2711 Beiträge


vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das kann man , aber dann gibt man es zu und macht nicht den an, der einen drauf aufmerksam macht. Es ist Dir vielleicht nicht klar, aber mit Deiner Hyperposterei machst Du Dich angreifbar.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
moniseur M
Je mehr ich mich auch noch für die zweite interessiere um so größere sorgen bereitet mir mein eigener geisteszustand,
was Dich nicht von Deiner leidenschaft abhalten soll.
Jedoch lese ich immer die neuigkeiten rund um den VfB und soo lange ist das jetzt nicht her,
als dass ich es hätte vergessen können.
das ist doch keine Musik

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-ii-vorbereitungsstart-mit-rumpfkader.25150b9f-df9d-4f38-8ed1-45823e4c2aeb.html

von der Jugend rücken auf:
Groiß, Stefandl, Collinge, Suddoth, Kober und dos Santos.
glaub fast alle haben schonmal in der zweiten gespielt letzte saison

frage mich, was mit den anderen spielern der A-Jugend passiert
Ob diese weiterhin noch A-Jugend spielen können oder den Verein verlassen...Spanoudakis z.b., das riesentalent
Don't criticize what you can't understand

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Spanoudakis darf also noch ein Jahr A-Jugend spielen. Aber in dem Artikel steht ja auch, dass Wanitzek fest eingeplant war, vielleicht zieht man Spanoudakis dann doch auch noch hoch, ansatt nach einer externen Lösung zu suchen.

Aber seine Leistungsbilanz in der U 19 ist auch nicht unbedingt prickelnd:
Kader: 19, Startelf: 11, Eingewechselt: 6, Ohne Einsatz im Kader: 2, Gesperrt: 0, Verletzt: 0,

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die Ausfälle waren aber mW schon Verletzungen. Da ist tm.de nicht komplett. Ein paar Schreiber auf tm.de, die regelmäßiger bei den U-Mannschaften sind, haben jedenfalls von hartnäckigeren Verletzungsproblemen bei Spanoudakis berichtet.




fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wer ist sauer? Der mrz?
Ganz richtig ist ja nicht, was in dem Bericht steht. Sowohl Hinkel als auch Tedesco hätten eine Zukunft beim VfB gehabt, nur eben nicht als U17 Trainergespann, weil Tedesco den Trainerlehrgang besucht hat. Bei der TSG hat er deshalb auch erst mal die U16 übernommen.
Hinkel muss sich halt überlegen, wie er seine Karriere anlegt. Als Co., der dann vielleicht nebenher den Fußballlehrer macht oder weiter Erfahrung als Cheftrainer in ner Amateurliga, bevor er weitermacht.

philu
Granadaseggl
Wäre schade wenn Hinkel ginge hatte die Mannschaft zuletzt immer besser im Griff. Allerdings wenn S04 und Tedesco ihn wirklich wollen isser wohl weg.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Wäre unschlau von Hinkel, wenn er zu Schalke ginge.
Beim VfB hat er seine Heimat und in Schalke ist spätestens nach einem Jahr Schluß. Ob dann die Möglichkeit besteht, wieder zurückzukehren, weiß niemand.



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kürzer als der Weg hin zum Trainer ist nur die Zeit als Cheftrainer...

Wäre cool, wenn man mit Hinkel oder auch Gerber und Oswald mal ein fähiges Trainertalent hätte, es selbst ausbildet und reifen lässt, bevor man es nach oben zieht.


Manolo
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:Kürzer als der Weg hin zum Trainer ist nur die Zeit als Cheftrainer...

Wäre cool, wenn man mit Hinkel oder auch Gerber und Oswald mal ein fähiges Trainertalent hätte, es selbst ausbildet und reifen lässt, bevor man es nach oben zieht.


und noch cooler wäre es, wenn wolf 6,7 jahre bliebe. dann wiederum sind die "eigenen" trainertalente eben weg.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
6 Jahre Trainererfahrung für Hinkel bevor er eine Bundesligamannschaft übernimmt, halte ich nicht für zu viel.
Einstweilen bin ich mit Wolf sehr zufrieden und wünsche ihm eine lange Karriere beim VfB.





fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:Spanoudakis darf also noch ein Jahr A-Jugend spielen.

Laut StN soll auch Spanoudakis im Kader des VfB 2 sein. Hat vielleicht mit dem Abgang von Wanitzek zu tun. Oder die StN erzählt Müll.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nun wieder nicht. Laut StN können sich Dylan Akpess Esmel, Toni Suddoth, Georgios Spanoudakis und Yves Vital Mfumuh einen neuen Verein suchen. Wenn sie keinen finden dürfen sie aber wohl trotzdem in den VfB2 Kader. Mfumuh im Winter zu verpflichten und 6 Monate später den Abgang nahezulegen, ist kein gutes Zeugnis für Scouting. Spanoudakis steht dann wieder in einer inzwischen recht langen Reihe von hoch gehandelten Talenten, die fallen gelassen werden. Ist das nur das Stuttgarter Umfeld, das die so hoch handelt oder läuft da die Beurteilung im Verein schief?
The next Toptalent waren ja auch mal Kranitz, Lovric, Grbic, ... aus Ferati und Besuschkow kann immerhin noch was werden.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sehr seltsam...neben spanoudakis wurden suddoth und esmel ja auch hoch eingeschätzt

Vielleicht ist was anderes vorgefallen
Ganz komische Geschichte
Don't criticize what you can't understand