304 Beiträge















fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:nochmal für darkred:
„Wir orientieren uns nicht am Gegner, sondern wollen unser Spiel durchbringen“, sagt Dutt

Hör doch mal in die PK zum HSV-Spiel rein, was (edit: natürlich: )Zorniger dazu sagt.

Hoffentlich ist Dié fit. Damit müsste Gentner auch mal wieder besser rauskommen.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Haber hat geschrieben:nochmal für darkred:
„Wir orientieren uns nicht am Gegner, sondern wollen unser Spiel durchbringen“, sagt Dutt


Ich raff nicht, wie man mit der Aussage ein Problem haben kann. Das heisst doch nicht, dass der Gegner nicht intensiv analysiert und nicht auf seine Stärken und Schwächen eingegangen wird. Oder Dinge von Spiel zu Spiel geändert werden. Was soll er denn sonst sagen? "Wir würden gerne unser Spiel durchbringen, aber nur wenns dem Gegner grade reinpasst." oder so?

Hier haben manche echt grade einen Koller wegen der zwei Niederlagen, das ist nicht zum aushalten. :roll:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Mietmaul
letzterschwob hat geschrieben:Ohne Kleins 80 Verblödungssekunden muss man da 3 Punkte machen. Zu 11t spielt diese Mannschaft besser als über die gesamten vorigen 5 Jahre.

Das ist absolut korrekt.

Aber ich habe gestern die Niederlagen von der zweiten Mannschaft im Stadion und die Niederlage in Hamburg auf Sky gesehen. Beide unnötig wie ein Kropf.

Ich glaube, vor Dienstagabend will überhaupt nichts schreiben oder lesen. Ich bin immer noch kreuznarred! :twisted: