304 Beiträge


Aleksiander
Halbdaggl
W-1893 hat geschrieben:.... mir fehlen die Worte.....!
Was wenn wir gegen richtige Mannschaften spielen?


dann verlieren wir halt mal ohne die bessere Mannschaft gewesen zu sein,
was aber auch nicht mehr wichtig ist, wenn Du immer besser bist und trotzdem verlierst
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:Mit Die wird alles besser... aber egal unser Trainer hat den Fussball neu erfunden...
Jetzt können die Experten wieder was erzählen.... 3 mal 3 gibt 9 fidibums


ich freu mich auf den nächsten trainer, der in deinen augen alles falsch macht
das wird was
Don't criticize what you can't understand


RedBlues
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Es war einmal............
aus einer sattelfesten Defensive
ein gutdurchdachten Spielaufbau
mit einem schnell überbrücktem Mitteleld
2 guten Aussen
eine Klasse Flanke in die Mitte
zu einem zentralen Mittelstürmer
und meistens gabs ein Tor.........
seufz.



Ja ich erinnere mich auch, damals in der Rückrunde mit Christian Gross, das waren noch Zeiten




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Hat der Zorniger auch schon mal etwas davon gehört, dass man in der Bundesliga verteidigen muss? 9 Kisten gegen 3 Gurkenteams...


eigentore, elfmeter...was hatten wir noch?
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Da brauch man sich nicht zu fragen, warum Didavi und Kostic weg wollen. Fehlt nur noch Ginczek der sein Misstrauen bekundet.

Ach. Das kotzt mich echt alles so mega an. Es funktioniert einfach nix bei uns. Welches System auch immer. Es will nichts Fruchtbares bei rauskommen. Es ist der Wurm drin. Nach wie vor.

Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Iron hat geschrieben:Hat der Zorniger auch schon mal etwas davon gehört, dass man in der Bundesliga verteidigen muss? 9 Kisten gegen 3 Gurkenteams...


Bei Zornigers jungem, offensiven Jagdfussball wird schon verhindert, dass der Gegner aus dem eigenen 5-Meterraum kommt. Effektiver kann man nicht verteidigen. :mrgreen:







Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:eigentore, elfmeter...was hatten wir noch?


Wenn du dich an das 1:1 in Hamburg erinnerst. Ein alter Bauerntrick von Hamburg aber wir holen damit den Gegner ins Spiel zurück. Der VfB spielt viel zu risikoreich und naiv... das kann man nicht mehr kompensieren. Den Elfer gibt es ja auch nur dank dem naiven Abwehrverhalten.


Zorniger muss zurückruden, das klappt so nicht. Aber als Amateurtrainer musste er halt erstmal die Erfahrung im Profibereich sammeln.






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:eigentore, elfmeter...was hatten wir noch?


Wenn du dich an das 1:1 in Hamburg erinnerst. Ein alter Bauerntrick von Hamburg aber wir holen damit den Gegner ins Spiel zurück. Der VfB spielt viel zu risikoreich und naiv... das kann man nicht mehr kompensieren. Den Elfer gibt es ja auch nur dank dem naiven Abwehrverhalten.


Zorniger muss zurückruden, das klappt so nicht. Aber als Amateurtrainer musste er halt erstmal die Erfahrung im Profibereich sammeln.


labbadia hat auch verloren heute
zumal liga 2 und 3 profibereich sind...aber woher sollst du das wissen
Don't criticize what you can't understand