fragen, was sie da verbockt haben.





fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Spielerisch geht auf beiden Seiten nicht so viel.
Tor: Querschläger nach ner Ecke. Elva verschafft sich Platz und köpft ein. Torwart klebt auf der Linie. Muss er eigentlich raus.




fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ja, der Breier hat Übersicht. War aber auch nicht gut verteidigt. VfB aber auch nicht ganz sattelfest.
Elva sehr athletisch, aber ob's fußballerisch für oben reicht???
Kommentator ist ein unglaublicher Labersack...