304 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:weil du ja recht hast...frankfurt liegt uns wirklich und glück müssten wir auch mal wieder haben...aber es geht eben auch andersrum, siehe hsv


ich wäre im übrigen als VfB Spieler gegen Frankfurt extrem motiviert, immerhin sitzt da ein Trainer auf der Bank der die vor einem Jahr einfach so im Stich gelassen hat.


Irgendwie hege ich Zweifel daran, dass das wirklich eine Motivation für die Spieler darstellt.
Aber wenn es denn so wäre, dann nur zu. :twisted:











ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
@ mietmaul

Versuch deshalb, weil ich Klein schon für einen guten RV halte und ferati seine Stärken ohnehin in der Offensive hat.

Für mich ist Ferati aktuelle der optimale Backup für Harnik auf der rechten Seite und wenn der nicht endlich Leistung zeigt, dann würde ich Ferati gerne da spielen sehen.


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Ferati als RV könnte ich mir vorstellen. Allenfalls besser als Quartals-Megabock-Schwaab.


In was für ner Zeitzone steht denn eigentlich dein Prinzessinnenschloss, da scheinen die Quartale ja extrem kurz zu sein... :mrgreen:

Denke/hoffe auch dass Ferati nach den guten Leistungen in letzter Zeit zumindest auf der Bank sitzt. Gruezo und Werner haben da ja aktuell wiederum nix verloren, also ist Platz genug da.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


Manolo
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Jo... ich dachte das war jetzt allgemein auf die Zukunft bezogen und nicht nur für das eine Spiel.

Gegen Frankfurt bringt er eh Schwaab.

Gut wir sind ja im Frankfurt Fred :mrgreen:



tippe auch auf schwaab.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Manolo
Grasdaggl
Grund zur Hoffnung bei allen VfB-Fans: Defensivmann Geoffroy Serey Dié konnte sowohl am Dienstag als auch am Mittwoch voll mittrainieren. Somit wird das Comeback des Ivorers für das Spiel gegen die Eintracht immer wahrscheinlicher. Serey Dié laborierte an einem Muskelfaserriss im Hüftbereich.

stn
Hier könnte ihre Werbung stehen.




fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Klare Ansage zu Kostic und weiteren Wechseln. Zorniger gehen die Wechselgeschichten und Berater mal so richtig auf den Sack :mrgreen:
Der freut sich wirklich drauf ab September nur noch mit der Mannschaft zu arbeiten - ohne Störfeuer von der Seite.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
soweit zufriedenstellende aussagen von zorniger.

Bescheiden, dass sich das wie schon letztes mal kurzversion nennt und es sich dabei nicht um eine zusammenfassung sondern einfach um den anfang handelt.
Warum das jetzt stunden dauern muss, bis die vollständige pk bei VfB tv zu sehen sein wird, verstehe ich nicht
das ist doch keine Musik


Mietmaul
Hehe.


Also, Dié wohl fit. Daniel Schwaab wird - wie ja zu Erwarten war - laut Zorniger Klein ersetzen. Also so:

Tyton - Schwaab, Baumgartl, Hlousek, Insua - Dié - Gentner, Didavi, Kostic - Harnik, Ginczek

Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Mietmaul@ "Also, Dié wohl fit. Daniel Schwaab wird - wie ja zu Erwarten war - laut Zorniger Klein ersetzen. Also so:

Tyton - Schwaab, Baumgartl, Hlousek, Insua - Dié - Gentner, Didavi, Kostic - Harnik, Ginczek"

Wenn man das so anschaut, sollte das problemlos reichen, die Mainstädter rauszuschießen...sollte :shock: :?