2711 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Werner gestern nicht dabei
ansonsten ähnliche Aufstellung...es scheint offensiv auch wenig zu gehen nach den bisherigen eindrücken
dort spielt offensiv im Mittelfeld wähling von der A Jugend des KSC, Morais aus unserer A-Jugend und tomic, der bei Lautern lediglich in der zweiten in der Oberliga zum Einsatz kam
vorne als spitze Ferdinand, dem ich auch nicht den großen wurf zutraue...

alles in allem verstehe ich nicht ganz, wie der plan nun ausschaut:
keine Abmeldung, dafür verjüngen und oben mitspielen dachte ich
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
genial auch der liveticker der StZ:

Die tore von Saarbrücken und deren Auswechslungen angezeigt...für die des VFB hats schon nicht mehr gereicht

derweil geht sessa eins höher nach aalen
damit muss ich meine frage noch dicker drucken: wie lautet der plan?
zum auslaufen lassen in Richtung abstiegskampf Liga 4 benötigt man die Mannschaft wirklich nicht
Don't criticize what you can't understand

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ah sorry wusste nicht dass die gestern schon wieder gespielt haben und das gleiche Ergebnis.
Das mit Sessa finde ich schade war aber absehbar.
Für die 4.Liga ist er zu gut.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ja sehe ich auch so
schade für uns und man sollte sich da um ähnliche Verstärkungen bemühen sonst könnte es eng werden

mich würde auch mal interessieren was mit Werner gestern war und ob er bleibt bzw. welche Position er bekleiden soll
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
Oben mitspielen ist sicher nicht im plan. Das ziel ist gute spieler auszubilden, die es nach oben schaffen können. Wer bei zweiten mannschaften als erstes nach ergebnissen und tabellenplätzen schaut, hat deren sinn nicht verstanden.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kommuniziert wurde glaub ich was anderes und in einem Umfeld von Abstiegskampf ist möglicherweise das weiterbilden schwieriger
Kam ja schon länger nix mehr nach und ein Aufstieg in Liga 3 wäre durchaus begrüßenswert
Es gibt so viele Ansatzpunkte im Bereich gute Spieler ausbilden dass dein Ansatz da etwas kurz kommt
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
Es wird auch weiterhin wenig nachkommen, wenn zu wenig gute Spieler in der a- jugend noch bei uns kicken. In der a- jugend werden nur gute kicken wenn in der b- jugend gut gearbeitet wird etc. Bis da wieder viel nachkommt dürfte es daher einige jahre dauern.

Ps: Hoffenheim 2 ist 15, freiburg 2 17 beide haben eine sehr gute Jugendarbeit
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
die aktuellen Platzierungen nach 3 spielen sind ja nicht derart aufschlussreich, aber letzte Saison waren wir bereits auf dem absteigenden ast und die beiden von dir genannten spielten eher oben mit

wenn aus der Jugend zu wenig kommt kann man ja auch, und das wird evtl. versucht und wurde auch meines wissens so formuliert, hoffnungsvolle junge spieler woanders verpflichtet. dazu noch 2 erfahrene und man kann eine gute truppe in dieser vierten Liga aufstellen

vielleicht sammeln sie sich ja auch noch aber es schaut derzeit so aus, als gehe es weiter bergab...und abstiegskampf in Liga 4 ist jetzt nicht das Umfeld, aus dem brauchbare spieler für die erste entspringen...ausnahmen gibt es natürlich aber ich hatte mir mehr versprochen, nachdem man sich für den erhalt der zweiten ausgesprochen hat...
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
die Saarlandwoche findet heute ihren abschluss in Elversberg...hab mich spontan dazu entschieden, mir den kick anzusehen

werde dann mal berichten...sind ja auch einige neue dabei, die ich bislang noch nicht gesehen hab...bin gespannt
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
1:0 wähling
Schöner Freistoß nach einem Foul an ihm selbst bei einem Konter
Werner wieder nicht dabei
War dann wohl doch nix
Don't criticize what you can't understand











de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Er kannte keinen saubachl ;)

Nee war leide ein anderer Block
Übrigens ging es so aus
Elversberg in den letzten zwei Szenen zwei Riesenhunger, vorher muss Ferdinand das 2:0 machen
Beide keeper hielten die wenigen Grosschancen bravourös
Zu den Bewertungen später mehr
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Spielt kopacz eigentlich bei der zweiten?


Bislang jedenfalls nicht
Die Kommunikation ist halt ausbaufähig
Ich weiß zb auch nicht was jetzt mit Werner ist
Don't criticize what you can't understand