2711 Beiträge






GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Die Zweite hat heute übrigens auch gespielt...


... und es der Ersten nachgemacht...

... und sich nach einem überzeugendem Siege eine herbe Klatsche eingefangen.

0:4 beim TSV Steinbach!! Halbzeitstand noch torlos.

Wo? Genau! Bei einem unbekannten No-Name-Klub und Aufsteiger aus der Oberliga Hessen.

Das kann man sicher nicht mit Länderspielpause erklären.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Die Zweite hat heute übrigens auch gespielt...


... und es der Ersten nachgemacht...

... und sich nach einem überzeugendem Siege eine herbe Klatsche eingefangen.

0:4 beim TSV Steinbach!! Halbzeitstand noch torlos.

Wo? Genau! Bei einem unbekannten No-Name-Klub und Aufsteiger aus der Oberliga Hessen.

Das kann man sicher nicht mit Länderspielpause erklären.


Samma was schreibst du denn?
Steinbach war letzte saison schon regionalligist und ist diese saison oben dabei

Dass unsere zweite dennoch ne Katastrophe ist, steht auf einem anderen Blatt
Don't criticize what you can't understand

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Auszug aus dem Spielbericht aus vfb.de:

[quote][Am Ende deutlich
Sechs Siege und ein Unentschieden holte der TSV Steinbach aus den vergangenen sieben Begegnungen und legte im Heimspiel gegen den VfB II gleich druckvoll los. Bereits nach drei Minuten köpfte Sascha Marquet aus fünf Metern ganz knapp über die Latte. Der Steinbacher hatte in Minute 14 auch die nächste Chance, scheiterte aber frei vor Benjamin Uphoff. Nach gut einer Viertelstunde auch die erste Offensivaktion des VfB II, allerdings zielte Marvin Wanitzek bei einem Freistoß aus 25 Metern etwas zu hoch. Der Aufsteiger aus Hessen blieb weiter gefährlich, doch ein Schuss von Patrick Dulleck verfehlte das Ziel knapp (27. Minute). Benjamin Uphoff bewahrte sein Team mit einer Glanzparade vor einem Rückstand, als er in der 39. Minute einen Kopfball von Patrick Dulleck aus dem Winkel fischte. Somit ging es beim Spielstand von 0:0 in die Halbzeitpause./quote]

Ganz ehrlich? Keine Ahnung, ob die wirklich aufgestiegen sind, weil ich mich noch nie mit der Oberliga Hessen und auch nicht so intensiv mit der Regionalliga Südwest beschäftigt. Habe dies aus dem Spielbericht übernommen.

witzfeld
Lombaseggl
Ich war vor Ort. Das Spiel war irregulär, total vergiftete Stimmung. Zwei Elfer nicht gegeben, KH haben sie deutlich geschnitten, WV wurde aus dem Spiel genommen und DF wurde dann verletzt.Schuld war DS (der Schiedsrichter) klarer Beschiss. Außerdem hatten wir KG (kein Glück) und dann Pech noch dazu.



crown
Naja damit ist das Märchen mit dem "heilsamen Abstieg" bzw. in der RL kann man die jungen Spieler besser ranführen auch gegessen.
Ich hoffe Schindelmeiser tut in der und mit der Mannschaft was.










Manolo
Grasdaggl
schaut die spiele eigentlich jemand an? verstehe wirklich nicht, wwarum die zweite so schlecht abschneidet. zumal gegen ulm 4 (mit torwart 5) spieler in der startelf standen den man mehr oder weniger den sprung zu den profis zutraute.

ist da gunkel das problem?
Hier könnte ihre Werbung stehen.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die hatten keine vernünftige Vorbereitung, weil ein Teil der Truppe bei den Profis war und IMHO ist es auch schwer aus den Leuten ne schlagkräftige Mannschaft zu formen. Einige sind zum VfB gewechselt um dritte Liga spielen zu können mit kleineren Chancen auf die Profis, andere hatten Hoffnungen beim VfB in der zweiten Liga zum Zug zu kommen, alle finden sich nun in der 4ten Liga zusammen mit Leuten die aus dem Profiteam abgestellt werden... das macht es für einen Trainer nicht einfach. Keine Ahnung, was Gunkel drauf hat, aber ich würd ihn anhand dieser Saison nicht bewerten wollen. Selbst wenn man die Spiele live sieht, ist das schwer.