2712 Beiträge




ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Endlich mal einen Konter zielstrebig zu Ende gespielt.

Von denen ist keiner nah dran am Profikader. denen fehlt es allen an Zweikampfverhalten und vor allem an Tempo.



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:Das Defensivverhalten ist schlicht katastrophal.

Gegenpressing find ich ganz ok. Aber, wenn sie hinten drin stehen, dann schwimmen sie ganz ordentlich. Außer vielleicht Groiß, der ganz geschickt noch seine Haxen dazwischen bekommt.
Der Torwart kann ganz gut Fußball spielen.





fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:Endlich mal einen Konter zielstrebig zu Ende gespielt.

Von denen ist keiner nah dran am Profikader. denen fehlt es allen an Zweikampfverhalten und vor allem an Tempo.

Sessa schon am ehesten. Der bringt Tempo und Technik mit.
Elva sollte man in die zweite Liga verleihen. Schaut irgendwie dann doch recht roh und unorthodox aus...
Bei Groiß, dos Santos, Collinge könnte was gehen. Die sind noch jung genug.
Die Kickers waren auch sehr schwach.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Das zweite und fünfte Tor war stark von breier. Wie alt ist denn der?

25, dachte er wäre älter. Befürchte aber, da fehlt das Tempo um weiter oben anzugreifen.


Iron
Grasdaggl
Der VfB hat schnell das Tempo rausgenommen und jeder wollte zeigen dass er kicken kann. Nach der Halbzeit hatte Kickers zwar mehr Chancen erspielt aber insgesamt doch eäsehr enttäuschend. Verstehe auch nicht ganz wie man Spieler aufstellt die zwar viel laufen, aber nicht kicken können und deren besten Spieler haben sie nicht eingebunden, was für ein Pfeifentrainer....

Der VfB hätte jeute richtig hoch gewinnen können und das 5:1 war das Eintrittsgeld wert...

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben: Verstehe auch nicht ganz wie man Spieler aufstellt die zwar viel laufen, aber nicht kicken können


Passt doch. Selbe Anforderung wie bei der 1. Mannschaft.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

BarFly
Schoofseggl
Hallo,

Goofy hat geschrieben:
Iron hat geschrieben: Verstehe auch nicht ganz wie man Spieler aufstellt die zwar viel laufen, aber nicht kicken können


Passt doch. Selbe Anforderung wie bei der 1. Mannschaft.

DAS ist die 1. Mannschaft der Kickers :mrgreen:


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Teile die Einschätzung von Iron bezüglich der Kickers. Aber umso kritischer muss man würdigen, dass eine bisschen mehr Einsatz und Willen gereicht hat, um diesen kleinen VfB gehörig ins Schwimmen zu bringen. Wäre da noch ein wenig Können hinzugekommen....

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
BarFly hat geschrieben:Hallo,

Goofy hat geschrieben:
Iron hat geschrieben: Verstehe auch nicht ganz wie man Spieler aufstellt die zwar viel laufen, aber nicht kicken können


Passt doch. Selbe Anforderung wie bei der 1. Mannschaft.

DAS ist die 1. Mannschaft der Kickers :mrgreen:


:lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
äh, ja, ich meinte, die eifern eben dem VfB als großes Vorbild nach. Schindelmeiser verpflichtete ja auch bevorzugt 50-Meter-Läufer.





ok, ehrlich gesagt dachte ich, Iron meint die VfB-Spieler, die nur rennen können. :oops:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

BarFly
Schoofseggl
Hallo,

Goofy hat geschrieben:äh, ja, ich meinte, die eifern eben dem VfB als großes Vorbild nach. Schindelmeiser verpflichtete ja auch bevorzugt 50-Meter-Läufer.

Im Fußball sind die ersten Meter die wichtigsten.
Zieler, Mangala, Ailton, Brekalo, Mane , Akolo, Asano, Pavard, Burnic, Ofori, Donis... wer von denen da kann NICHT kicken?

ok, ehrlich gesagt dachte ich, Iron meint die VfB-Spieler, die nur rennen können. :oops:

Zähl mir doch mal die Kicker die nur rennen können auf?
Zuletzt geändert von BarFly am 3. September 2017 17:45, insgesamt 1-mal geändert.



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
BarFly hat geschrieben:Hallo,

Goofy hat geschrieben:äh, ja, ich meinte, die eifern eben dem VfB als großes Vorbild nach. Schindelmeiser verpflichtete ja auch bevorzugt 50-Meter-Läufer.

Im Fußball sind die ersten Meter die wichtigsten.
Zieler, Mangala, Ailton, Brekalo, Mane , Akolo, Asano, Pavard, Burnic, Ofori, Donis... wer von denen da kann NICHT kicken?

Die Hälfte der aufgezählten Spieler kenne ich nichtmal wirklich.
Aber wenn ich letzte Saison Asano, Brekalo und Green in manche Abwehrreihe reinrennen sehen habe, dann war da ausser Schnelligkeit nicht viel.

BarFly hat geschrieben:
ok, ehrlich gesagt dachte ich, Iron meint die VfB-Spieler, die nur rennen können. :oops:

Zähl mir doch mal die Kicker die nur rennen können auf?

Keine Ahnung. Ich hatte Irons Aussage falsch verstanden, ich dachte er meint die Spieler vom VfB. :roll:
Deshalb passt meine Aussage jetzt natürlich zu garnichts ;)
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten