2711 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Die einzig plausible Erklärung.
Der mkr unbekannte spieler ist der Neuzugang von waldhof.
Wurde auch eingewechselt
Besuchkow auch 90 minuten auf der bank

Die Stuttgarter Zeitung schreibt:"wir waren live vor ort" und liefert die torschützen und aufstellung
Erbärmlich
Don't criticize what you can't understand

gh68
Seggl
damit haben sie sich dem Niveau der Partie angepasst - der VfB war echt schlecht - keine Geschwindigkeit im Spiel, keine Kreativität .......
Der Präsidentenkandidat war auch vor Ort - hat mit den Leuten gesprochen und was man so mitbekommen hat war er sympathisch
Was mir allerdings völlig unverständlich war war die Tatsache, dass man auf dem Parkplatz vor dem Clubheim nur mit speziellem Ausweis parken durfte. Man musste eine Parkplatz suchen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Diese beschreibung der spiele vom vfb2 liest man leider seit einigen jahren.
Hatte gehofft in liga 4 könnten sie genau dort zulegen
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Stuttgarter Zeitung
Spielen eigentlich die zwei talentierten ösis noch beide regelmäßig?
Peric lese ich ab und an...ripic ist der andere oder?
Don't criticize what you can't understand


hades
Granadaseggl
Peric hat zumindest letztes Jahr ziemlich regelmäßig gespielt.
Ripic ist meines Wissens durchgehend verletzt oder zumindest nie im Vollbesitz seiner Kräfte (Rücken).

Grbic spielt jetzt Zweite Liga in Österreich, kommt dort aber immer nur von der Bank (hat aber wenigstens schon zwei Mal getroffen in 11 Runden).
Lovric hat einen Vertrag bei Mattersburg bekommen, ist dort aber noch nicht eine Minute zum Einsatz gekommen (außer im Pokal gegen Amatörverein). Und musste schon in Mattersburgs zweiter Mannschaft auflaufen, die aber so tief spielt, dass es einer Demütigung für einen ehemaligen U-Nationalspieler gleichkommt.




CoachingZone
Halbdaggl
:D :vfb: :D

Und dieser Liveticker sollte sich seines Namens schämen...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -










Manolo
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:Na ja, Homburg ist nun hinter dem VfB. Die waren Mittelfeld mit kleinerem Lauf oder investieren die besonders viel?


Wären es mich vier Siege in Serie?
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nachdem die homburger zu saisonbeginn fast alles verloren hatten gewannen sie 4mal am stück.
Durch nen pharma/kosmetikkonzern dort wird auch ein bisschen investiert, aber sie sind schon schwächer als die beiden topfavoriten der liga, Saarbrücken und elversberg
Nichtsdesto trotz wollte homburg oben mitspielen und war wohl laut bericht der blöd deutlich stärker, aber uphoff war gut aufgelegt
Im Gegensatz zum homburger keeper , der den ridtl schuss aus 25 metern durchliess.

An den ort der vfb 2 heimspiele verirren sich aber keine foriasten mehr oder?
Don't criticize what you can't understand