2264 Beiträge

de mappes
Spamferkel
0:2 zu Hause gegen Ulm verloren
Ist jetzt schon ein gehöriger Abstand
Aalen ist abgestiegen...also man kann schonmal für die Oberliga planen...oder abmelden
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
erneut besser, erneut die Chancen nicht genutzt, erneut 0:0
diesmal zu hause gegen die zweite von Hoffenheim, aus der die ja gerne mal talentierte Jungs hochziehen (geht als auch in der Regionalliga)
Damit rückt der erneute Doppelabstieg immer näher...nur dass die zweite zwischenzeitlich nicht wieder aufgestiegen ist...Oberliga ist schon bitter

de mappes
Spamferkel
Sogar gegen pirmasens 2:1 verloren
Analog zur ersten hat die Truppe nix in der Liga verloren

Doppelabstieg ist quasi eingetütet

Aleksiander
Granadaseggl
Sieht also nicht so aus, als würde sich Hinkel als Interimslösung und Motivator vor dem Fussballgott anbieten.
Ob wir die Relegation noch schaffen? Wer weiss das schon?

Auch die 2. Mannschaft sendet mal wieder ein Lebenszeichen.
Wird ein Sieg gegen den Letzten. Sie bleiben wie die 1. Mannschaft drittletzter.

Welcher Platz reicht eigentlich zum drinbleiben, wenn nur Aalen runtergeht?

CoachingZone
Granadaseggl
Passives Abseits hat geschrieben:Auch die 2. Mannschaft sendet mal wieder ein Lebenszeichen.

Yep. Mit Baumgartl und Thommy. Schönes Zeichen, dass die beiden bei der Zweiten mithelfen.
Der Schlüssel zum Erfolg ist eben kein Dietrich.

CC97 am 21.12.2018

de mappes
Spamferkel
Passives Abseits hat geschrieben:Auch die 2. Mannschaft sendet mal wieder ein Lebenszeichen.
Wird ein Sieg gegen den Letzten. Sie bleiben wie die 1. Mannschaft drittletzter.

Welcher Platz reicht eigentlich zum drinbleiben, wenn nur Aalen runtergeht?

Sie müssten noch zwei hoch
Das wird unter anderem dank der Saarbrücker, die gestern in Mainz abgeschenkten, sehr schwierig

de mappes
Spamferkel
Erik Thommy: „Es war gut für mich, dass ich mal wieder über 90 Minuten die Intensität eines Spiels erleben konnte, nachdem ich zuletzt weniger zum Einsatz kam. Außerdem haben wir mit dem 3:0-Sieg der zweiten Mannschaft in dieser schwierigen Situation helfen können."
Timo Baumgartl: „Spielpraxis ist immer gut und wenn ich damit der zweiten Mannschaft helfen kann, umso besser. Ich habe es gerne gemacht.“

thommy mit zwei assists

darkred
Halbdaggl
Könnte noch reichen, es müsste aber wohl mind. 2 Siege und 1 Unentschieden her.
Am Freitag einen Punkt bei den Offenbacher Kickers, Samstag drauf 3 Punkte beim FSV Frankfurt ... und dann könnte man am letzten Spieltag das Endspiel um den direkten Klassenverbleib oder aber auch nur die Reli daheim gegen Worms haben. Daumen drücken!

de mappes
Spamferkel
wäre super, wenn sie drinbleiben...aber ich glaube nicht daran

man müsste halt das glück haben, auf Gegner zu treffen, wo die luft dermaßen raus ist wie beim FCS...ob das bei den Kickers so sein wird?
Ich bezweifle es...ziemlich mieser Spielplan übrigens, wenn man zwei Auswärtsspiele nacheinander hat am ende...naja müssen sie durch