2711 Beiträge


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Im Januar sind Silas, Guirassy, Ito und Jeong weg.


Boah, hättest Du das nicht EIN WENIG ANDERS SCHREIBEN KÖNNEN?!!? Mir ist hier erstmal das Herz stehen geblieben. :x


Sorry. Wusste nicht, dass du bei der Himbeerles-Fraktion bis. Läbä isch hard.... "...sind die genannten Spieler bei ihren Nationalmannschaften und nicht für den VfB einsatzbereit." Voilà.

Dann leweling; auch da keiner in der zweiten außen, der das bringt


Doch, genau da könnte Raimund öfter mal... Leweling hat mich da nicht überwältigt und bei Silas geht's halt echt hoch und runter.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Sorry. Wusste nicht, dass du bei der Himbeerles-Fraktion bis. Läbä isch hard.... "...


Ich habe das im ersten Moment so gelesen, dass die im Winter den Verein verlassen ("im Winter weg sind"). Und ja, dann bin ich bekennendes Himbeerle.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Im Januar sind Silas, Guirassy, Ito und Jeong weg.


Boah, hättest Du das nicht EIN WENIG ANDERS SCHREIBEN KÖNNEN?!!? Mir ist hier erstmal das Herz stehen geblieben. :x


Sorry. Wusste nicht, dass du bei der Himbeerles-Fraktion bis. Läbä isch hard.... "...sind die genannten Spieler bei ihren Nationalmannschaften und nicht für den VfB einsatzbereit." Voilà.

Dann leweling; auch da keiner in der zweiten außen, der das bringt


Doch, genau da könnte Raimund öfter mal... Leweling hat mich da nicht überwältigt und bei Silas geht's halt echt hoch und runter.


Ich weiß nicht…sehe da Raimund erstmal nicht außen die Linie mit biss hoch und runter rennen
Aber vielleicht erleben wir das ja noch
Don't criticize what you can't understand

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Jetzt hat er erst mal die Nase gebrochen und fällt aus.

Aber ehrlich, schlechter aufs Tor schießen als Leweling kann er eigentlich nicht. Nicht mal mit Gipszinken.

semmot
Schoofseggl
de mappes hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Rani ging 2014
und Baumgartl zählt ich nicht mit.

Hä?
Also Du sagst die VfB Youngster der letzten Jahre hatten nur das Pech dass anderswo auch alle blind sind?
Warum hat uns Freiburg die dann nicht abgekauft?
Das hätten die sich leisten können


:nod: :nod: :nod:

Sind einfach plumpe Aussagen ohne Substanz

Hab bei TM auch einige Kommentare zum
Bahlingen-Spiel gesehen die genau gegenteiliges schrieben
Dass keiner reif wäre und bahlingen uns an die wand spielte

Di benedetto spielt auf der 6; wenn die Abwehr das Problem ist wäre er ja auch eines gewesen

Also so richtig passt es nicht was tommes schreibt
Bei manchen hat er aber auch recht; in der aktuellen Phase könnte man durchaus Leute aus der zweiten belohnen
Wobei er Raimund sogar in einer schwierigen Phase brachte

Bin mit einem Trainer dieses Spiels befreundet. Der sagte das gleiche über die 2. Mannschaft des VfB. Aber ein Forumssüchtiger, der das Spiel überhaupt nicht gesehen hat, weiß es besser.:lol:
Ab jetzt wieder auf ignore.